Es ist geschafft - NEUE FORENSOFTWARE

Ich habe da noch 2 Fragen / Bitten:

- Im PN-Fach gab's die Funktion, dass man schauen konnte, ob jemand eine verschickte PN schon gelesen hat oder nicht. Wird es die wieder geben? (Die fand ich recht hilfreich.)

- Zur Funktion "Letzte Beiträge seit Ihrem letzten Besuch": Ich habe bei dem von euch angegeben Pfeil zwar die Funktion "Themen der letzten 24h gefunden", was in eine ähnliche Richtung geht, aber auch die werden in sehr "gewöhnungsbedürftiger" Art und Weise dargestellt und nicht mehr als Themen in chronologischer Reihenfolge. Gibt es da eine Option, bei der ich das so wie früher einstellen kann?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Liebe Grüße
    hallo :)

ich habe mal eine frage, kann man diese smileys irgendwie ausstellen?
    ich finde die absolut nervig.

ich habe mir jetzt aber nicht extra 10seiten durchgelesen -.-'
    bitte nicht "steinigen"...

lg
    »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
    [aus Fight Club]
    Wenn du unten bei "smiles" auf den Reiter "Einstellungen" gehst und "darstellung von smileys aktivieren" hakenrausnimmst ;)

also wenn du einen beitrag hier verfasst

weiß aber nich ob das dann bei allen beiträgen für immer is
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.

:-) schrieb:

- Zur Funktion "Letzte Beiträge seit Ihrem letzten Besuch": Ich habe bei dem von euch angegeben Pfeil zwar die Funktion "Themen der letzten 24h gefunden", was in eine ähnliche Richtung geht, aber auch die werden in sehr "gewöhnungsbedürftiger" Art und Weise dargestellt und nicht mehr als Themen in chronologischer Reihenfolge. Gibt es da eine Option, bei der ich das so wie früher einstellen kann?
    Also ich nehm "Ungelesene Beiträge" und da sind die schon mehr oder weniger chronologisch, nur das überall der genaue Forenpfad drüber steht (find ich auch noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig). Oder ist das nicht das, was du meinst?

Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
    naja, bei ungelesenen beiträgen kommt aber auch zuerst alles, was in genau den gleichen pfad gehört, wo der allgemein letzte ungelesene beitrag steht.
    das war bei "neue beiträge seit dem letzten besuch" anders. da wurden die chronologisch nach erstellung angezeigt, unabhängig davon, in welchem unterforum sie stehen.
    ich denke, dass :) die funkion meinte. mir fehlt die nämlich auch ;)
    Okay, ihr habt ja Recht =)

Ich habs mir nochmal genauer angeschaut. Teilweise ist es schon chronologisch, aber wenn der Forenpfad gleich ist, bleiben die irgendwie immer zusammen... Chronologisch wär schön irgendwo schöner. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch!

Ich vermiss auch den Punkt vor den Beiträgen, in denen ich schon was geschrieben haben. Die sind jetzt kursiv, aber das fällt irgendwie kaum auf...

Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
    Und, ich habs grad getestet mit den PN's und mir selber eine geschickt *g*

Wenn du nach dem versenden auf Postausgang klickst, dann ist rechts neben der Nachricht ein kleines Briefumschlagsymbol mit einem kleinen Pfeil. Da öffnet sich dann wieder ein Pop-up-Untermenü und da kann man anullieren auswählen. Das ist doch, was du meinst, oder?

Garth Brooks
    Von Nele.:
    Wenn du nach dem versenden auf Postausgang klickst, dann ist rechts neben der Nachricht ein kleines Briefumschlagsymbol mit einem kleinen Pfeil. Da öffnet sich dann wieder ein Pop-up-Untermenü und da kann man anullieren auswählen. Das ist doch, was du meinst, oder?
    Ja, das meinte ich, danke!

:-) schrieb:

Danke auch deskalare. Aber bislang ungelesene verschickte PNs zu stornieren geht wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Doch, auch das geht. Sogar noch im Nachhinein editieren. Schau einfach mal in deiner Versand-Liste, und guck, was da alles möglich ist. Ich glaub, da ist ein kleiner schwarzer Pfeil in den Symbolen. Da drauf klicken, und schon findest du, was du suchst ;) (Ach ja, diese Funktionen brauchen Javascript)
    Ich hab auch mal eine Frage... :rolleyes:
    Mein PN-Fach zeigt mir seit dem Update an, dass ich 2 ungelesene PNs habe. Sind aber keine da. Ich hab mich durch das ganze PN-Fach geklickt, hab auch alles alte mal gelöscht, aber ich hab immernoch 2 ungelesene PNs... 8|
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

• Benutzer online 10

10 Besucher