Es geht mir GUT/Heute MAG ich mich, weil ..

      Es geht mir GUT/Heute MAG ich mich, weil ..

      Habe mal nach so einem Threat gesucht und leider keinen gefunden, obwohl ich es gerade wichtig finde die Momente, Situationen und Zeiten aufzuschreiben und sich zu merken während denen es einem richtig gut ging, Tage/Stunden/Momenten in denen man sagen konnte "Hey, heute find ich mich richtig toll" oder "Wow, so gut wie heute ging es mir schon lang nicht mehr".
      So kann man dann, wenn es einem vielleicht nicht mehr so gut geht auch immer mal wieder nachlesen und sich denken "Hey, das war doch schön, kann man das nicht wieder hervorholen".

      Eine kleine Spontan-Idee von mir :)
      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien.


      (ASP - Ich will brennen)
      Irgendwie ist dieser Thread total in der Versenkung verschwun den 8|
      *entschlossen wieder ausbuddel* ^^


      Ich finde den Thread ganz schön... deswegen mache ich mal den Anfang:

      Es geht mir gut, weil ich mich in den letzten Tagen mit vielen lieben Menschen getroffen habe, und weil ich -davon unabhängig- wieder einmal gemerkt habe, wie viel man für das eigene Wohlbefinden tun kann. :)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Heute mag ich mich weil ich einen schultag gut überstanden habe.... und mich getraut habe trotz anspannung zu den mitschülern zu gehen... es war super!

      und ich mag mich weil ich unserer neuen hier helfne konnte :)
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Heute ist ein toller Tag, weil ich für morgen ein Probearbeiten abgecheckt habe, weil ich Aussicht auf einen auf mich zugeSchn*ttenen Ausbildungsplatz habe und weil ich heute zum Essen einlade :) Ich mag mich heute. Ich bin stolz auf mich und hab viel geschafft!

      Und ich fühle mich toll, weil er gesagt hat ich darf auch zu ihm kommen wenn ich nicht will :)
      Spieleabende machen das Leben lebenswert!!
      heut ist ein toller tag, weil die therapiestunde heut super war und ich endlich mal mit einem guten gefühl rausging, was ich immer noch habe. :)
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Heute Abend ist ein guter Abend, da ich eine tolle letzte Klassenfahrt hinter mir habe, und ich alles zumindest für 2 Tage einfach mal hinter mir lassen konnte und jetzt sehr kaputt aber happy bin und auch stolz, dass ich es geschafft habe :thumbup:


      You're sick of feeling numb
      You're not the only one
      I'll take you by the hand
      And I'll show you a world that you can understand


      (Three Days Grace - Pain)
      heute ist ein toller tag weil, ich meinen lieblings riesen pulli in der schule (als kleid) anhatte und der tag deswegen einfach nur gechillt war :D :thumbup:
      So I run,
      I run away
      To the light of m*s*chists,
      And I leave behind,
      This hurricane of f*cking lies


      Green Day-Jesus of Suburbia
      Es geht mir gut, weil ich erfahren habe dass wir am Mittwoch doch keinen Test haben :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....