Wieso???

naja, mal gucken was die zeit so bringt. obwohl ich ja gestehen muss, dass ich am anfang echt geschockt war oO mg zwar vllt albern klingen, aber irgendwie finde ich das neue design so "groß und offen" oO
      aber na ja, mal schauen was die admins draus machen.
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hallöchen ,
      *mal meinen senf dazu geb*
      -> also das "Design" an sich ist ja ganz schön , mir persönlich nur zu hell :D
      -> aber die Übersichtlichkeit find ich echt total schrecklich 8| ich find mich grad mal garnicht zurecht...
      naja muss man halt wieder von vorn anfangen und sich durchfuchsen(was mich grad irgendwie nervt X( --sorry aber ist so)

also mein resumee:
      vielleicht wie beim alten Forum verschiedene Farben als Hintergrund anbieten wenns geht und der Rest von wegen zurechtfinden wird zwar etwas dauern aber ist halt so!!

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe war bestimmt Sch...-viel Arbeit!
      Ist halt echt gewöhnungsbedürftig .

Liebe Grüße eure geblendete 8) Dragontear
      Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
      (Henry Miller)

Also wir haben es geändert weil es einfach Zeit wurde. Das alte Forum war voller Fehler im Programmcode. Unsicher und ihr habt es auch zwischendrin gemerkt: Fehlermeldungen wurden auf der Seite selber ausgespuckt...
      Das Design ist schrecklich. Da stimme ich allen die es gesagt haben mehr als eindeutig zu. Aber das kommt noch. Wir müssen uns jetzt hier auch erstmal eine Runde zurechtfinden. Auch für uns ist es alles neu und eine Veränderung...

Mir ist klar, dass einigen von euch die Umstellung nicht leicht fällt. Und das einige von euch sich lieber in dem alten Forum tummeln würden weil es gewohnt aussieht, wie zu Hause halt. Aber alleine aus sicherheitstechnischen Gründen kann ich das nicht zulassen....
      Also mich schockte das neue Design auch sehr und ich find es nicht wirklich toll. (außer die Smileys ;))
      Ich denke mal, dass sich die "alten Hasen" auch wieder schnell einfinden werden, da sie ja regelmäßig online kommen und es dann bei jedem Mal besser wird *denk* Mehr sag ich jetzt erstmal nicht, ich beobachte. ;)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hey ihr lieben

ich muss mich da leider anschließen.
      Auch unter dme aspekt meiner sehschäche finde ich weniger übersichtlich aals vorher.
      Ich denke, dass hier jeder seine Meinung sagen darf - und ich finde das alte einfach besser

Hoffe ihr seit mit deswegen nicht böse ....

LG
      Schattenelbin

Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hey,

keine Ahnung, ob das jetzt schon jemand gesagt hat: Ich möchte anmerken, dass man die Userprofile und deren Beiträge bislang noch einsehen kann ohne angemeldet zu sein. Das wird schätzungsweise noch geändert, oder?

Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Also da geb ich nun auch meinen Senf zu.

Klar sieht das neue Design Scheiße aus.
      Aber so sind nunmal die Anfangseinstellungen der Software.
      Wollt ihr lieber das das Forum für n paar wochen offline ist bis ihr das "alte" design habt?

Ihr habt Angst vor Veränderung?
      Wenn ihr Angsst vor Veränderungen habt, was sucht ihr dann hier?

Wenn ihr nix verändern wollt und einen halben Nervenzusammenbruch bekommt, weil man für die User eine neue Forensoftware zur verfügung stellt, dann sry... geht wieder.

Wie naiv...

sandra

[edit: Unpassenden Satz entfernt. Anstiftung zum Verletzen ist hier, denk ich, ziemlich fehl am Platze, deskalare /Twilight]
      Gewalt, wie ein Stein,
      der ins Wasser fällt,
      zieht Kreise.

Das Wasser schließt sich wieder,
      der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
      keiner sieht ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

Hier sagt jeder nur seine Meinung und dazu hat hier auch jeder das Recht.
      Ist nun mal so, dass einige Probleme mit dem neuen Forum haben und andere eben nicht.
      Das muss jeder für sich wissen!
      Mal ganz abgesehen davon gibt es hier auch einige, die sehbehindert sind und für die das hier logischerweise noch schwieriger ist.
      Man muss sich erstmal dran gewöhnen. :rolleyes:
      Also in einem anderen Forum wird auch von der Fa. WoltLab GmbH das BurningBoard 2.3.6 genutzt.
      Und es sind schöne "Styles" mitdabei, also -da muss ich die Administrator hier ja tatsache mal in Schutz nehmen- Geduld ist eine Tugend.

Sie werden das schon machen und nur weil sich was verändert -nebenbei auch noch im www- einen Nervenzusammenbruch zu haben ist doch mal gar nicht das wahre...

Lara
      Gewalt, wie ein Stein,
      der ins Wasser fällt,
      zieht Kreise.

Das Wasser schließt sich wieder,
      der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
      keiner sieht ihn.