verstehe mich selbst nicht

      verstehe mich selbst nicht

      Hallo an alle!
      Hm, ich verstehe mich selbst nicht so richtig. Da habe ich einen ganz lieben Kumpel, der mir zum Abschied immer eine Umarmung gibt und wenn er dies tut, bekomme ich Angst und zucke zurück und kann die Nähe nicht ertragen.
      Und dann auf der anderen Seite gehe ich abends weg und mache mit einem Typen rum, den ich überhaupt nicht kenne und da mag ich es, dass er mich anfasst und ich kriege auch keine Panick.... und da tut die Nähe so gut.

      Aber da ist doch irgendwas falsch, oder nicht?
      Wäre für Gedanken von euch sehr dankbar
      Liebe Grüße!
      Franny
      *For you should know that for us love is like air and sunshine, something one cannot live without*
      Das lässt viel Raum für jegliche Spekulation, was du eigentlich hören möchtest. Klar kann ich nun raten, wieso du deinen Kumpel nciht umarmen willst, und wieso du risikobereit mit einem xbeliebigen Menschen rummachst, ohne zu wissen ,was du dir da angelst.
      Aber: Ich frage dich. Was erhoffst du dir an Antworten hier?
      Oh, tschuldigung- weiß selbst nicht so richtig, warum ich das geschrieben habe...
      Ärgere mich halt sehr über mich selbst, dass ich Leute, die eigentlich nur gutes wollen nicht an mich ranlassen kann und bei solchen denen ich gleichgültig bin, damit gar keine Probleme hab.
      Na ja, kann man wahrscheinlich nichts gegen machen.
      Der Wunsch nach Nähe ist so groß, dass ich sie nicht ertragen kann und dann kriege ich Panik.
      Tut mir noch mal leid. Kann Dinge über mich nicht so gut ausdrücken....
      *For you should know that for us love is like air and sunshine, something one cannot live without*
      Hi ihr,

      ich kann vielleicht nachvollziehen wie du dich fühlst, ich kenne so etwas. Manchmal wenn es mir ganzbesonders schlecht geht, werde ich manchma gefragt was los ist, doch ich kann nicht darüber reden, oder manchmal garnichts sagen. Ich starre meistens nur vor mich hin und hoffe darauf dass ich in ruhe gelassen werde. Aber ich hoffe für dich dass du vielleicht sogar selbst auf eine lösung kommst.

      glg