und jetzt...

      und jetzt...

      ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ich bekomme kaum luft so schlecht ist mir, so sehr treffen mich die geschehnisse in der vergangenheit... es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber ich will es einfach mal versuchen... muss mir das irgendwie von der seele reden... schreiben... vielleicht weiß ja jemand rat...

      letztes jahr im november wars da haben wir uns kennengelernt, d.h. oberflächig kannte man sich schon so... er kommt von weiter weg, england und war hin und wieder mal in deutschland... naja im november hatten wir dann ne feinen abend, mit viel alk zugegebenermaßen aber irgendwie auch viel gespräch und allem... der abend wurde mit einem kuss beendet... danach verlor sich der kontakt bis ca weihnachten ne mail von ihm kam, und seid da haben wir jeden tag geschrieben, stundenlang... und vor 2 monaten war ich dann in london, hab ihn besucht... die zeit war irgendwie teils sehr angespannt... aber am letzten abend waren wir nicht auseinader zu bringen... ich habe mich selten zu wem so sehr hingezogen gefühlt wie zu ihm, dementsprechend schwer war der abschied... wir haben weiter jeden tag geschrieben und uns viele sachen anvertraut... über das was in london zwischen uns lief haben wir nie geredet... ich sag mal so... es war schon etwas mehr als ein kuss... und er sagte auch das er sich wohl wie seit jahren nicht fühlte und mich sehr mag und ob er mich mal besuchen darf... naja und freitag dann war er wieder in deutschland... aber irre weit weg, ich denk mal 600 km für mich, wenn nicht mehr... und ich hab die reise auf mich genommen und bin hin... er hat mit seiner band in nem club gespielt... konzert war toll, reise dahin nur nervig mit der karre von bekannte und bla... naja ich hab halt was auf mich genommen um hin zukommen sag ich mal... und vor dem konzert schieben wir noch sms das er sich freut mich zu sehen und so... aber vor der show haben wir nicht sprechen können, und danach war er aufeinmal total betrunken da gestanden... er trinkt nie, nie!... er war total verW*nd*rt da ich dort war, dachte ich wäre doch nicht gekommen und dann war das dieses mädel... anfangs haben wir beide noch getanzt und geredet aber irgendwann ging ich kurz weg kam wieder und da küssten sich die zwei... ich bin darauf hin fast weggeklappt... das war wie ein schlag ins gesicht, ich habs nicht verstehen können, nicht begreifen wollen... seine bandkollegen waren lieb zu mir wollten wissen was ist und haben den kopf über sein verhalten geschüttelt... aber zwischen ihnen und ihm ist das verhältnis eh nicht das beste... ich konnte das nicht mehr ertragen, bin ohne mich zu verabschieden aus dem club... später wieder zurück weil mir die gegend da wo das konzert war für mich allein zu unsicher war (reeperbahn...) er war nicht mehr dort glaube ich... dafür kamen urplötzlich ein paar andere freunde die zufällig auch in der stadt waren, mit denen ab ich mich dann gut abgeschossen und gefeiert... ablenkung... alles war dann oberflächig ok.... aber wie es morgens heim ging hab ich ihn mit ihr auf der straße gesehen, immer noch am knutschen... und ich weiß auch das er mich gesehen hat... ich stand fassungslos dort... 2m vor ihm und hab mich einfach nicht bewegen können, sein gesicht war mir gegeenüber ausdruckslos... dann bin ich nur noch gerannt, in die wohung von der freundin wo ich über nacht blieb... hab ihm noch eine sms geschickt "why..." auf die ich nen tag später die antwort bekommen habe das es ihm alles sehr leid tut und er ein idiot ist wenn er trinkt... ich habe irgendwas zurück geschrieben und nur wieder ein "sorry" erhalten... und jetzt ist meine ganze welt grade aus den fugen gehoben... ich mein, ich weiß nicht ob ich wirklich liebe für ihn entfinde... aber doch mehr als freundschaft... und eigentlich sollte ich ihn nicht ankalgen denn ich knutsche auch rum... aber nie vor den augen einer person wo ich weiß ich könnte sie v*rl*tzten... und mir tut das herz körperlich weh so so trifft mich das...er ist jetzt zurück in england, bei seinen eltern wo er nicht online gehen kann, also auch net im msn... vielleicht gut so... ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll mit ihm... ob ich das ansprechen soll, ihn total igorieren soll oder so... ich mein... was denkt er sich dabei... und er weiß genau das ich ein bissel mehr für ihn über hab... sorry mir fällt das schreiben scherweer... irgendwie verliert sich grad alles... ich brech gleich wieder weg... ich kann echt nicht mehr... was mach ich denn jetzt...

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      Hey, ich kann dich einerseits sehr gut verstehen vorallem das dich das alles ziemlich v*rl*tzt aber was ich nicht verstehe ist was du eigentlich willst?

      Weil entweder hast du interesse an ihm und möchtest "mehr" von ihm (wo ich dann wieder nicht verstehe das du mit anderen rumknutscht, weil ob vor seinen Augen oder nicht ist für mich da ziemlich egal) oder nicht.
      Entweder verzeihst du ihm weil du da mal ehrlich selber nicht besser bist(bis auf dsa vor den Augen des anderen) oder du vergisst ihn, weil eine Beziehung auf so eine Entfernung eh nur schwer aufrechtzuerhalten ist.

      Erstmal solltest du dir aber die Frage stellen was du eigentlich möchtest, der Rest ergibt sich dann schon irgendwie.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      schwer zu sagen... ich weiß das eine beziehung mehr als unwahrscheinlich ist... eigentlich ist alles was ich will das er nicht rumhurt, mich nicht v*rl*tzt... er labert immer einen von aufrichtigkeit, ehrlichkeit und so weiter... und dann sowas... naja sein leben ist mom. kein zuckerschlecken, er wohnt dort seid ein paar monaten und findet keinen job, meint er kann sich um so beziehungsdinge mom nicht kümmern, was ja ok ist. und was es für micha uch verständlich macht das er nach nähe sucht wenn sich dann doch mal die chance bietet. aber wieso dann mit diesem unbekannten komischen mädel wenn ich selbst doch da war? maybe weil sie schon am reden waren als ich noch net die cahnce hatte mit ihm zu sprechen und er später betrunken ohne ende war? ich kann nur mutmaßungen anstellen und das will ich nicht... ich weiß auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll... will ihm irgendwie klar machen das es mich v*rl*tzt hat aber die freundschaft aufrecht erhalten, weil die ist mir wichtiger als dieses zwischenmenschnliche... eben ist er in msn gekommen, ich dort erstmal weg weil ich echt nicht weiß was ich sagen soll... er wird mir schreiben, sich nochmal entschuldigen und damit ist es dann für ihn ok... aber ich mag richtig drüber den, nicht gleich diskutieren aber reden nunmal... nur wie... und vorallem was... ich will ihm keinen richtigen vorwurf machen aber sagen das es falsch war wie er handelte und das es mich trifft und das ich die verfi*** strecke nur für ihn gefahren bin, um ihn zu sehen, sprechen und evtl. nahe zu sein... ach ich weiß auch nicht... ich werds wohl einfach wagen, online gehen später und schauen was passiert... problem ist nur das ich ein aufbrausender mensch bin ab und an... ich will mich nicht in nen streit steigern, aber je nach dem was er sagt oder wie gleichg+ültig er das alles sieht könnte das passieren... hmm...

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen