Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

    Das kann man regeln. entweder direkt per SQL oder mit einem PHP-Script. Die Thread-IP und Post-ID hat sich nicht geändert, nur wie die URL aussieht. Wenn t.m. dazu keine Zeit hat, soll er mit per PN einfach die Feldnamen und 2 oder 3 Beispiele für dne Inhalt zusenden, ich bastel dann ein kleines Script zurecht.

    Gandalf schrieb:

    Das kann man regeln. entweder direkt per SQL oder mit einem PHP-Script. Die Thread-IP und Post-ID hat sich nicht geändert, nur wie die URL aussieht. Wenn t.m. dazu keine Zeit hat, soll er mit per PN einfach die Feldnamen und 2 oder 3 Beispiele für dne Inhalt zusenden, ich bastel dann ein kleines Script zurecht.
    Ich mach das wahrscheinlich morgen.... Aber erstmal muß ich meinem Job nachgehen so gut es geht zur Zeit ist das nämlich echt schwer. (Darf nur liegen und da kann man so schlecht an PCs arbeiten weil nicht alles per Fernadministration geht).

    Aber ich denke morgen kann ichs unterbringen, wobei ich halt gucken muß ob ich heute mit dem PC fertig werd. Das ist wichtiger, der wird morgen wieder im Büro gebraucht. Und hängt halt auch davon ab was der Arzt sagt. Aber naja, das sind andere Geschichten und gehören hier nicht her.


    Aber danke fürs ANgebot. Ich denke ich realisier das mit einem kleinen feinen Redirect via PHP-Script, das ist dann auch gleihc Suchmaschinenkompatibel :)

    (eh ein Unding das die sowas einfach ändern ohne einen Workaround)
    es ist der Hammer,
    ich danke allen die fleißig am Forum arbeiten den ihr leistet eine tolle Arbeit.
    Die Design sind schön geworden, und was mir aufgefallen ist auf der Startseite vom Forum sind sogar die Regeln, der Kalender und die Angabe von Geburstag verfügbar.
    Und ganz ganz tollig :] der RT-Banner ist wieder daa -freuz-

    Echt ihr habt tolle Arbeit geleistet
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei der automatischen Sternfunktion sowas wie Ausnahmen einzustellen...
    So das zum Beispiel "W*nd*rbar, W*nd*rschön, W*nd*r" etc nicht mehr gesternt wird...

    oder zusammeN*rb*it, das fällt mir grad auch noch ein, denn da bin ich immer erst mal ein bisschen verwirrt warum da sternchen stehen... :whistling:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    qítóu-bìngjìn schrieb:

    Das funktioniert meines Wissens nach nicht, weil das Programm lediglich die Buchstabenfolge erkennt und danach sternt und nicht das Wort an sich.


    Prinziepiell geht es schon, aber nicht ganz so einfach und "generell" wie es eben aktuell ist. Letztendlich ist es so, dass "ZusammeN*rb*it" gesternt wir,d weil das Wort "N*rb*" darin enthalten ist. Diese wird ersetzt mit "N*rbe*". Egal wie geschrieben.
    Die sauberere Methode wäre natürlich, "N*rb* ", "N*rb*, ", N*rb*." zu sternen, aber dann zum Beispiel wäre "N*rb*ngewebe" auch nicht betroffen und müsste selbst der ERsetzungsliste zugefügt werden. Das macht natürlich für alle möglichen Worte die es gibt nen Heidenaufwand, und ich denke nicht, dass sich jemand desse nannehmen wird. Selber Scripten und eine Negativliste einbauen wäre natürlich noch eine Alternative, wobei ich nicht weiss, ob jemandem aus dme Team die Fähigkeit und die Zeit gleichzeitig zur Verfügung steht. :)
    Hallu,..
    Also, ich habe grade eine ganz, ganz, ganz doofe Entdeckung gemacht. Undzwar konnte ich, als nicht eingeloggter Benutzer auf die Beträge der einzelnen User zugreifen! Dachte im ersten Augenblick nur ?( Und habs noch 3-4 Mal probiert. Aber es gelingt, einwandfrei.
    Kann man das bitte ändern? Wäre mir schon sehr wichtig, wenn das ginge.
    exhausted.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    hej,

    auf die beiträge - das konnte man schon immer. oder meinst du das profil, das wäre dann ein fehler?

    wenn du wirklich die beiträge meinst müssten wir das nochmal größer diskutieren, denn bisher war es schon so gedacht, dass auch gäste hier lesen können, einfach weil die erfarhung zeigt dass viele user lange gebraucht haben, bis sie sich getraut haben sich anzumelden, und diese hemmschwelle wollten wir eigentlich ein bisschen absenken.

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    solaine schrieb:


    wenn du wirklich die beiträge meinst müssten wir das nochmal größer diskutieren, denn bisher war es schon so gedacht, dass auch gäste hier lesen können


    Auf die Beiträge zuzugreifen, ist doch im Grunde richtig. Blöd ist es, dass man die Beiträge eines Users suchen kann, was meiner Meinung nach einen großen Teil der Privatsphäre ausmacht. Ob das im ACP veränderbar ist, weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es einen Hack dafür gibt.
    © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

    Auf jeden! Dufte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcpit“ ()

    Nein, ich meine, die Beiträge, auf die man gelangt, wenn man auf den Link "Beiträge 344" zB unter dem Namen, Registrierungsdatum und dem Avatar des jeweiligen Users klickt!

    Das kann doch nicht ganz richtig sein, oder? ?(

    .. was meiner Meinung nach einen großen Teil der Privatsphäre ausmacht.
    Das sehe ich im Übrigen genauso.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Huch das mit dem Kalender hab ich wirklich falsch gesehen...rechts steht das Datum also 8o

    Nein, ich meine, die Beiträge, auf die man gelangt, wenn man auf den Link "Beiträge 344" zB unter dem Namen, Registrierungsdatum und dem Avatar des jeweiligen Users klickt!
    .. was meiner Meinung nach einen großen Teil der Privatsphäre ausmacht.

    Hm, sehe ich genauso. Könnte man diesen kleinen Link nicht rausnehmen? Dann ist das nur noch über die SuFu möglich oder über das Benutzerprofil (welches für Gäste ja nicht einsehbar ist). Stand es nicht sowieso mal zur Debatte, den Link da raus zu nehmen, wegen der möglichen Wetteiferung die dadurch entstehen könnte?

    lg frozen
    Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown:

    frozenheart88 schrieb:

    Dann ist das nur noch über die SuFu möglich oder über das Benutzerprofil (welches für Gäste ja nicht einsehbar ist).

    Auch Besucher können in die SuFu den Nick eingeben und dann die Beiträge suchen, also würde das alleinige rausnehmen des Links nix bringen.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Das weiß ich, "welches für Gäste ja nicht einsehbar ist", bezog sich auch nur auf das Benutzerprofil. Wenn man einen Nick allerdings über die Sufu sucht, werden die Beiträge für's erste zumindest unsortiert angezeigt und z. T. auch unvollständig. Natürlich kann man das alles so Einstellen und Zusammensuchen das man hinterher chronologisch alle Beiträge sieht, aber es ist dennoch mehr Aufwand. Und das jemand meine Beiträge durcheinander sieht ist zumindest für mich etwas anderes als wenn er sie von vornherein chronologisch verfolgen kann.
    Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown: