meine Premiere... und jetzt?

      meine Premiere... und jetzt?

      Ich komm grad aus der Schule... Hab kurz den gelben Zettel abgegeben und mich für den restlichen Tag freistellen lassen... Tja - wie soll ich sagen... Jetzt wars bei mir auch soweit... Das erste Mal W*ndversorgung im KH... Ich bin verdammt ruhig gerade, kann aber keinen klaren Gedanken fassen. Will was machen, aber wenn ich was mach, will ich nichts machen. Meine Ruhe haben. Mit jemandem reden. Laute Musik hören. Keine Musik. Zu laut, zu aufwühlend. Sport machen, doch nicht. Tut weh.
      Weiß nicht mal, was ich jetzt von euch erwarte... Was ich will, was ich denke, wie es jetzt weiter geht.
      Vielleicht jemand zum Reden?
      Sorry, der Begriff ist vielleicht wirklich etwas falsch... "trauriges erstes mal" hätts wohl besser getroffen. Hab mir da nicht so Gedanken über den Titel gemacht...

      Im Moment bin ich daheim und versuch mich soweit zu konzentrieren, dass ich auf die Spanisch-Klausur morgen lernen kann, aber es klappt nicht so sonderlich gut... Hmm.. was vorgefallen ist... Tja, wie gesagt, hab die V*rl*tz*ng*n versorgen lassen, weil die W*nd*n etwas verschmutzt waren. Mir ist heut morgen was passiert (also nicht im Sinne von "mir wurde was angetan" oder so), was ich nie und nimmer erwartet hätte und das hat mich schon ziemlich aus der Bahn geworden..
      Hmm ja, wie er reagiert hat... Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, muss ich sogar etwas schmunzeln, der Typ war irgendwie total goldig. Hat sich richtig Sorgen gemacht, wollte wissen, wie das passiert ist, wie lange ich das schon mache und so... Da war noch ne Krankenschwester, die schon da war, als er noch nicht dabei war und der hab ich gesagt, dass ich in Therapie bin und versuche, damit klarzukommen. Hat sie ihm dann auch so weitergesagt. Er hat mich dann trotzdem nochmal gefragt, ob ich jemanden zum Reden habe und ob meine Eltern davon wissen, ob ich in der Schule bin oder schon arbeite. Smalltalk eben. Hat mir geholfen, war da nämlich noch total aufgewühlt.
      Das ganze ist jetzt gut versorgt, desinfiziert, die größeren W*nd*n sind geklebt und dann halt noch ein Verbrand drum.

      Was heute morgen war... Sagen wir mal so, mir ist, als ich auf dem Weg zur Schule war, jemand begegnet, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte und dem ich nie nie nie mehr begegnen wollte... Altes Schwein -.- Mich hätte das ganze wohl nicht so aus der Bahn geworfen, wenn ich zur Zeit nicht eh schon so angespannt wäre... Aber ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich kann mich doch nicht in unserem Haus verkriechen...
      Ich weiß nicht, wie er wohl sonst reagieren wird, wenn ich am Montag bei ihm bin und ihm dan beichten muss, dass ich am Donnerstag im KH war...

      Ich weiß genau, was er ausgelöst hat... Flashbacks, Erinnerungen, die ich mehr oder weniger erfolgreich verdrängt hab/verdrängen wollte, sowas halt... Naja und dann diese Gefühle eben... Ich mein ich war total überrumpelt und ich hab nicht nachgedacht und mir war alles egal und ich hab nicht mal an Skills oder so gedacht... Wie gesagt, ich war auf dem Weg zur Schule und wollte da eigentlich auch ankommen und wollte glaube ich dadurch etwas runterkommen...
      Ich bin nen Umweg gegangen... Ein Platz, an dem es früher schon häufiger passiert ist... Sozusagen ein Rückzogsort... Dort bin ich oft, wenn schönes Wetter ist oder wenn ich allein sein will und mir die Decke auf den Kopf fällt.

      Ich hab heut noch viel zu tun und ich kann mir ne Auszeit nicht leisten, die Klausur morgen ist wichtig, die letzte vor dem Abi in Spanisch.
      Muss ich ja... Ich war im Dezember schon krank geschrieben und hab deswegen schon die letzte Klausur nicht mitgeschrieben und wenn ich jetzt wieder fehle, hab ich nur die Abinote und die ist im Regelfall immer zwei Punkte schlechter als die Klausur bei unserem Lehrer...
      Ich versuch es einfach, ich weiß, dass ich es machen muss und wenn ich jetzt was anderes machen würde, das mir Spaß machen würde, weil ich mir dann wieder Vorwürfe machen würde, dass ich jetzt eigenltich lernen müsste und ich würde wohl wieder Gefahr laufen, mich dafür zu bestrafen.... Es ist ein ewiger Kreislauf...