Schriftgröße

      Schriftgröße

      Sodele, nachdem ich mich nach anfänglichem schock mit dem neuen design sehr gut anfreunden konnte, bleibt nur noch eins was mich sehr stört:

      die schriftgröße. meiner meinung nach viel zu groß.. ich muss ununterbrochen scrollen, da ein einziger satz meinen gesamten bildschirmplatz einnimmt (zugegeben, etwas übertrieben ;) ).

      nun denn, kann man das schon irgendwie ändern? oder muss ich mich noch etwas in geduld üben?

      ansonsten wäre meine bitte dass man das bei den neuen designs, oder wo auch immer mit unterbringt, dass man die allgemeine schriftgröße verändern könnte.

      dankeschön schonmal.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      8|
      Das klingt jetzt aber schon überdimensional groß.
      Bei mir persönlich ist die Schriftgröße eigentlich so wie vorher - ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, dass die so groß ist.

      Versuch mal mit Strg und - (Minus ;) ) die Schriftgröße (bzw. die allgemeine Darstellung) zu verkleinern.
      Das geht eigentlich bei den meisten Browsern.
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      cool, war ja einfacher als gedacht.

      das hats wohl nach dem update irgendwie...., naja egal. ist ja nun alles super, war irgendwie auf sehr groß eingestellt, und nun ja, das war dann auch wirklich überdimensional groß :rolleyes:

      danke euch zweien für die hilfe an ein computer-dummerle.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.