Innere Bl*t*ngen?

    Innere Bl*t*ngen?

    Ich habe jetzt noch mal eine Frage:
    Wenn man evtl. innere Blutungen hat, wie merkt man das dann?
    Kann es sein, dass, wenn die Wunde tiefer war, aber nicht geblutet hat. eine innere Blutung entstanden ist?
    Wie lange dauert es, dass man das feststellen kann? Kann man das irgendwie sehen oder fühlen?
    Und was ist daran gefährlich?
    Würde mich über schnelle Antwort freuen!!

    [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    RE: Innere Blutungen?

    Hallo Lauralie,

    hast du Freeclimbers Antwort in deinem anderen Thread nicht gelesen?

    Geh zum Arzt!!

    Hier kann dir keiner sagen, was bei dir los ist. Das geht nicht per Ferndiagnose.

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    das erfährt man, indem man seinen arzt fragt, und zwar so schnell wie möglich.


    ...manchmal frag ich mich echt, ob solche fragen hier ernstgemeint sind, oder ob einige user die anderen echt nur ver*rschen wollen. kann man sich sowas echt nicht selbst beantworten?!

    tng
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    Der einzige, der dir das sagen kann,ist ein Arzt.
    Aber so weit ich weiß, beziehen sich innere Blutungen auf Organverletzungen. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass die durch SVV entstehen, aber geh trotzdem lieber ins KH!
    Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
    d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
    ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
    (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

    Lauralie, vielleicht hast du ja gemerkt dass aus diesem grund schon dein letzter Thread geschlossen wurde. Regeln bringen einen oft weiter.. :)

    Freeclimber sagte ja im letztem Thread schon Alles dazu.

    lg- Emme
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Ich hab dir ja eben schon eine PN geschickt, dass du bitte sofort zum Arzt sollst. Das hier verstößt gegen die Regeln und kann ich schlimmsten Fall sogar nach hinten losgehen.

    Ich weiß, das ist nicht mein Bereich hier, aber ich werd den Thread jetzt schließen und sage nochmal:

    Geh bitte SOFORT zum einem Arzt, Lauralie!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -