es ist einfach zu anstrengend...

      es ist einfach zu anstrengend...

      hallo ich schon wider...
      Ich muss gerade einfach nur schreiben. Muss mir meinen Stress von der Seele schreiben. Die Ferien haben so entspannend - naja, mehr oder weniger entspannend angefangen. Doch seit meine Oma zu Hause ist (also seit Heute), bin ich total gestresst. Ich kann nicht mehr, und mir wird alles u viel.
      Ich hab schon probiert mich ab zulenken, hab gebügelt, und teilweise die Wäsche gemacht. Hab nach meiner Oma geschaut, und hab mit ihr einen Kaffee getrunken.
      Ich hoffe, meine Mutter geht heute Abend noch mit Blacky (unserem Hund) spazieren. Denn alleine will ich nicht, weil er imer so zieht*g*...

      Ich erwarte nix von euch... Das musste einfach mal raus...

      Euer unglückliches Rotestränchen
      ...was ich mich auch schon bei deinem anderen Thread gefragt habe: warum sprichst du nicht mit deinen Eltern und sagst ihnen, dass es dir unter Umständen zu viel ist, und dass du dich alleine mit deiner Oma teilweise überfordert fühlst?
      es ist verständlich, wenn du ihnen und ihr helfen und sie unterstützen willst.
      aber sowas kann auch eher kontraproduktiv werden, wenn du damit nicht klar kommst.
      ich will damit nicht sagen, dass du das ganze komplett sein lassen sollst. aber vielleicht hilft es, wenn deine Eltern deine Ängste kennen (und auch ein Gespräch kann einen bei sowas schon beruhigen) und du z.B. an den ersten Tagen nicht gleich allein mit ihr bist, sodass du siehst, dass nichts schlimmes passiert.
      man muss ja nicht immer alles alleine hinbekommen.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      ich musste ja mit ihr auch nicht alleine bleiben. Ich hab es meinen Eltern auch gesagt, und ich bin dann mit meiner Mutter auf einen Geburtstag von einer bekannten gegangen. Dort musste ich dan anfangen zu weinen, und es tat gut, jemanden zu haben, an den man sich schmiegen kann...