Sie lässt mich alleine

      Sie lässt mich alleine

      ;( ;( Ich weiß gar nicht, was ich jetzt denken soll. Meine beste Freundin will den Kontakt nicht mehr. Es wird ihr zuviel mit mir. Ich habe sie in der Klinik kennen gelernt und jetzt ist sie weg.
      Ich habe sie vergrault
      Und es kam der Tag,
      Da das Risiko,
      In der Knospe zu verharren
      Schmerzlicher wurde
      Als das Risiko zu blühen
      Ich denke nicht, dass du sie vergrault hast, so würde ich das nicht formulieren. Schau mal, du hast zur Zeit Probleme und das ist für andere oft schwer auszuhalten, vorallem wenn diejenigen selber labil sind (du hast sie ja in der Klinik kennengelernt, daraus schließe ich mal, dass sie ebenfalls krank ist).
      Es ist schm*rzhaft und du darfst jetzt auch traurig sein. Aber du musst es wohl oder übel akzeptieren.
      Versuch jetzt aber bitte, dich nicht total schlecht- oder runterzumachen.
      Hey,

      das tut mir wirklich leid und ich weiß wie sehr dich das v*rl*tzt, aber vielleicht überlegt sie es sich wieder und bereut es sogar so voreilig gehandelt zu haben, oft macht man so eine "Dummheit" aus einer aktuellen Laune/Situation heraus. Lass dich deswegen nicht unterkriegen und versuch dich irgendwie abzulenken.

      Kopf hoch
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Hallo,

      das hier:

      Warum lässt sie mich so alleine? ich dachte dass sie für mich da ist


      kann oft ein großes Problem in solchen Freundschaften darstellen. Freundschaften zwischen zwei psychisch kranken Menschen. Dass man eine Freundschaft darauf aufbaut, füreinander da zu sein. Sowas kann auf Dauer nicht gut gehen, weil keiner das tragen kann.

      Es kann zuviel werden. Die Probleme in Freundschaften und dann ist es gut, wenn man sich Zeit für sich nimmt. Ob sie den Kontakt ganz abgebrochen hat oder einfach Zeit für sich braucht, das kann ich nicht beurteilen, darüber kannst du ja nochmal mit ihr sprechen.

      disarming
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms