was machen?

      was machen?

      ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ich fang einfach mal an:

      Also, meine Freundin (A.), ein Junge (J), sein Kolleg (T) und ich waren zusammen in einem Lager. Wir hatten es zu viert sehr lustig und verbrachten jede Minute miteinander. Nach dem Lager kamen A und J zusammen. Wir trafen uns dann mal zu viert, und nun bin ich auch mit T zusammen. Ich weiss von A, dass er mich sehr liebt. Er schreibt mir auch immer ganz süsse Sachen und macht mir Komplimente. Aber ich weiss nicht, was ich für ihn empfinde.

      Als wir noch nicht zusammen waren, schrieb ich mit T viel im msn. Heute ging ich den ganzen Tag nicht rein. Ich weiss nicht wieso?! Ich finde es total schön, wenn wir uns umarmen und so, aber ich fühle keine Schmetterlinge. Auch sonst habe ich keine weichen Knie oder sonst ähnliches... Kann es sein, dass ich ihn gar nicht liebe und mich nur nach Nähe und Geborgenheit sehne? Will ich einfach von jemandem geliebt werden?

      Aber ich will nicht schluss mache. Wir sind erst etwa 1,5 Woche zusammen. Und wenn ich jetzt schluss mache, werde ich sicher auch den Kontakt zu ihm abbrechen. Ich will ihn nicht v*rl*tzten!
      Was soll ich denn jetzt tun?

      Ich weiss, eigentlich sollte ich ja glücklich sein, dass ich von jemandem so geliebt werde. Aber ich bin es nicht. Ich hatte heute einen Rückfall deswegen. Jetzt bin ich total fertig.

      Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, was ich jetzt tun könnte? Ich wess, es ist sehr kompliziert. Aber danke jetzt schon fürs Lesen und vielleicht für Tipps.
      Manchmal reicht ein Leben nicht aus,
      um einen Moment zu löschen.
      Aber ein Moment reicht,
      um ein Leben zu löschen...
      Hey rägewulche (was für ein Nickname)


      eine ähnliche Situation habe ich vor kurzem erlebt, dass ich, als wir noch nicht zusammen waren, irgendwie in ein Mädchen schon verliebt war oder gedacht habe, dass ich in sie verliebt bin oder wie auch immer. Als wir dann letztendlich zusammen waren, war es aber so, dass die Schmetterlinge, die sonst beim Verliebtsein immer da waren halt nicht so geflattert haben. Verstehst du? (Etwas wirr...) Ich hatte mich da auch nicht getraut, Schluss zu machen (wie feige), das hatte sie dann recht bald für mich übernommen. :whistling:

      Generell rate ich dir aber durchaus dazu, eher ehrlich zu sein und zu sagen, dass es nicht reicht. Klar v*rl*tzt ihn das, wenn er dich liebt, aber manchmal muss man Menschen v*rl*tz*n. Leider. Aber man kann sich dann immer noch bemühen, es so behutsam wie möglich zu machen.


      Was es letztendlich ist, was dich dazu gebracht hat, mit ihm zusammen zu kommen, weiß ich nicht. Vielleicht ist es wirklich das Bedürfnis nach Nähe / Geborgenheit, vielleicht ist es 'auch einen Freund haben wollen'. Aber auch da kann man oft seinem Gefühl trauen.


      Wieso wirst du sicher auch den Kontakt zu ihm abbrechen, wenn du Schluss machst?



      Liebe Grüße
      Hallo!
      Danke für deine Antwort. Rägewulche ist schweizerdeutsch und heisst Regenwolke ;) .


      Ja das mit dem Freund haben kann gut sein. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

      Also ich meine mit Kontakt abbrechen, da wir es zu viert so toll haben, aber wenn ich ihn jetzt v*rl*tzten muss, wird es auch zu viert sicher ganz anders werden. Davon habe ich Angst.

      lg.
      Manchmal reicht ein Leben nicht aus,
      um einen Moment zu löschen.
      Aber ein Moment reicht,
      um ein Leben zu löschen...
      Hey!

      Ich wollte nur sagen, ich hab nun Schluss gemacht. Du hast recht, ich muss ehrlich sein. Zu mir aber auch zu ihm. Danke vielmal für deine Hilfe. Manchmal muss man Menschen v*rl*tzen, die man liebt. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich es sehr schön fände, wenn wir weiterhin gute Kollegen beleiben werden. Ich glaube, das werden wir auch bleiben.

      Also danke nochmals viel mal, du hast mir echt geholfen!

      liebe Grüsse rägewulche :)
      Manchmal reicht ein Leben nicht aus,
      um einen Moment zu löschen.
      Aber ein Moment reicht,
      um ein Leben zu löschen...
      hallo

      er ist jetzt sicher traurig und er hat mir geschrieben, dass er mich trotzdem noch sehr gerne hat. :(

      Ich weiss nicht genau, wie es mir geht. Irgendwie bin ich total fertig, dass ich soetwas gemacht habe. Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass er nun die Wahrheit weiss.
      Wir sehen uns erst nächsten Montag wieder in der Schule. (Er geht nicht in die gleiche Klasse und hat nur am Montag in "meinem" Schulhaus Schule).
      Irgendwie will ich ihn jetzt gar nicht sehen. Zum Glück ist erst in sieben Tage wieder Montag.

      Danke für deine Hilfe.
      Manchmal reicht ein Leben nicht aus,
      um einen Moment zu löschen.
      Aber ein Moment reicht,
      um ein Leben zu löschen...