Mal über mich :)

      Mal über mich :)

      Hallo Ihr,

      ich bin auch neu hier und wollte mich auch mal in den Thread „neu“ verewigen na ja….

      Na ja… ich hab von na Bekannten die DVD Lebenszeichen bekommen. Nachdem ich es nach 3 Wochen nicht mehr ausgehalten habe mich nicht zu verletzen. Sie hat gemeint das ich sie mir anschauen soll bevor ich etwas anderes mache (also mich ritze). Das war am Mittwoch. Durch die Dvd bin ich auf das Forum gestoßen und ich muss sagen ich finde das Forum gut. Weil ich mir echt schwer fällt es zu lassen und ich weis das hier noch ganz viele Leute sind denen es genauso geht und ich net alleine bin…

      Ja… auch möchte ich hier schreiben wieso ich mich verletze und wie lange. Und zwar weil es einfach dinge gibt und Gab die nicht in Ordnung waren… Ich nen Freund hatte der mich behandelt hat wie ein Tier und weil ich ständig stress habe gemobbt werde und bla… Des schlimme was ich finde is das jetzt in letzter Zeit gereicht hat wenn mich jemand dumm angeguckt hat das ich mich geschnitten habe… Oh man das Klingt jetzt warscheinlich total doof oder so…

      Ich bin 17 Jahre alt (wollte ich auch mal loswerden) und tu mir weh seit 2 Jahren... na ja… Ich hab inzwischen auch schon einige male Probiert es zu lassen aber mehr als 3 Wochen hab ich seit dem Ich angefangen habe nicht mehr geschafft…

      Meine Mum hats mal rausbekommen und hat auch total Agressiv drauf reagiert… momentan versteck ich’s gut aber wenn ich weiter mache kann ich es Bald nicht mehr verstecken…


      Ja na ja ich wollte mich nur mal Kurz vorstellen – würde mich freuen falls paar lust drauf haben mich anzuschreiben oder so… J fände ich total toll…

      Lieben Gruß

      Black_Tears
      hallo!

      herzlich willkommen!
      ich kenn die dvd gar nicht, inwiefern bist du denn da aufs forum gestoßen?also, hier im forum kannst du auf jeden fall alles mögliche ansprechen, was dir in der realen welt vll nicht möglich ist... fühl dich ganz daheim!

      Lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hey Black_tears,
      Willkommen hier! Gibt viele nette Leute hier, die dich wahrscheinlich besser verstehen als einige Menschen im "wirklichen Leben". Ein offenes Ohr findet man eigentlich immer :) . In diesem Sinne: Fühl dich wohl und leb dich gut ein!
      Wie das mit der DVD und dem Verweis auf dieses Forum genau ist, würd mich auch interessieren.
      Grüße
      Knallfrosch
      Erstmal herzlich willkommen hier ;) Ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
      Wie dem auch sei, Lebenszeichen ist einerseits ein Hollywoodstreifen mit Meg Ryan & Russel Crowe ("Proof Of Life"), andereseits auch eine Filmfestivalreihe zum Thema SVV.
      Wollt ich nur mal so in den virtuellen Raum werfen :) .
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Hallo,
      auch von mir ein liebes Herzlich Willkommen.
      -Tee/Kaffee/kakao und Kekse da lass-
      Hoffe duf indest was du suchst.

      Ich kenne die DVD zwar auch nicht, aber ich finde es gut wenn es so Internetseiten wie das RT erwähnt wird, weil dies ist echt eine suuuuper Selbsthilfeplattform die schon vielen geholfen hat =)
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      auch von mir ein herzliches hallo.

      und lebe dich hier gut ein, wenn der Kummer oder Sorgen hast, hier kannst du es lassen. =)
      Und ja, dieses Forum ist echt suuuuuupiiii. :thumbsup:
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup: