so leer & eiskalt

      so leer & eiskalt

      hallo ihr...



      ich weis nicht ob ich gegen irgendwelche vorschriften verstoße... wenn ja... tuts mir leid... und wird auch gleich geändert X(



      Ich habe keinen zum reden, eigentlich habe ich seit 2 1/2 Jahren keinen mehr zum reden... vor 10 minuten wollte ich bei einer Frauenhilfe anrufen... als ich die nummer gewählt habe, wurde mir schlecht und von jetzt auf gleich dachte ich, ich habe keine probleme, mir geht es gut! konnte aber nicht auflegen als eine stimme losging... -- Anrufbeantworter... ich kam genau 10 minuten zuspät... da sie nur bis 17 Telefondienst haben... ich brauche gerade einfach jemanden zum reden... jemand der für meinen fall spezialisiert ist... der mich nicht zustimmt und sagt wie scheiße es mir geht und mich bemitleidet... ich brauche jemand der mir sagt, das ich nach vorne schauen soll...! Kennt vielleicht jemand eine beratungsnummer unter der man anrufen kann? ich fühle mich so hilflos... X(



      In meiner Vergangenheit wurde ich mehrfach sexuell missbraucht, diesen mann habe ich ins gefängnis gebracht vor 2 1/2 Jahren. Ich bin verdammt stolz auf mich. In den letzten 2 1/2 Jahren war ich stark, selbstbewusst, Kritikfähig, habe gedacht mich würde meine Vergangenheit nicht mehr einholen, und brach meine Therapie ab. Nun wird dieser Mann, der sich mein Stiefvater nannte, in einem Jahr aus dem Gefängnis entlassen.



      Seit einem monat... fühle ich mich so schlecht wie vor 2 1/2 jahren... ich mache zur zeit eine ausbildung... viele würden alles für diese ausbildung bei aldi geben... nächstes jahr wäre ich fertig (verkäuferin)... ich kann mein vertrag auch um 1 Jahr verlängern dann wäre ich einzelhandelskauffrau meine Schulischen leistungen sind hervorragend (außer deutsch :x ;D)... ich hätte die besten chancen mich bei meinem Traumbetrieb H&M zu bewerben, und meine Karten würden nicht mal so schlecht stehen, auch wenn ich nur einen einfachen Quali geschrieben habe ... aber im Moment... kann nicht mehr! Ich fühle mich schwach, zerbrechlich, alleine, leer und kalt! auf der Arbeit werde ich nur hin und her gescheucht... meine cheffin sagt sie könnte nicht mit mir alleine arbeiten weil ich mich nach einem halben jahr genauso benehmen würde wie an meinem ersten tag. Sie kritisiert mich nach jeder arbeit die ich verbracht habe... und das schon seit längerem, sie und meine 2.te cheffin wissen von meiner vergangenheit. Aber sie sagt auch, sie kann mich nicht schützen vor meinen arbeitskoleginnen, die anscheinend nicht mehr mit mir arbeiten wollen, da meine leistungen anscheinend total schlecht wären. Ich wäre nicht ordentlich und schnell genug, dauernd unkonzentriert und würde nicht richtig zuhören. Dieser Druck der auf mir lastet, ist abartig und schlecht...



      In letzter zeit... will ich nicht mehr zur arbeit, ich habe schon angst davor wenn ich in die kasse muss, dass ich wieder zu viel in der kasse habe bei meiner abrechnung oder zu wenig... in der schule war ich früher aufgeweckt, immer dabei, und habe mich zu 100% mitgearbeitet und mich gemeldet... nun sitze ich auf meinem stuhl und warte das die zeit vorbei geht. Ich melde mich nicht mehr und meine noten haben sich, denke ich mal verschlechtert, da ich im mündlichen nicht ganz bei der sache bin.



      In 5 Monaten habe ich zwischenprüfung, ich habe vor einem Monat eine "probezwischenprüfung" geschrieben und knapp 80% gehabt... am dienstag haben wir ein blatt ausgefüllt mit 10 fragen über ein Themengebiet indem ich mich eigentlich gut auskennen müsste da wir es lang und breit durchgenommen haben... ich hatte 2 aufgaben richtig der rest war ein griff ins klo sage ich mal... In meinem kopf ist gerade totale leere... </3



      Lg Riina <3





      I
      "Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin."

      Casanova
      Hallo!

      Ich arbeite in d.Altenpflege u.als es mir damals nicht gut ging hat meine Chefin mich zum Sozial-Psychatrischen Dienst geschickt wobei sie den Termin ausgemacht hat.Erlich ich versteh deine Chefin nicht,wenn sie von deiner Vergangenheit weiß.Mit diesen Vorwürfen wird es dir nicht besser gehen.

      Meiner Meinung nach solltest du in eine Therapie.Wenn du nicht möchtest auf jeden Fall eine amb.Therapie.