wie PNs löschen

      wie PNs löschen

      Da meine Frage oben im Thread wohl unterging hier nochmal neu: Mein PN Fach ist wie das wohl aller anderen voll, ich kann also keine mehr schreiben.

      Löschen hab ich probiert, also Häckchen angeklickt und dann unten das kleine Feld "X PNs markiert" angeklickt, allerdings passiert da rein garnichts.

      Frage: was mache ich falsch? [Anmerkung: meine PC-Kentnisse sind begrenzt, deswegen bitte so einfach wie möglich erklären ;) ]
      the only way to get rid of a temptation is to yield it
      *kicher* bei mir geht's so 8o :
      klick auf den Button und beweg dann deine Maus nach oben. Bei mir
      erscheint dann eine Auswahl, was ich mit den markierten PNs machen
      möchte :).
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Ich glaube, ich versteh gerade agr nichts hier.
      ich hab habe auch schon mindestens 80 Pn's gelöscht und es kommt immer noch die Meldung "Ihr Postfach ist voll"

      Wie kann das sein?
      Und wie aktiviere ich JavaScript? +für die ganz doofen+ :whistling:

      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      JavaScript aktivieren im Firefox:
      Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Häkchen bei "JavaScript aktivieren" setzen

      JavaScript aktivieren im Internet Explorer:
      Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Häkchen bei Active Scripting Aktivieren setzen

      Bei den Scriptblockern kommt es drauf an, welche (und ob überhaupt) ihr installiert habt.
      Für den Firefox gibt es beispielsweise ein weit verbreitetes Plugin namens NoScript, das in der Regel alle Scripte erstmal verbietet. Um JavaScript auf einer Seite zuzulassen, müsst ihr rechts unten im Browser auf das No Script-Symbol klicken und dort auwählen, dass auf der jeweiligen Seite JavaScript zugelassen wird.

      ich hab das jetzt versucht, auch das probier was Kopfstimme schreibt, ging nicht.

      Aber ich hab entdeckt dass man die PNs wenn sie geöffnet sind auch einzeln löschen kann, war zwar nervig aber jetzt ist mein Postfach so gut wie leer 8| (<-- mein Lieblings Smylie)
      the only way to get rid of a temptation is to yield it
      Hallo,

      ich möchte jetzt nicht direkt etwas zu dem Problem hier etwas sagen, sondern zu den PNs (und ihre Erhaltung) allgemein - schreibe das hier, weil ich denke, dass hier vielleicht die lesen, die auch ein Problem damit haben.

      Also, man muss nicht alle PNs unwiederbringlich löschen.
      Wenn man in den Posteingang geht, kann man ja mehrere PNs aufeinmal markieren. Man kann auch mehr markieren, als auf der Seite angezeigt ist.
      Man markiert die erste Seite, klickt dann auf Seite zwei und markiert dort auch. Dann wird man sehen, dass darunter steht "20 Nachrichten markiert".
      Wenn man auf Seite 3 klickt und dort auch alles makriert, wird dort stehen "30 Nachrichten markiert".
      So kann man auch 500 PNs sehr schnell markieren.
      Dann kann man sich die markierten herunterladen.

      Man klickt auf den Pfeil hinter "XY Nachrichten markiert" und einer der Punkte des Menüs ist das Herunterladen.
      Die Nachrichten werden in Form einer Textdatei verpackt und in einem gezippten Ordner heruntergeladen.

      Vorteil: So kann man sehr schnell sehr viele Nachrichten "retten". Die Textdateien nehmen auch bei vielen PNs ziemlich wenig Platz ein und jede PN hat ihre eigene Datei.
      Und man kann die gleiche Markierung danach nochmal nutzen und "Löschen" auswählen, woraufhin alles im Papierkorb landet, aus dem es dann endgültig gelöscht werden kann.

      Nachteil: Dadurch, dass es als Textdatei gespeichert wird, gehen alle Absätze und Smilies (finde ich persönlich nicht schlimm) verloren. Auch was fett oder kursiv geschrieben war, ist danach normal geschrieben.

      Aber immerhin hat man sie dann erhalten können.

      Grüße,
      klirr

      t.m. schrieb:

      Gandalf schrieb:

      Es
      passten nur 100 PNs ins Postfach. Vor dem Update waren 400 eingestellt.
      t.m. meinte allerdings, dass er die Zahl wieder hochgeschraubt hat.

      Die ist jetzt bei 500



      Vielen Dank, TM :). Finde ich super!
      Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
      Und mir sprießen Rabenfedern...
      Denk an mich, ich komme wieder.
      Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
      ASP - Krabat

      Ich will mich ja nicht beklagen, aber ich kann immernoch keine PN's löschen, verschieben etc ^^

      Obwohl JavaScript aktiviert ist und mein Bruder mir erklärt hat wie das mti den Sricptblockern ist, die sind auch deaktiviert.

      Trotzdem geht es nicht... ist ein bisschen...lästig^^
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Da aber nur du - und vielleicht einige wenige andere - dieses Problem haben, liegt das PRoblem aller Wahrscheinlichkeit nach _nicht_ bei der Forensoftware, sondern eher bei dir.
      Von daher müssen wir mal ein wenig bei dir nachforschen. Also: Welchen Browser in welcher Version? Welche Plugins beim Browser?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher