Supeschlank.---> Traum

      das wechselt. erst an 2 wichtigen tieren die ich beide verloren habe, dann an einem menschen, den habe ich ebenfalls verloren

      momentan an meinem jetzigen freund (was aber auch wankt)

      und an meinem hund. aber ich denke das er auch ohne mich klarkommen würde
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Nyx wo bist du? :(
      also ich hab es nicht geschafft. ich hab zwar mich nicht mehr vollgestopft aber nix essen geht nicht. aber ich hab das süße reduziert. nur jetzt war ich weg un kann nicht mehr schlafen seit 2 tagen weil ich bei den abendessen so viel gegessen habe...
      ich fühle mich so ka..ich kan nicht schlafen
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      sorry :(

      ich hatte die letzten 2 tage sooo viel um die ohren, dass ich das alles gar ncih wirklich hinbekommen habe usw...(war die meiste zeit mit mir selber beschäftigt...sry)

      du hast das süße reduziert..das ist doch super, es ist ein anfang :)

      es ist auch ok, wenn du mal ein wenig mehr isst, du sollst ja nicht nichts essen...

      wieso kannst du denn nicht schlafenm? das schöechte gewissen?

      ach so und: im icq einfach antippeln..ich bin meistens unsichtbar ;)
      macht nichts =)
      ja nu rum mich mit anderem zu esssen. je eiserner ich mir vornehme ich nix zu essen um so mehr ess ich -.-ich dreh udrch
      ne ich fühle mich so vollgefressen.auch wenn ich nichts esse. ich fühle mich fett,eklig, wabbelig
      ich kann kein auge zutun. ich denke ja nicht ans essen. ich denke das es daher kommt das kein hungergefühl hab und sättigungsgefühl?
      ich bin auhc immer unsichtbar^^
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      du hast recht. ich denke das ich nicht daran denke
      du hast mir gead einen schlag ins gesicht gegeben. das ich mich selbst belogen habe. (danke das war nötig :) )
      ich wollte es nur nichtzugeben.
      ich muss mich zusammenreissen....aber ich kann nicht. je strenger ich bin umso mehr esse ich. umso mehr geht es nach unten...
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Ich kenn das nicht so wirklich. Hungern, ja, aber nicht, dass ich alles in mich reinstopfe, das hatte ich nur sehr selten, ansonsten war ich "stark" genug, wie Essgestörte so gerne sagen.
      Trotzdem möchte ich dir zu einem Essensplan raten, ich bin gerad nicht sicher, ob das hier schon vorgeschlagen wurde, kann mir allerdings kaum vorstellen, dass nicht. Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Zwischenmahlzeit, Abendessen. Und absprechen wieviel und was du isst: Und zwar mit einem Arzt und niemand anderem!!
      Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Also hier nochmal:
      Denn ich sehe gerade, dass dir das schon geschrieben wurde. Aber selbst wenn du das alles kennst, Pyramide und den Kram, geh trotzdem zu einem Arzt, damit dieser einschätzen kann wieviel Gewicht runter kann, damit es im gesunden Rahmen bleibt. Abgesehen davon scheinst du alleine ein geregeltes Esservhalten nicht hinzubekommen, da ist Hilfe von Außen sicherlich hilfreich (Hilfe ist hilfreich, ach).
      ich war heute beim arzt. da ich ja noch diabetes typ 1 habe is das eh immer so am wanken alles wiel mein kopf leer ist. wir übern jetzt das neue berechnen von KEs und dann hoffe ich das ich das besser in den griff bekomme
      kann ich nen essensplan dann ja auch mit meinem HA mit einem festen KE plan pro Tag
      ja ih werde mittwoch meinen thera auch mal drauf ansprechen nochmal
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      es klappt nicht.
      weder noch mit disziplin noch mit einem plan.
      ICH DREH DURCH
      ich vergesse immer was ich mir vorgenommen habe. un dann is es zu spät.
      ich HASSE MICH
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      ich vergesse immer was ich mir vorgenommen habe


      so blöd es klingen mag..vllt. irgendwo sichtbar einen zettel hinhängen, der dich daran erinnert, was du willst, was du zu tun hast oder ähnliches...so denkst du vllt. immer daran, dich an deine "vorgaben" zu halten und es durchzuziehen...
      ich wünsche dir dabei viel kraft und erfolg
      ich schreibe mir es sogar auf die hand wegen meinem diabetes.
      hmm is kalorienzählen besser als nen essensplan?!
      mein HA hat schon so nen schätztraining gemacht aber mein kopf ist wieder so leer
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      das ist sicher eine individuelle sache... mit was kommst du besser aus? also ich halte essensplan für "einfacher" als kalorienzählen, denn du machst dir einen plan und hältst dich dran und musst nich immer und immer wieder zählen.
      mich interessiert es ;)
      ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du dein ziel nich aus den augen verlierst. wie gesagt: häng dir notizen auf, die dich daran erinnern, dass du dich an deinen plan halten willst. und wenn die kraft mal ausgeht oder du "schwach" wirst, halte dir dein ziel vor augen, vllt. weckt das den ehrgeiz und das durchhaltevermögen.
      ich bin auch in nächster zeit wieder öfters on, also im icq antippeln, wenn was ist und du einen kleinen potritt brauchst.
      ich wünsche dir mit deinem plan ganz viel erfolg und bin mir sicher, dass du es durchhältst.
      lg nyx
      ich muss es schaffen
      es belastet mich zu sehr
      iwie denke ich auch das erst wnen ich dünn bin viel dünner als ich kjetzt bin endlich manche merken das es mir schlecht geht das hat nichts mit aufmerksamkeit zu tun. sondern z.b. meine eltern das durch den stress un druck denn sie mir machen
      ich seh dich nur nie on :(
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      ich finde es ansich nich schlecht, wenn jmd., der unzufrieden ist an seiner figur arbeitet, aber ich denke, du tust es aus den falschen gründen bzw. solltest diene probleme, was die aufmerksamkeit angeht und deine eltern nich auf das essen projezieren. ich denke, dass du ihnen auch so sagen kannst, dass es dir wirklich schlecht geht.
      was dein abnehmen angeht, solltest du eher darauf achten, dass es in einem gesunden rahmen bleibt und nich ins krankhafte abrutscht.
      du kannst deine ganzen probleme allerdings nich mit ein paar kilo weniger lösen. das sollte dir klar sein.
      pass auf dich auf...

      (habe mich nunmal für dich sichtbar gemacht ;) )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher