Angst/Wut/Trauer/Verwirrt

      Angst/Wut/Trauer/Verwirrt

      Es geht mir nicht gut, auch wenn ich gerne so tun würde als sei es anders.
      Morgen fängt die Schule wieder an. Allein bei dem Gedanken wird mir richtig übel. Ich schaffe das nicht mehr. Ich fühle mich wie eine Versagerin. So schwach. Und diese Schwäche wiederum macht micht wütend. So WÜTEND! und ich bin voller hass. ich hasse mich.
      Ich komme nicht vor und zurück. In letzter Zeit gab's mehere Einbrüche aber ich habs immer recht schnell wieder behoben.
      Vielleicht gibt sich dieses Problem ja auch, ich weiße s nicht.
      Ich bin verwirrt und unsagbar traurig. Und ich weiß nicht warum!
      Ich weiß nur, dass in den letzten Tagen der Druck wieder zugenommen hat.
      Ich lenke mich ab etc. Skills. Aber der Druck geht nicht weg.
      Ich will mich aufschneiden, bestrafen, meinen Hass an mir auslassen.
      Und morgen muss ich wieder so tun als sei alles okay. Mir wird schlecht...
      Ich mag diese Menschen nicht sehen.
      Es sind meine Freunde! Ich sollte mich freuen. Tu ich aber nicht. Gestern war eine Freundin bei mir, damit ich nicht immer alleine bin. Kaum war sie da, war mein einziger Wunsch, dass sie rasch wieder geht.
      Das ist doch gemein von mir!
      Ich ertrage mich selbst momentan nicht mehr.
      Und da ist immer dieser Druck. Ich hab noch nichts für die Schule gemacht. Ich kann eifnach nicht. Innerer Schweinehund.
      Bei dem Gedanken an morgen krieg ich richtig Brechreiz. Ich muss aber hin.
      IUnd jetzt stehen soviele Arbeiten und Tests an etc....
      Ich hab das Gefühl ich packe das nicht. Dabei war mein Halbjahres Zeugnis ziemlich gut. Also, für meine Verhältnisse :rolleyes:
      Aber ich freue mich nicht darüber.
      Ich will unter meine Bettdecke kriechen und nie mehr hervorkommen.
      Ich könnte nur noch heulen. Ich will mir wehtun :(
      Ich versteh mich nicht. Ich... alles so durcheinander in mir ;(

      Ich weiß nicht was ich erwarte... irgendwelche tipps..trost... ich weiß es nicht. tut mir leid.

      Eine verzweifelte Noyn
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      ich kann dir nicht sagen, was mit dir los ist, aber so geht es mir auch manchmal.. ich kann dir nur ein paar tipps geben: rede mit jemandem darüber. machst du eine therapie? wenn nein wäre es wirklich sehr sinnvoll, weil du vllt so herausbekommst, warum dich alles so bedrückt. oder rede mit einer sehr guten freundin, die es verstehen wird. du musst ihr ja nichts von deinem svv erzählen, nur, wie schlecht es dir geht, sodass du weißt, dass jemand da ist und dich verstehst.. auch wenn du gerade alleine sein willst, es hilft, sich alles von der seele zu reden. oder setz dich alleine in dein zimmer, rede mit einem haustier oder einem kuscheltier und weine dir alles von der seele. das hilft mir zb immer sehr ;)
      oder schreib es runter, nur iwas damit du das durcheinander in deinem kopf ein wenig ordnen kannst. red dir selber mut zur und sag dir, dass so viele leute an dich glauben!
      ich hoffe, meine tipps werden dir etwas helfen :)
      ich wünsche dir ganz viel kraft
      FallenAngel.
      Don't want your hand this time
      I'll safe myself
      Maybe I wake up for once
      Not tormented to daily defeated by you
      Just when i thought I'd reached the bottom
      I'm dying again
      Evanescence - Going Under
      Danke für deine Antwort Fallen.Angel!
      Ja, reden wär schön. Ich will so gern mal wieder über alles reden... aber es geht nicht. Ich vertraue meinen Freunden sehr. Aber ich kann mit ihnen nicht über meine Probleme reden, sie verstehen es nicht.

      Heute war einfach ein scheiß Tag... alles ist wieder wie früher und das tut mir so weh... ich skille und alles, hoffe der Druck geht weg :(
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      versuche weiter stark zu bleiben, wenn nicht dann gehe ins bett =)

      warum bist du dir so sicher das deine freunde dich nicht verstehen?

      Schreib doch alles mal nieder was dich belastet

      lg =)
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Werde auch gleich gehen, fühle mich eh wie tausendmal ausgekotzt, solche Tage gehen mir extrem an die Nieren.

      Ich weiß nicht. Manchmal ist es so, als würde ich in einer anderen Welt leben. Ich hab Freunde die es verstehen, aber da ist der Kontakt derzeit nicht sehr gut...
      Ja schreiben ist meist gut, habe auch einen Blog... aber mir fehlt zeitweise sogar der Antrieb zum schreiben.
      Fühle mich so verloren...
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      solche tage kenn ich. ich sage dann immer ich fühle mich wie 3 mal überfahren und liegengelassen

      dann stelle den kontakt wieder her =)
      Ihr seid freunde!

      Das ist schön wenn du das schreiben als schönes gefunden hast

      du bist nicht verloren. du hast Freunde!

      Bist du in thera?
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Gestern abend rückfall :(:(:( Alles wird mir derzeit zuviel, es überrennt mich, vor mir ist ein riesiger berg den ich einfach nicht bewältigt bekomme :(


      Kontakt herstellen ist schwer. Zu einigen hab ich auch wieder besseren Kontakt, aber mehr über's Telefon/Internet, weil allen die Zeit für ein Treffen fehlt.
      Bin in keiner Therapie..
      Gott wird dir nicht helfen. Es gibt nur drei Dinge die Gott kann:
      1. Er kann Seelen vergeben.
      2. Er kann über diese Seelen wachen.
      3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen.
      Hast du denn schonmal über eine Therapie nachgedacht? Da könntest du dann über alles reden und vllt auch herausfinden, was genau dich immer so bedrückt ;) Den Therapeuten kannst du vertrauen, sie werden dich verstehen und auch definitiv ncihts weitererzählen, schließlich besteht die Schweigepflicht ;)
      Liebe Grüße
      FallenAngel.
      Don't want your hand this time
      I'll safe myself
      Maybe I wake up for once
      Not tormented to daily defeated by you
      Just when i thought I'd reached the bottom
      I'm dying again
      Evanescence - Going Under
      wäre es dan nnicht wichtig wenn du dir eine thera suchst?

      es kommt deutlich rüber das du mir dem ganzen nicht fertig wirst. und denke nicht an die vergangenhreit du kannst die zukunft gestalten!

      Dann sage ihnen das es wichtig ist weil es dir schlecht geht!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      wäre es dan nnicht wichtig wenn du dir eine thera suchst?

      es kommt deutlich rüber das du mir dem ganzen nicht fertig wirst. und denke nicht an die vergangenhreit du kannst die zukunft gestalten!

      Dann sage ihnen das es wichtig ist weil es dir schlecht geht!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!