hallo
vielleicht gibt es deswegen schon einen thread aber ich habe dann den nicht gefunden
ich bemerke das oft das manche einfach einen etwas härteren umgangston haben was auch manchmal angebrahct ist.
nur wnen ich manches lese frage ich mich echt: muss das sein?
Streiterein und Diskussionen in einem Thread? oder den user angreifen?
ich wollte nur noch darauf hinweisen das sehr viele so wie ich sehr sensibek sind und wenn popotritte gewünscht sind steht das auch oft da Vielleicht kann man das generell dazuschreiben wenn man harte worte nicht verträgt. man soll auch nicht immer nur knuddeln und tätscheln
ich bin vielleicht auch manchmal etwas unfreundlicher aber ich meine das nicht böse und bin auch offen für Kritik
Betrifft keinen User direkt. Und ich will auch keinen Angreifen.
vielleicht gibt es deswegen schon einen thread aber ich habe dann den nicht gefunden
ich bemerke das oft das manche einfach einen etwas härteren umgangston haben was auch manchmal angebrahct ist.
nur wnen ich manches lese frage ich mich echt: muss das sein?
Streiterein und Diskussionen in einem Thread? oder den user angreifen?
ich wollte nur noch darauf hinweisen das sehr viele so wie ich sehr sensibek sind und wenn popotritte gewünscht sind steht das auch oft da Vielleicht kann man das generell dazuschreiben wenn man harte worte nicht verträgt. man soll auch nicht immer nur knuddeln und tätscheln
ich bin vielleicht auch manchmal etwas unfreundlicher aber ich meine das nicht böse und bin auch offen für Kritik
Betrifft keinen User direkt. Und ich will auch keinen Angreifen.
Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
die für dich durchs Feuer gehen,
aber ein Mensch, der dich liebt,
würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
die für dich durchs Feuer gehen,
aber ein Mensch, der dich liebt,
würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vögelchen“ ()