symptomatik erklären..aber wie?

      symptomatik erklären..aber wie?

      ich mal wieder^^

      ich hab heut streit mit meiner mutter gehabt...es ging um meine situation im moment...ich geh nicht auf arbeit und tu so als wäre nix...und nun woll oder hätte sie gern das ihc ihr meine symptomatik erkläre...aber wie sol cih das machen?ich bekommd as nicht hin....ich will ihr nit noch mehr wehtun als ich es eh shcon ahbe...ich will nicht shculd sein das si auch noch kaputt geht..es ist doch MEINs..mein bps oder ncht?ich weis einfach nicht mehr weiter...


      -verzweifel-

      ratschläge der ähnliches gern gesehn


      lg estray
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      Hast du denn mal überlegt es vielleicht einfach zu schreiben?

      Eventuell einfach auch ganz ohne Gefühle reinzubringen, so als ob du gerade ein Referat oder sowas schreiben würdest, und ihr dass dann zu geben.


      Und bei was hast du denn Angst ihr wehzutun?
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Bist du denn in Therapie?

      Wäre es vielleicht eine Möglichkeit das ihr da mal zusammen hingeht, und dort das Thema klärt?

      Ansonsten finde ich, wenn sie es wissen will, dann muss sie es eben auch verkraften was du ihr sagst.
      Klar, dass das mit dem Abgrenzen dann schwer ist, aber du bist nicht dafür verantwortlich wie es ihr geht damit.

      Wenn du einfach versuchst es so zu schreiben, als wäre es an eine Freundin? Klappt es dann vielleicht mit den Gefühlen besser?
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      nein ich bin zur zeit nicht in therapie,leider...

      klar aber is es denn ratsam emine rmutter das zuerzählen??...ich denk ich werd ne freundin mitehmen und das dann am tich oder so klären..wenn überhaupt
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben