Supeschlank.---> Traum

      Wenn du weißt dass du falsch denkst, dann probier mal richtig zu denken.

      Einfach sagen: "Ich hab ein klein wenig zu viel dran, das muss weg in nächster Zeit"

      Und nicht: "Ich bin so fett, so eklig ...."

      Und wenn du versuchst extrem schnell abzunehmen, könnt es sein, dass du "übers Ziel hinauskommst", sprich: magersüchtig... und das möchtest ja nicht, möcht ja eigentlich niemand.
      ich schaff es in die magersucht?

      besser als bulimie..(hab ich aber ohne fressanfälle)

      es kreisen nur die gedanken um gewicht, BMI, größen usw in meinem kopf)

      ich vergleiche mich mit allen dünneren will auch so sein

      ich muss so sein
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      un wenn doch?
      ich weiss nicht wo schluss ist

      selbst mein ziel ist so weit unten

      ich kauf mir schon keine kleidung mehr weil ich mir immer sag wenn du abnimmst dann is es zu groß...
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Original von Vögelchen
      un wenn doch?
      ich weiss nicht wo schluss ist


      Darum nicht extrem schnell abnehmen, wie ich schon gesgat hab: "könnt es sein, dass du 'übers Ziel hinauskommst' "
      Wenn du normal abnimmst, und nicht schnell schnell, kannst dann zum passenden Zeitpunkt sagen: "jetzt ists gut, so passts mir"

      Sorry aber ich muss jetzt schlafen gehn, muss vor 6 aus den Federn .. Machs noch gut und eine angenehme Nacht.
      ich will es schnell machen

      es geht nicht langsam

      ich kann meinen anblick nicht länger ertragen ich dreh durch

      ich schneide mich dauernd in einer woche 3 mal ins KH und da finde ich das mich alle anscheuen egal wo. ich bin fett ich weiss das sie alle das denken

      ja ich muss geduld haben...hab ich nicht
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Irgendwie fehlt mir dabei der professionelle Aspekt ein wenig. Wie wäre es mal, wenn du deinen Arzt mal fragst, was du tun kannst? Ne ERnährungsberatung aufsuchen (die haben auch ERfahrung mit BEs und co) und all so etwas?
      Nichts Essen geht nicht, das ist klar. Weniger ist auch schwierig, da es Mengen gibt, die du verzehren musst. Da fehlt dann der Ausgleich noch. Sport. Geht gar nichts? Ich mein Joggen und sowas schliesst du selber aus. Schwimmen? Komplett andere Bereiche des Körpers, die hauptsächlich genutzt werden.
      Irgendeine Sportart wird es sicherlich auch für dich geben.
      Und: Es muss langsam gehen. Als Diabetikerin bringst du dich eher in Lebensgefahr, als du denn abnimmst. Ist also keine Alternative. Nimm den gesunden Weg, alles andere ist einfach und schlicht falsch.
      Original von Vögelchen
      ich hab nur das eine ziel


      Und da die von dir gewählte Methode dich nachhaltig schädigt, musst du alternative Wege dahin finden.

      Was hasdt du dnen be ider Ernährungsberatung gelernt? Was kannst du essen, musst du zu dir nehmen und wo ist da Einsparungspotential?
      ich halt es eh nicht durch nihcts zu essen

      un das macht mich wieder runter...

      lebensmittel einzuschätzen, wie man sich gesund ernährt, versteckte kalorien, richtiges essen usw

      hauptsächlich kohlenhydrate dann eiweis un wenig fett

      ich kenn den aufbau auch die pyramide
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Auch wenn man es weis wie man es machen muss heißt es nicht gleich das man es Umsetzen kann.

      Da gehört zum teil schon eine gute Diziplin dazu um sich wirklich dran zu halten aber wenn man will schafft man das auch.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Liebes Vögelchen..

      du musst ,wenn du so weitermachst nicht in die Magersucht abrutschen. Du kannst dir genausogut deinen gesamten Stoffwechsel versauen und dann nimmst du zu,obwohl du wenig isst. Daraufhin könntest du (wieder) bulimisch werden.. Folge wäre irgendwann genauso ein abermaler Gewichtsanstieg und eine völlige Ruinierung deines Körpers..

      So oder so.. Gesundes Abnehmen ist da doch am einfachsten und am schönsten.. Was bringt dir rasches Abnahmen ? Danach bist du genauso " schwabbelig" weil deine Muskeln sich abbauen , dein Stoffwechsel ist im Arsch und shcön und gesund auszusehen kannst du ganz vergessen..

      Ich denke du weißt das alles.. tus einfach. Du leidest doch anscheined schon länger,oder ? Dann "leide " jetzt eben mal ein paar Monate und sei diszipliniert und ess gesund.. denn danach wird es toll für dich sein und gesund.

      Du sagst du hast im moment keine Kraft.. Nach ein paar Wochen Magerkur hast du noch weniger Kraft.. und dann packst du die Kurve vllt. garnichtmehr.

      Liebe grüße
      S.
      dann bin ich schnell dünn

      muss diesen fetten ekligen körper nicht mehr so lange ertragen
      das stimmt

      ich will es normal machen aber ich pack es nicht deswegen radikal
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Die Radikalkur bringt dir gar nix. Denk dran du hast auch noch diabetis und das kann nicht nur das wird nach hinten los gehn. Alos überlege es dir noch mal, wir wollen dir alle nix böses. Keine möchte das du in ein loch fällst oder so nur das kann dir wenn es doch net so klappt wie du möchtest schneller passieren als du denkst.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.