Schon wieder gemacht ...

      Hey,

      wie Eyes-on-fire schon gesagt hat schau doch mal in die Skil liste. Hast du eine Freundin oder einen Freund mit dem du darüber reden kannst? Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn du magst. Wenn du wider den Druck spürst, dass du dich schneiden willst, dann geh doch einfach raus. Dreh eine Runde um den Block, das hilft mir auch...

      aLiebe Grüße
      zwei monate ohne durchgehalten?...sei stolz auf dich...und versuchs diesma einfach länger auszuhalten....setz dir n ziel...
      die beiden ham schon gesagt, skillliste ujnd ablenkung...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Skillen, ablenken .. Das mach ich den ganzen Tag ...

      Um halb Zwölf in der Nacht .. da ist niemand mehr erreichbar (halt niemand mit dem ich darüber reden würde) ...

      Mit "Zwei Monate Ruhe" hast mich falsch verstanden. Da mein ich meinen Alten, dass es ca zwei Monate her sind, dass er das letzte mal herumgeschrien, geschumpfen (undso..) hat. Das alles nur weil Mama Recht hatte, und ich ihr auch noch Recht gegeben hab ...
      aso....hm...kannst du sonst versuchen bei freunden zu schlafen für paar nächte?....lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      kannst du sonst vielleicht zur jugendhilfe gehen und dich da nach alternativen erkunden?...du und deine mutter shceint beide drunter zu leiden...
      okay, zwei monate ging es gut..aba dann wars anscheinend wieder so wie früher...du musst was ändern, sonst gehst du daran kaputt und deinen mum auch...
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Ich weiß nicht was ich machen soll...
      Mama ich auch schon zwei mal gangen, dann aber wieder gekommen, Geld-Frage und er hat versprochen dass er sich ändert. Da gings dann auch so 1-2 Monate und dann hats wieder angefangen.
      Bis jetzt war ja das einzige was ma machen haben können: reden lassen oder zurückmaulen. Zurückmaulen kann meine Schwester eh noch am besten, aber die die muss am Abend immer arbeiten ...
      wegen geld würd ich mich nochma genau beim amt informieren....zur not gibts ja auch frauenhäuser für deine mum...
      wie alt is denn deine schwester?....wohnt sie auch noch zu haus?....mit deinem vater reden hat wohl dann keinen sinn, oder?
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Mama hat schon bei PSV angesucht (arbeitsunfähig), nützt aber nix weil zu wenig Stunden ...
      Wir könnten eh bei meiner Oma unterkommen, aber wie gesagt, ohne Geld ist das halt nicht so toll ...
      Meine Schwester ist 16 und wohnt auch zu Hause.
      Wie gesagt, war ja schon zwei mal der Fall dass Mama weggangen ist, da hatte er dann immer versprochen, dass er sich ändert. Aber anscheinend denkt er: "Versprechen sind dazu da, sie nach maximal zwei Monaten zu vergessen."

      Wir können ja nur hoffen, dass er am Abend lange weg bleibt, dass wir unsere Ruhe haben.
      Mittlerweile gehts mir eh besser, hab meine Aggressionen gegen ihn mit Musik (sag ma mal, spezielle Musik) und bestimmte Computerspiele abgebaut.

      Er war ja gsd den ganzen Abend weg und jetzt kann ich mich in mein Zimmer zurückziehen, wo ich eh meine Ruhe hab.
      es is schön, dass es dir besser geht...aba auf dauer is der zustand keine lösung...lg
      ...you can run but you cannot hide...you're a two second brother when your hipes collide...you know who we're talking about...no doubt...the Little Young Nasties....no doubt.......i turned on the radio that morning...but could not believe what my ears seemed to hear..but deep in my heart i knew that is was you who disappeared...and i hope you're ok...wherever you may be...whatever you may do at this moment...and i hope you're ok my lil baby...
      4 L Y N
      Und wenn du und deine Mutter euch nochmal zusammensetzt mit deiner Schwester oder so? Und dann sagt ihr euerm Vater irgendwie mal, dass das jetzt die letzte Chance ist, weil wenn er die Versprechen immer wieder bricht, ist es ja auch nicht richtig.

      Wenn alles nichts bringt, holt euch Hilfe!

      lg
      "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

      T.H. White
      So kanns nicht weiter gehn, ja. Aber ich weiß nicht was machen ...

      Letzte Chance und so hieß es schon, und Mama und Schwester stecken das leichter weg wie ich.
      Und heute tut er so als wär nie was gewesen :wacko:

      Was meinst mit Hilfe holen, bzw. wen?
      Mama telefoniert eh all Tag (wenn er normalerweise in der Arbeit ist) mit meiner Oma oder mit meiner Tante und erzählt, über welchen Scheiß er sich wieder aufgeregt hat.

      Ich steck das nicht einfach weg, weil da noch mehr Faktoren dazukommen .. und dann kommts halt manchmal soweit dass ich zum M*ss*r greif ...
      Heute hat er mich angeraunzt ohne dass ich etwas gemacht hab, dasselbe bei meiner Schwester wo sie von der Arbeit nach Hause gekommen ist.
      Hatte eh schon wieder das Verlangen, habs aber nicht gemacht.