@ all nice smile

      @ all nice smile

      yes there Iam,
      hier bin ich, möchte nur erst ma nen bissl Hallo sagen und mich hier so und da so rein lesn, aber denk werd in Zukunft öfter da sein und dann auch ma nen bissl mehr schreiben, zum anfang muss dies erst ma reichn. Leide grad unter permamenten (< blödes wort, krieg grad die ^^ Buchstaben kombi nid zusamm ;)
      Zeitmangel, Auf jeden freu ich mich hier zu sein und auch auf Austausch mit euch.... ;)

      nice days and let the sun shine into your hearts....
      :P
      thats blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)

      small talk about...blueprint...

      so nu da hab ich ma nen bissl zeit und kann mich nen bissl vorstelln, damit ihr nicht denkt ich will euch hier einfach nur ins forum spam....

      ich bin eine quirlige lustige und aufgeschlossene "junge Dame"- auf der suche nach Informationen über insbesondere SSV hab ich mich hier angemeldet. Es ist schwierig zu beschreiben, wenn ich da ma so drüber nach denke.
      Es mag seltsam klingn aber wenn ich den meinen Körper anschaue könnt ich verzweifeln und ich würde gern mehr verstehn, warum man sich so etwas antut, um vielleicht Hilfe für die anderen zu findn, um auch Rat. Ich glaube oder hoffe das ich durch den Austausch vielleicht mehr dazu lern um auch für die anderen etwas mitzunehm.
      Ich selbst habe keine :) "negativen Erfahrungen"- ....-andere schon...... ;( ... :S
      Ansonsten kann ich euch sicher auch nen bissl helfen hoffe ich, mag jetzt nich / noch nich so viel schreibn, ganz einfach weil ich die leute noch nich so kenn und forenerfahrung hat mich erst einmal vorsichtig zu sein.
      Kann aber so viel sagn, ich möchte hier niemandem auf die füße tretten, (aber das will wohl niemand) wenn sich jemand durch meine art und möglicherweise weiße angegriffen / genervt oder sonst was fühlt kann ma mir das bitte mitteiln, auch über pnn weil ma muss ja nich alles imma in den foren breitlatschn...weil das is nu nich der sinn der sache hier....

      wenn ihr fragn :?: :!: :?: habt oder was andres wissn wollt :whistling: , nur zu... ^^
      schönen Abend euch und freue mich euch kenn zu lern... :)
      blueprint :thumbsup:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hallo blueprint,

      nette Vorstellung! Klingst sympatisch :)

      Möchte dich hier herzlich willkommen heißen!
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      hey nele,
      danke für die worte :rolleyes: find hier schon :P irgendwie nett ^^
      komm und gehn die leute hier eigentich öfter odr gibt da nen "stamm" ...weil das kann echt nervn wenn ma sich mit den problem der andern befasst helfn will und dann macht ma sich viell. noch Sorgen und keinr meldet sich mehr.....daher ma die frag am rande :D

      nett zurück dank sag und grüße da zu dir schick... :thumbsup:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hey blueprint,
      auch von mir ein herzliches Willkommen...

      Es gibt hier schon ne "Stammfraktion", die recht regelmäßig da ist, das jemand nicht mehr antwortet passiert daher auch eigentlich recht selten. ;)

      Leb dich hier gut ein!

      Liebe Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      nu denn ...macht immer noch nich klick aber macht ja nix...manchmal spucken dann so ne sachn auf ewig im kopf rum....zum greifen nah und doch so fern ..../ man könnte auch sagn es liegt mir auf der zunge...ich sehs ganz deutlich vor mir....aber nein die schuppen falln mir noch nciht von den augen...
      aber lieb das de noch geantwortet hast
      dir ein schön abend....morgen oder verdammt wie nennt man die zeit "nachmitternacht" man sagt ja auch Nach-Mittag....ich drops :whistling:

      :P
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)

      RE: small talk about...blueprint...

      Huhu,

      noch einmal :rolleyes:
      Ich selbst habe keine :) "negativen Erfahrungen"- ....-andere schon...... ;( ... :S
      Ich auch nicht, aber trotzdem... :(

      blueprint schrieb:

      Ansonsten kann ich euch sicher auch nen bissl helfen hoffe ich, mag jetzt nich / noch nich so viel schreibn, ganz einfach weil ich die leute noch nich so kenn und forenerfahrung hat mich erst einmal vorsichtig zu sein.
      Gute Einstellung! Wenn du dann aber doch mal schreibst, kein Grund zu allzu großer Sorge! Die Leute hier sind echt' lieb, und unsere unermüdlichen Moderatoren sind ja auch noch da. Hier ist es doch ziemlich geschützt.

      Struppi
      dank dir traurige haut :rolleyes:
      oh meno das is echt nich war, jetzt geht schon ne ganze weile das Internet nicht richtig... :S hoff das es bald bessr wird. sonst werd ich noch wahrsinnig :cursing:

      denk an euch all abr es is im mo echt total doof, die seite brauch schon fast 5 minutn zum ladn. :thumbdown:

      grüße euch abr trotzdem alle ma...da schreib ich was von im forum feste leutscher un dann bin ich nich mehr da...kann wohl nich war sein... ^^

      bis hoffe bald blueprint ;)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)

      schreibstill

      geht grad ma widr das internet *freu*freu* rumhüpf...so nun denn

      ein paar weitre worte to me....das ihr bissl versteht un nich denkt ich mach das mit absicht... :S
      habe eine liebe nachricht von jemandem bekomm, bezogn auf das schreibn :( un damit alle bessr verstehn dacht ich ich erklär das ma kurz nen bissl... 8o

      ich hab nich so gut schreibn gelernt, das soll nich heißn das ich es nich kann nur geht das nich so gut das hängt nich nur mit der bildg zusamm....is nen bissl schwierig zu erklärn un will da auch nich so spezifisch drauf eingehn...abr nur so viel es is nich mit absicht....ich geb mir echt schon mühe ^^ abr bessr gehts nich...un ich will das doch allein hin bekomm....(o.K. das war7Is wohl nen bissl schwierig nachzuvollziehn is o.K.)

      also ihr liebn ich geb mir mühe abr sorry wenn s ma nich so gut is....

      grüße blueprint ;)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      so erst ma ein fettes hey an alle die mich noch kenn, wahrscheinlich nich so viele ;) aba das macht gar nichts ihr andren könnt mich jetze wiedda kenn lern denn ich hab vor, un das wollt ich euch nur ma sagn wieda hier öfta online zu sein... :D
      ich war ja ne weile weg...klinik, arbeit un co ham mich / uns aufgehaltn...aba nu will ich mich hier erts ma wieda einlesn un euhc alln ein fetten gruß zuwerfn...

      fette grüße by blueprint :thumbsup:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hallo blueprint,

      ich zum Beispiel erinnere mich noch nach Dich! =) Freut mich, dass Du wieder hier her gefunden hast. Welch ein krasser Zufall: Vor ca. 1 Woche bist Du mir urplötzlich wieder eingefallen und ich habe mich gefragt, was wohl aus Dir geworden ist... Und schon stehst Du wieder auf der Matte. Herzlich willkommen zurück!

      LG Danesha
      Hallo blueprint,

      mir sagst du auch noch was!
      Dann werden wir ja sicher wieder öfter von dir hören, schön :)
      Leb dich gut wieder bei uns ein und lass es dir gut gehen!
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)