Wieso???

      Wieso sieht das Forum nun so aus... Ich hasse Veränderungen...komm mir so fremd vor hier...wieso musstet ihr das verändern, wieso??? man, wieso???
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Toll...und ich bin total fertig...ich hasse es... ich mag nicht...ich will nicht....
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Ähm, Nadel. Das hier ist Internet, das Web verändert sich rasend schnell. Und wir müssen nunmal mitgehen oder aus dem Zug aussteigen, aber da wir nicht die Lokführer sind, können wir nichts mittiges bestimmen. Weiteres doch eher in den DAT..

      Emme
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Ja, hört sich scheiße an...aber ich sitz hier und heul, nur weil sich das Forum verändert hat...da ich mich nun wieder so fremd und verlassen fühl...ist sicherlich total albern, aber ich komm da wirklich nicht mit klar...ich zittere und wein...kann nicht aufhören damit...SORRY!!!
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Sry...,

      aber ich kann damit auch nicht so ohne weiters umgehen...
      Auch wenn ich jetzt als "Schwach" dargestellt werde...
      Aber ich empfinde es so wie N*d*l...

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Die Frage nach dem "Wieso" haben wir geklärt, (Lok, Lokführer und so)-> der Rest gehört nicht ins Feedback.
      Ich glaube hier habven gerade _sehr_ viele alteingesessene User ein Problem, aber mal ehrlich....: Hast du kein Reallife, in das du dich zurückziehen kannst, wenn du dich am PC unwohl fühlst ?(
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      Naja, aber manchmal zieht man sich ja aus dem Reallife eben in ein solches Internetforum zurück...
      Ich kann schon verstehen, dass einen eine solche starke Veränderung von etwas gewohntem, heimischen dann aus der Bahn wirft.

      (Vielleicht wäre hier eine Ankündigung gut gewesen?)

      N*d*l, ich kann deine Reaktion nachvollziehen.
      Vielleicht kannst du dir deutlich machen, dass das immer noch das Rote Tränen-Forum ist? Es sieht nur etwas anders aus, aber es sind immer noch die selben User und du bekommst weiterhin die selbe gewohnte Unterstützung.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Ich denke es geht gerade vielen so ;)

      Ich bin ja nun auch schon das ein oder andere Jährchen hier und es fühlt sich auch ein bisschen so an, als hätte ich mein zuhause verloren.

      Aber deshalb muss man nicht gleich verzagen, sondern ein bisschen Vertrauen in unsere lieben Admins haben, ich denke das wird nicht dauerhaft so bleiben, klar, so wie früher wirds nu nicht mehr, aber das ist ja nicht gleich negativ, oder??

      Außerdem werdet ihr niemals ein Fordendesign finden, was alle lieben ^^

      Mir gefällt's auch nicht so, aber erstmal abwarten. Richtig aufregen können wir uns in 2 Wochen oder so schließlich auch noch :D

      Und mich tröstet gerade ein bisschen die Tatsache,d ass die Smileys stylisch sind :thumbsup:

      lg Soulcoma



      Edit findet tippen schwer.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Soulcoma schrieb:

      Ich denke es geht gerade vielen so ;)

      Ich bin ja nun auch schon das ein oder andere Jährchen hier und es fühlt sich auch ein bisschen so an, als hätte ich mein zuhause verloren.

      Aber deshalb muss man nicht gleich verzagen, sondern ein bisschen Vertrauen in unsere lieben Admins haben, ich denke das wird nicht dauerhaft so bleiben, klar, so wie früher wirds nu nicht mehr, aber das ist ja nicht gleich negativ, oder??

      Außerdem werdet ihr niemals ein Fordendesign finden, was alle lieben ^^

      Mir gefällt's auch nicht so, aber erstmal abwarten. Richtig aufregen können wir uns in 2 Wochen oder so schließlich auch noch :D
      Kann mich da Soulcoma nur anschließen. Und hey, im Prinzip kommt es ja in einem Forum weniger aufs Design, sondern auf die User an, und die haben sich durch den Umzug (natürlich +g+) nicht verändert.

      So long,
      K.

      PS: Ich krieg auch ne Fehlermeldung, dass mein Postfach zu 100 % voll ist, obwohl ich schon etliche gelöscht hab.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ich geh gar nicht zur Thera...da ich ein Feigling bin... ich glaub, dass gehört hier auch nicht her...

      Sorry, ich komm gerad nicht klar...ich komm nicht klar...ich brauch Zeit...ja...man verdammt...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Nee aber das anderweitig machen. PN, ICQ, andere rThread kA, gibt viele Möglichkeiten, aber hier gehröt sowas nun mal nicht rein.

      Nur weil die Forsensoftware neu ist, heißt das nicht das es andere Regeln gibt ;)
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.