Hoffnungslose Beziehung? =/

      Hoffnungslose Beziehung? =/

      Hallo,

      ich weiß grad einfach nichtmehr weiter...
      mein leben hat sich in den letzten 2 wochen wieder so gravierend geändert.
      ich habe seit 6 monaten eine freundin, was bei mir wirklich rekord ist, das entweder ich es nicht lange mit jemand aushalte oder meine partnerin immer mit mir shclussmacht, da ich eben sehr kompliziert bin (SVV [ich bin seit 5 monaten clean vom schneiden, aber schlage immer noch gegen wände etc], aggresionen, heftige eifersuchtsattacken ausgelöst durch verlustängste)

      wir führen eine seltsame beziehung, für die meisten von euch vllt nicht nahcvollziehbar. sie sagt immer sie kann nicht lieben, nichts und niemand; mich auch nicht. am anfang der bezihung hat mich das noch sehr belastet... aber nach den ersten 3 monaten hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden.
      Aber jetzt habe ich das gefühl, das sie sich immer weiter von mir entfernt... regelrecht entgleitet. es ist schrecklich. ich muss zusehen, wie sie immer mehr von mir weggeht, es ist einfach... zum durchdrehen. ich war gestern kurz davor einen rückfall zu erleiden, aber zum glück, hat mich dann mein ebster freund angerufen und gesagt ich soll zu ihm kommen.
      ich weiß nicht ob ich mir das entfernen nur einbilde... ob mir gerade einfach nur klar, wird, wie verkorkst die beziehung eigendlich ist. ich fange regelrecht an sie zu hassen, dafür das sie mich scheiße behandelt und dnektz sie kann alles mit mir machen. mein BF sagt ich hätte shcon lange schlussmachen sollen... aber ich bekomme es einfach nicht über herz, weil ich weiß, dass ich es beruehen würde und dann so oder so einen rückfall erleide. diesmal werde ich dann vmtl in ne klinik gesteckt. ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      wie soll ich weitermachen?
      gibt es überhaupt für das alles noch hoffnung?
      ich will sie nicht velrieren... aber ich will sie SO auch nicht behalten =/
      ...nicht wirklich.
      Du solltest dich entscheiden. Klingt nicht wirklich nach irgendeiner Form einer erstrebenswerten Beziehung für mich, von daher sollte es nicht schwer sein, eine "sinnvollere" Beziehung auzubauen, zu egal wem oder was.
      Mir hinterlässt deine rudimentäre Beschreibung nur den Eindruck, dass es etwas ist, was ich nicht haben wollte, bzw. nicht leben wollte. Verliebt in eine, die nicht, aber wohl auch wirklich absolut nichts zurückgibt, mich nicht liebt, bei der ich Angst haben muss, dass sie dauerhaft fremdgeht, etc. Nein. Nix für mich. Für dich etwa?

      ShadowX schrieb:

      meinst du ich sollte mal mit ihre ernsthaft darüber reden?
      habe ich bisherh alt noch nie gemacht, weil ich mir echt nicht sicherbin ob es was bringt.
      ja, was sonst... wenn du nichts sagst, wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
      und wenn du nicht mit ihr redest, wirst du auch nicht wissen, ob es was bringt oder nicht. versuchen kannst dus ja wenigstens.
      aber ich muss sagen, das hört sich echt nicht so an, als ob dir diese Beziehung guttun würde.
      und dann musst du dir eben irgendwann überlegen, ob du das wirklich mitmachen willst oder nicht.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.