Tach! xD

      Hallihallo ihr Lieben

      Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile hier angemeldet bin und schon vorher immer mal wieder vorbeigeschaut und gelesen habe dachte ich, ich stell mich mal vor :)
      Ich bin 15 Jahre alt & komme aus Nordhessen. Seit mehreren Vorfällen als ich 8 oder 9 Jahre alt war v*rl*tz* ich mich selbst, seit etwas über einem Jahr ist auch das Schn**d*n hinzugekommen.
      Ich besuche unheimlich gerne Konzerte und Festivals, ansonsten habe ich mit Großgruppenveranstaltungen eher wenig am Hut. Außerdem lese ich gerne und schreibe auch gerne selbst (Gedichte [eher weniger gut :D], Geschichten usw). Ich habe eine Katze, die ich über alles liebe :)
      Und jetzt gehen mir die Ideen aus, was ich noch schreiben könnte :D

      Liebe Grüße
      Pogo
      "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

      -insidious-
      hey pogo.

      erst mal ein herzliches hallo an dich.

      Ich hoffe du "lebst" dich hier gut ein, und wenn du reden magst oder so, dann schreib einfach, denn wir helfen gerne. :)

      Was liest du denn so? und was hörst du denn so für musik?

      Nochmal: Herzlich Willkommen :D

      lg, whitewitch
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
      Danke schön :)

      Ich lese sehr viel unterschiedliches :D Zum Beispiel viel von Walter Moers, Die Stadt der träumenden Bücher, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (Klingt nach Kinderbuch ist es aber nicht wirklich :D) , Rumo & die Wunder im Dunkeln usw... Aber auch gern Horror von Stephen King oder Thriller oder Fantasy :D Bin da sehr offen :D (bis auf Rosamunde Pilcher oder anderes kitschiges Zeug :D)
      Bei der Musik...auch sehr viel xD : Die Ärzte, FURT, Bela B., Deutsch Punk, Oi!, EBM, Electro, Industrial, Black Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Fun Metal und was mir eben sonst noch so gefällt ^^
      "I feel like the universe is just trying to see how far I'll bend before I break."

      -insidious-
      hallo Pogo,
      auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.
      sowohl was du gerne liest als auch hörst hört sich interesse an und ich weiß/denke das es hier im RT unter uns noch enige andere gibt die deine Interessen vertreten.

      Auch wenn du mit 15 Jahren noch sehr jung bist ich wünsche dir das du hier findest was du suchst
      Liebe Grüße
      Glöcknerin
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Hallo Pogogedanke,

      Deinen Nick schon oft gelesen ( :
      Hoffe, du lebst dich weiterhin gut ein.

      Ein herzliches Willkommen auch von mir.
      (Auch wenns a Bissel spät is..)

      lg


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hey!

      auch ein herzliches Willkommen von mir....

      Ich bin auch noch nicht lange hier aber ich finde das Forum echt toll

      Ich hoff du kannst dich hier gut einleben und findest Hilfe....

      Lg Born From Pain
      Ich hatte schon immer Probleme mit dem Leben und Probleme dies auch zuzugeben.

      Ich wollte immer höher fliegen, schneller laufen und weiterkommen als die anderen

      aber ich bin immer unten geblieben...