Mulmiges Gefühl

      Mulmiges Gefühl

      Hey Leute.
      Nach langer Zeit des gut gehens habe ich mittlerweile doch wieder eine Sache, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Und zwar...

      Seit einiger Zeit habe ich nun einen neuen Freund, es läuft alles prima und wir sind total glücklich - ziehen demnächst auch zusammen.
      Allerdings gibt es da eine Sache, die mich ziemlich "verwirrt"/"verunsichert". Und zwar hatte er bis vor ca. einem Jahr eine Freundin, H., mit der er sehr sehr lange zusammen war, sie mussten sich allerdings trennen, da sie für ein Jahr nach Afrika geflogen ist. Nun habe ich von ihm erfahren, dass sie Ende diesen Monats wiederkommt. Seitdem habe ich ein ziemlich mulmiges Gefühl im Magen.

      Ich weiß, dass es keine Eifersucht ist nach dem Motto "Wenn sie wiederkommt habe ich angst, dass sie ihn mir wegschnappt!" oder irgendwas in dieser Art oder in Richtung Eifersucht, da ich das alles mittlerweile super im Griff habe. Mir macht es nichts aus, wenn er sich mit Exfreundinnen trifft etc. ich vertraue ihm halt.

      Nur diese Sache macht mir irgendwie zu schaffen. Ich weiß nicht genau warum, und warum dieses Gefühl so plötzlich kam und ich habe riesige Angst, dass es vllt. in Eifersucht umschlagen könnte oder wir uns wegen H. streiten könnten.

      Kennt jemand solch eine (ähnliche) Situation oder kann mir Tips geben?
      Es wäre wirklich nett...

      Liebe Grüße,
      Ver.rückt_
      vielleicht wäre es das beste wenn du ihn einfach direkt drauf ansprichst und ihn von deinen gedanken erzählst...so würde ich es glaub ich machen...sonst steigerst du dich nachher noch viel mehr rein und das is nich gut...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N