Presse/TV-Unterforum

      Presse/TV-Unterforum

      Ich hab da ne Frage zu besagtem Unterforum.
      Als Beschreibung steht da "Vorankündigungen sowie Anmerkungen zu SVV / psych. Problemen u.A. in der Presse "
      Es ist aber so, dass gerade (Männersache von Mario Barth z.B.) und auch sonst immer mal wieder Themen dort auftauchen, die nichts mit SvV, psychischen Problemen oder ähnlichem (auch im weiteren Sinne) zu tun haben.
      Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm, mich interessiert da nur, wie das von der Seite des Teams gehandhabt wird. Was ist da ok, was nicht mehr?

      Klar hätte ich auch per PN gefragt, ich dachte nur, es ist vll interessant für mehrere User, deswegen die Frage hier.
      Soll auch keine Diskussion werden, vll mag sich ja jemand vom Team dazu äußern.


      Lg
      Hallo. Ich bin gerade so in Schwung (*hüstel*)

      Wir hatten (auch genau das Beispiel) im Team schon vor einer ganzen Weile diskutiert. So wie ich die Diskussion wahrgenommen habe, war die Mehrheit der Meinung, dass man das durchgehen lassen könne, da unter anderem auch das Bücherforum kein rein themenspezifisches Forum mehr ist (und aufgrund der Masse an Büchern gar nicht sein kann).

      Es wird toleriert, aber nicht ausdrücklich gewünscht.

      In diesem Sinne kann ich nur sagen: Wenn sich die, die dort posten an das vorgegebene Thema halten, haben alle etwas davon. Filmrezensionen über das aktuelle Kinoprogramm kann ich auch auf den Seiten meines lokalen Filmschauspielhauses nachlesen.

      Gruß,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher