es bleibt einfach nichts drin...

      es bleibt einfach nichts drin...

      keine ahnung, was ich von euch erwarte... ein popotritt oder sowas vllt... ich weiß nicht... ich muss es mal loswerden...

      ich hatte einigen stress in letzter zeit, den ich ganz gut überstanden habe...
      das einizige, was mir momentan wirklich sorge macht, ist mein gewicht und mein essverhalten...
      ich bin eigtl. ein sehr disziplinierter mensch... mache mir selber oft essenspläne, zwinge mich zum essen, weil ich weiß, dass ich es zum leben brauche usw...
      im moment geht gar nichts mehr ..wenn ich dann doch mal schaffe, was zu essen, kommt es wieder raus... ich kann nichts drin behalten... und ich weiß momentan echt nicht weiter... in eine klinik? das möchte ich nicht..ich habe eine scheiß woche hinter mir und ich möchte momentan einfach nicht unter fremden leuten sein...ich habe es mir zu hause gerade so gestaltet, dass das leben einigermaßen bestreitbar ist, ohne, dass ich dabei durchdrehe..eine klinik würde mich nun überfordern...
      aber ich weiß nicht was sonst... habt ihr ideen?
      und ja, ich habe es auch schon mit kalorienhaltigen getränken probiert, aber selbst die bleiben nicht drin..organisch ist alles ok. ich war erst gestern beim arzt deswegen...
      was soll ich nun machen? ich will ja essen...will wieder fiter werden usw...aber es klappt alles nicht und ich verzweifel daran...
      ich habe das immer, dass ich mich vor'm essen, also den akt des essens ansich, ekel... und ich habe es auch oft, dass ich nach dem essen mich wirklich ablenken muss, damit das essen nicht, auf grund des ekels, wieder raus kommt...aber zur zeit hilft nichts..es kommt einfach wieder raus... ich kann den ekel nicht aufhalten..ich fühle mich schlecht dabei... und langsam komme ich am ende meiner kräfte an...
      was kann ich denn tun, damit der ekel kleiner wird? damit cih das übergeben verhindern kann?
      Hey,
      Nimmst du denn gar keine Nahrung mehr zu dir? Wenn ja, wie lange?
      Ich würde an deiner Stelle ins KH gehen und sei es nur, um künstlich ernährt zu werden.
      Es ist ja nicht so, dass du nichts versucht hast, du hast so ziemlich alles versucht, was ging.
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Nach dem Essen direkt rausgehen? Vllt erbrichst du ja nicht, wenn du draußen bist?
      Ich weiß KH und künstl Ernährung sind doof, aber du riskierst unter Umständen noch dein Leben, wenn du's nicht machst!
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Hey Nyx

      ich befürchte auch, dass dein Körper - vielmehr deine Seele signalisiert, dass du etwas unterstüzung brauchst!

      was würde dich an einer Klinik überfordern?

      Ansonsten würde ich dir ernährungstechnisch erstmal zu leicht bekömmlichen Dingen raten.............. wobei das ja die Ursache nicht behebt!
      ich befürchte auch, dass dein Körper - vielmehr deine Seele signalisiert, dass du etwas unterstüzung brauchst!

      ich komme ja sonst ganz gut alleine zurecht... ich bin auch ganz froh, wenn ich mich alleine um meine sachen kümmern kann...ich denke nicht, dass ich da bei irgendwas unterstützung brauche...
      das mit dem essen bekomme ich dann auch schonwieder irgendwie alleine hin..ich brauche nur tipps wie...das ist alles...alles andere habe ich im griff...
      was würde dich an einer Klinik überfordern?

      menschen um mich herum., die ich nicht kenne...außerdem fühle ich mich krank sobald ich in einer klinik bin..aber ich bin ja nichr wirklich krank...hm..ich weiß nicht..
      naja, offensichtlich muss ich da irgendwie einen weg finden, denn mein körper ist dabei abzubauen...
      nach dem essen rausgehen kann ich nich, denn wenn ich gegessen habe fühle ich mcih einfach nur widerlich und vollgestopft..da geht dann gar nix mehr...
      ich weiß auch nich...es tut mir auch leid euch hier damit zu nerven... naja, ich werde schon irgendwie einen weg finden...hoffe ich
      Original von Nyx
      nach dem essen rausgehen kann ich nich, denn wenn ich gegessen habe fühle ich mcih einfach nur widerlich und vollgestopft..da geht dann gar nix mehr...


      Ich denke, genau da kann ein Punkt sein, an dem du ansetzen solltest und aktiv werden solltest.
      Nicht sagen "Da geht dann gar nichts mehr", sondern dagegen handeln. Ich bin sicher, dass da was geht, auch wenn es sich nicht so anfühlt und auch wenn es viel Überwindung kostet.

      Prachtmädchen
      ja, sicher hast du da recht...
      ich lasse mich da schon ziemlich hängen gerade..es nervt mich halt selber so an...ich habe alles momentan so gut im griff, obwohl um mich herum nur noch mist ist...nur meinen körper nicht...das nervt mich..es macht mich wütend und dann fühle ich mich hilflos und lass mich hängen...das ist der falsche weg...aktiver dagegen arbeiten...ok..ich merke es mir und tue was... ich hoffe nur, der körper arbeitet auch mit...
      naja..

      an klinik dachte ich eher weniger...er soll nur nochmal gucken, ob es wirklich nichts körperliches ist...

      ich versuche es nachher nochmal..also, was zu essen.... und dann mal sehen...normalerweise hatte ich vor morgen wieder arbeiten zu gehen und auch so stehen einige dinge an in nächster zeit.... ich habe also nciht wirklich die zeit "gesund" zu werden...

      wie auch immer... ich achte auf mcih usw....ich bemühe mich... und ich denke, das wird schon irgendwie ;)
      wieso stelle ich alles vor mcih??

      beruf, freunde usw. das ist natürlich wichtig...das ist mein leben! ich meine, soll ich mcih vergraben udn nun nix mehr tun als mich um mich zu kümmern?? ich glaube sowas macht einen eher krank, als dass es hilft...

      gehört nun auch nich zu diesem thema... ich weiß schon, was ich mir zumuten kann und was nciht...
      ui, das war kein angriff......... umsomehr finde ich deine reaktion "fraglich"......



      naja, du sagst, dass du morgen wieder arbeiten gehen möchtest etc..... aber dein körper zeigt dir momentan andere signale! (denen man vielleicht beachtung schenken sollte!?)
      was ist denn ein meiner reaktion "fraglich"? ich habe dir eine ganz normale entwort auf deine frage gegeben...und ich habe mich auch nciht angegefiffen gefühlt ;) ich sehe eben manche dinge vllt. ein wenig anders als andere.... ist ja auch egal..es geht hier ja nich darum ;) es ging mir einfach nur darum, dass ich tipss wollte oder so... nicht daru,. wie meine einstellung zu allem ist ;)

      übrigens habe ich eben schokimüsli gegessen und bisher ist es noch drin :]
      naja...

      du musst dir da keine sorgen machen... ich kann auf mich selber ganz gut aufpassen und ich weiß auch, wann die notbremse zu ziehen ist..und ganz im notfall würde ich auch in eine klinik gehen... nur das ist für mcih immer der letzte weg und ich möchte vorher alles probieren, um es selber hinzubekommen... ich lasse es einfach nicht zu, dass meine ganzen macken und problemchen mein leben bestimmen..das sehe ich nciht ein...

      ja, momentan ist es ganz ok..hab extra wenig und langsam gegessen.. hoffe nun, dass es drin bleibt..am besten ncih so viel dran denken, dann klappt das schon
      hey ich heiße julia und komme aus wien.

      ich kenne diese gefühle die du beschreibst sehr gut, war vor zwei jahren selbst so ner ähnlichen situation.
      mir hat damals sehr geholfen an meinen gedanken zu arbeiten. positiv denken. und ich habe mnich dazu gezwungen jede stunde 3 kleine bissen zu essen. und hab mir vorher immer laut gesagt : ich behalte das essen weil es mein körper braucht.

      ich weiß klingt jetzt blöd. aber es hat funktiniert.

      es ist kein einfacher weg, aber du schaffst das ganz sicher.

      gehst du in psychotherapie? darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist. wenns zu privat ist ist es auch ok.

      bin jederzeit für dich da kannst mir auch gerne ne pn schicken!

      alles liebe und gute und ganz viel kraft, julia
      Julia