Schankedön

Sooo dann schwimme ich mal gegen den Strom :D

Klar, das Layout ist gewöhnungsbedürftig, dennoch mal ein großes Danke an T.M für die Mühe und Arbeit.

Sowas ist schließlich keine Sache von 5 minuten, sowas dauert lange. Und dafür das er das ehrenamtlich macht und nix dafür kriegt, find ich diesen Aufwand schon bemerkenswert.

Außerdem bin ich sicher, dass sich hier noch was ändert und alles angepasst wird, also nicht gleich schreien ;)

Außerdem gibts ja auch neue Dinge, die besser sind als vorher (siehe Smileys (btw: mein Liebling: :cursing: ))

lg Soulcoma
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      ich schließe mich auch an und spreche eine großes Lob in richtung T.M aus. Wenn man bednekt wieviel arbeit das gemacht hat und wieviel noch vor im liegt ist das ne hammer leistung. Alle Daumen Hoch
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      Ich muss mich auch anschließen. Der erste Blick hier rein war natürlich ein "Schock", aber nachdem ich jetzt verschiedene (2 :D ) Styles ausprobiert habe, finde ich es nicht mehr sooo schlimm ;) ich denke, das ein oder andere hier wird sowieso noch geändert. Und jetzt kann ich zum ersten mal schriftgröße/-farbe/-unterstrichenheit und das alles ändern, ohne vorher tausended Einstellungen zu machen :) Danke t. m.
      “Have i gone mad?” - “I’m afraid so. You’re entirely bonkers. But I’ll tell you a secret. All the best people are.”
      (Alice in Wonderland)

Hallo,

ich möchte mich ebenfalls anschließen: t.m., danke für deine Mühe und die investierte Zeit! Auch ein Danke für die noch folgende Arbeit! :thumbsup:

Ich habe mich langsam an die Veränderung gewöhnt und ich denke, du wirst es uns noch etwas RT-mäßiger einrichten (z.B. den alten Banner).
      Ein paar der Neuerungen sind ja auch total gut.

Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

Garth Brooks
      Von mir auch ein Danke an t.m.
      ist zwar gewöhnungsbedürftig, sieht aber au jeden Fall modern aus.
      Außerdem fällt das weiß nicht so doll auf, wenn mal wer lautlos in mein Zimmer kommt :)
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Klar war der erste Blick ein schock, Sorry muss ich zugeben. Ich weis aber auch was das alles für ne arbeit war die Nacht habe das selber einmal mit gemacht. Und alles andere wird die Tage auch noch kommen da bin ich mir ganz sicher.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Ich schließe mich ebenfalls an =)
      Finde die neuen Smilies echt super :thumbsup: Und wenn man sich etwas eingelesen hat, ist das Handling auch nicht mehr so das Problem.
      Danke t.m. für die viele Arbeit und die viele Zeit die du investiert hast. Sowas macht sicherlich nicht jeder, demnach: Ein großes Lob an dich :)
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!

RE: Schankedön

Soulcoma schrieb:

Sowas ist schließlich keine Sache von 5 minuten, sowas dauert lange.
      Eben, nur behaupten die das auf der Seite :D

Ja, schankedön und seht euch mal in einschlägigen WBB-Foren nach simpleren Layouts um, dann sieht es relativ schnell auch wieder so aus wie früher mal.
      © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

Auf jeden! Dufte!
      Hihi, ich finde es total lustig. Es ist einfach nur amüsant zu sehen,
      wie sich eine andere mir gegenüber mit dem neuen Forum abmüht. *gg* ich
      hatte einige Lacher, ich mag es. Vor Allem die Veränderung. Ach,
      herrlich :love: *chrchrchr* :thumbsup:
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

Ich beank' mich auch für die Mühe und investierte Zeit. Der ganze Rest wurde bereits gesagt.
      Merci. :)
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

(Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      nach der ersten überraschung gestern abend als ich on gekommen bin, hab ich noch gedacht jetz wär ich auf der falschen seite :D anfangs hab ich auch wirklich gar nichts geblickt xD aber nach nur 20 minuten ausprobiern komm ich (glaub ich jedenfalls 8| ) schon ganz gut zurecht :) danke schön!