vor lehrer zusammenbrochen

      vor lehrer zusammenbrochen

      hatte heute facharbeitsgespräch und vorher termin beim psychiater.
      bin beim doc schon weinend zusammengebrochen und dann als der lehrer gesagt hat dass ich ne themaverfehlung geschriebn hab war es endgültig vorbei.
      ich bin einfach nur flennend vor ihm gegessen.
      hab ihm meine ituation erklärt und was mit mir los ist.
      ist mir halt jetzt voll peinlich weil er etzt alles weiß. des sprudelte nur so aus mir raus.
      und morgn hab ich ihn wieder. weißnet wie ich mit ihm umgehn soll. dumme lehrer
      Es ist nachvollziehbar, dass jemand weint, wenn er erfährt, dass er bei seiner Facharbeit das Thema verfehlt hat. Dein Lehrer hat das bestimmt nicht zum ersten Mal erlebt. Es muss dir nicht peinlich sein.
      Wie hat sich der Lehrer verhalten, als du weinend vor ihm saßt und ihm die Situation erklärt hast? Hat er dir das Gefühl gegeben, dass deine Reaktion falsch war?
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      Hallo Lilith

      dass man bei einer Facharbeit das Thema verfehlt, passiert. Das ist furchtbar ärgerlich, ich glaube, ich wäre richtig sauer darüber, wenn mir das passieren würde. Aber man kann's trotzdem nicht ändern.


      Das Tolle am Schulunterricht ist, dass da ganz viele da sind, die damit überhaupt nichts zu tun haben und der Unterricht ja trotzdem normal weiter läuft und d.h., dass mindestens einer redet (meistens ja bekanntlich der Lehrer). Versuch dich ruhig auf den Unterricht zu konzentrieren, mach mit, meld dich mal, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit, wieder ein bisschen Sicherheit ihm gegenüber zu kriegen, wenn du jetzt so verwirrt bist.
      Vielleicht kannst du dann nach dem Unterricht noch mal kurz 1-2 Sätze mit ihm wechseln.

      Mir ist das auch mal passiert, nur dass mein Deutschkurs noch dabei war, aber noch nicht mal da hat dann jemand was gesagt. Ich bin eher froh um meine Deutschlehrerin, die doch das ein oder andere von mir weiß. Möglicherweise geht dir das ja hier auch so. Ansonsten: Who cares? :)



      Versuch halt, heute noch was Schönes zu machen, geh ein bisschen raus und viele Eisdielen haben auch schon auf. ;)
      Alles Gute dir!
      nein ich war anfangs noch verheult vom termin beim psychiater und hab ihm halt gesagt dass ich vom psychiater komm.
      und dann wars am schluss endgültig vorbei.
      er hat ganz locker reagiert hat gemeint dass es klar war dass ich angst vor der mündlichn prüfung hatte und alles.. aber es ist trotzdm peinlich.. ich hasse es schon immer wenn ich vor nem lehrer weinen muss (passiert aber zu oft)
      ich würd auch einfach sagen "ablenken und vergessen"
      wenn der lehrer so cool reagiert hat dann kann er bestimmt wenigstens eihnbisscehn die sache einschätzen und verstehen...
      also mach dir keine sorgen er wirds iwann wieder vergessen und du auch am, besten ist es wirklich du verhälst dich ganz normal weil sonst wird es auch für den lehrer im nachhinein peinlich.
      also viel glück :)
      Und was ist wenn ich nicht mehr kann?
      vielleicht hast du recht..
      was mich aber auch noch aus der bahn geworfn hat war als er sagte "ich hätte nie damit gerechnet dass dus schaffst eine facharbeit hinzubekommen"
      hallo??! was denkt der typ denn von mir???

      ich hasse den tag heute..
      jetz wie der ADs bekommen und wurde als "notfall" eingetsuft. dabei war bisher nichts mehr los! und das zwischendurch haben di eärzte nicht mitbekommen!
      voll komisch..
      komischer verscheneiter tag
      tschuligung was sind ADs? ?(

      okay stempel den tag einfach als verkackt ab und vergiss ihn so gehts auch ;)
      das vom lehrer war wirklich unfair...aber an soeinen miesen kerl musst du keine gedanken verschwenden was ER über dich denkt
      viel wichtiger ist was DU über ihn denkst :P
      Und was ist wenn ich nicht mehr kann?
      @:-) : sry habs echt übersehn..
      ja ich werd mir jetzt noch nen schönen tag machen um runterzukommen..
      und das mit dem unterricht stimmt. ich muss nur schaun dass ich morgen nicht allzu oft daran denke.
      aber eins hab ich gelernt: niemals mehr facharbeit in kunst! (nja sowieso nie mehr fa) aber ich hoffe dass ich noch einen punkt bekomme, sonst hab ich keine zulassung zum abi
      Ja also einen Punkt wirst du ja wohl hinkriegen, oder? ;) Das weiß dein Lehrer auch und ich würde allein fürs Schreiben und die äußere Form einen Punkt geben. :)




      Von hedwig:
      außerdem bei su*z*dgefahr werden AD abgesetzt.,...

      Sorry, aber wieso das denn? Und wer hat denn jetzt von Suizidgefahr geredet?
      also suizidgefahr gibts nicht! bin nicht suizidial! nur mal ums zu betonen!!

      das mit dem notfall hab ic nur so gemeint dass es mich wundert.. war bis vor kurzem seit monaten stabil und wusste nicht dass man mich da irgendwo einordnet.

      lol den einen punkt wünsch ich mir so sehr.. wenn er mir den nicht gibt dann bin ich sauer XD
      das kann meiner meinung auch nach nicht rüber

      hmm auch nach stabilen phasen kommen immer wieder rückfälle. bist du froh aufgefangen worde zu sein ?

      Du schaffst auch mehr als einen Punkt! Glaub an dich und wir unterstützen dich =)
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      ich habe gelesen das du einer userin vorgehalten hast das sie zum lehrer gegangen ist wegen ihrem schnitt und jetzt hast du alles einen lehrer erzählt??!!
      ich denke du solltest mal vorher überlegen was du zu anderen schreibst, ich meine ich bin auch der meinung das das nicht so zu nen lehrer gesagt werden sollte: ich habe mich geschnitten und muss zum nähen.
      da reicht das einen schlecht ist und das man nach hause geht.
      trotzdem fand ich das ein wenig patzig!
      My wounds cry for the grave,
      my soul cries for deliverence,
      am I too lost to be saved??
      @amy lee girl
      Hat das jetzt etwas mit diesem Thread zutun? Außerdem hat Lilith in den anderen Thread die Erstellerin lediglich etwas gefragt und das nicht sehr patzig. Alles weitere macht per PN aus, dankeschööön.
      (Außerdem handelt es sich bei den Threads um verschiedene Situationen^^)

      @Lilith
      Also du wirst sicher mehr als einen Punkt bekommen! Etwas mehr selbstvertrauen!
      Ich finde es verständlich, dass du zusammengebrochen bist. Ich hab auch einmal bei einer facharbeit in geschichte das Thema verfehlt, ich weiß wie sich das anfühlt...
      Ich denke mal, dass dein Lehrer dich normal behandeln wird. Im unterricht kann er da ja eh schlecht wa szu sagen ;)
      Ich hatte mal ein Gespräch mit einer ehemaligen Klassenlehrerin über mein SVV. (Wobeid as Gespräch von ihr ausging) Da hab ich auch angefangen zu weinen und meienr Meinung ein bisschen zuviel erzählt :rolleyes:
      Aber es war nicht schlimm, sie war mir gegenüber weiterhin ganz normal, also mach dir mal keine Sorgen!

      lg Soulcoma
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      Also ich fande es schon etwas unverschämt, denn sie hatte die Userin gefragt ob sie zur Lehrerin gegangen sei um Aufmerksamkeit zu bekommen und meiner Meinung nach sucht man in so einer Situation alles andere als Aufmerksamkeit!!!
      Und nun schreibt sie selbst, dass sie vor dem Lehrer zusammengebrochen ist. Was mir sehr leid tut,das ist sicherlich schwer aber dann sollte man nicht voher jemanden dafür angreifen, wenn man in einer späteren Situatin fast das selbe tut.
      Natürlich hattest du voher sicherlich nicht gedacht das dir das passieren würd, dass du vor nem Lehrer zusammenbrichst, aber du solltest darüber nachdenken...die andere userin hat dies sicherlich auch voher nicht geplant.
      Und dir wird hier gesagt wie liebenswert und besonders du bist, was ich dir auch gönne, da dir dies sicherlich gut tun wird zu hören und man sowas in solchen Situationen gebrauchen kann, aber das Mädel wollte auch nur mit jemandem reden und anstatt ihr zu helfen, da du in ungefähr der selben situation steckst wie sie denk ich mir hast du sie mit deinem kommentar noch mehr runtergezogen!
      Du solltest vllt mal darüber nachdenken wie du dich jetzt in ihrer Situation fühlen würdest!
      Lg tinchen
      Dafür gibt es die PN funktion

      es geht hier um Lilith und ihre Probleme

      Ihr würdet es bestimmt auch nicht lieb finden wenn andere so was in euren Thread schreiben.

      war nicht böse gemeint!
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!