Zu viel an einem Tag

      Zu viel an einem Tag

      Ja....morgen habe ich Geburtstag. Ich hasse Geburtstage...diese ganze Aufmerksamkeit, das fröhliche Getue...ich HASSE es einfach, fühle mich damit total überfordert!

      Und dazu kommt noch, dass wir morgen die erste Abi-Prüfung schreiben- Deutsch. Ich habe so Panik; wegen unserer unqualifizierten Lehrer sind wir nur sehr schlecht vorbereitet:(.

      Ich habe richtig, richtig Angst vor morgen! Am liebsten nicht aufstehen und schon gar nicht in die Schule gehen....
      Ich kann nichts :| ! Und jetzt habe ich so viel Druck zu schneiden...kann mich nur mit Lernsachen ablenken, weil ich noch so viel zu tun habe. Aber das lindert den Druck keinesfalls. Was mache ich, wenn ich morgen in der Schule total zusammenklappe?

      Ich mache mir so einen Kopf, aber es ist absolut berechtigt! Wie gesagt, wir sind sehr schlecht vorbereitet und das macht mir wirklich Angst.
      Augen zu und durch, hm?! Habt ihr irgendwelche Strategien parat? Besonders was das Abi angeht...?

      Liebe Grüße
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
      edit: ok, der thread war von gestern...da bringen ratschläge wohl nun nichts mehr ...
      aber: alles gute zum geburtstag... und zu dem thema: wenn du das alles nich magst, mach dir heute 'nen ruhigen. telefone aus und einfach so tun,. als wäre es ein tag wie jeder andere. habe ich auch so gemacht ;)
      ich hoffe, die klausur war ok!?
      lg nyx
      Ja danke......der Tag war ok. Wie die Prüfung verlaufen ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. Da muss ich wohl oder übel auf die Ergebnisse warten.
      Leider konnte ich mir nicht wirklich einen rihigen Tag machen, da ich zum Kaffee eingeladen wurde und anschließend ständig unangekündigter Besuch kam.
      Aber gut, ich habs überlebt......und morgen gehen die Prüfungen weiter...Mathe :pinch:

      LG
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October