Halli - Hallo

      Halli - Hallo

      mmh, wie fange ich am besten an??

      also, ich stelle mich vlt erstmal ein bisschen vor. ich bin 20 jahre alt und mache gerade ein fsj an einer schule für praktisch bildbare. das ist das, was mir momentan auch sehr viel kraft gibt. kraft zum immer wieder aufstehen.ich v*rl*tzte mich seit ca 6 jahren. wobei es immer mal wieder phasen gab, in denen es besser lief.

      zur zeit sind die gedanken daran wieder oft da und gestern habe ich es dann nicht mehr ohne geschafft. skills haben nichts gebracht.

      mmhh, habe schon eine stationäre und zwei ambulante theras hinter mir. zur zeit bin ich nur noch bei meiner psychaterin in behandlung.



      würde mich freuen, mich hier ein wenig mit euch austauschen zu können.

      wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach. dann fällt es mir vlt auch leichter, zu schreiben ;)

      ganz liebe grüße an ech.



      scared
      Hallo Scared,

      liebes Hallo von mir!
      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

      Schön, dass du eine gute Motivation hast, weiter zu machen.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      danke euch für die liebe begrüßung. bin gard ein wenig durch den wind. war heut im traumazentrum... ja, war gut und schwierig.. bin grad nur mal wieder an so nem punkt, wo ich mich frage, wie mit der ganzen scheiße umgehn? :(

      würde so gerne einfach mal alles rauslassen. weinen, schreien. was auch immer. aber kann das nicht.. es geht immer nur gegen mich selbst, aber nie aus mir raus.



      lg und noch,al danke
      hey scared,
      wollt dich nur wissn lassn: Du kannst es (noch) nich abr du darfst :!: (es dir auch nich selbst verbittn...)
      wenn du in dem moment in dem de dich v*rl*tzn willst, einfach ma versuchst zu schrein...? was meinst de wie dich der versuch ablenkT? denn dazu musst du ein größeren schatten überspring... :]

      grüße blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hallo blueprint. danke für deine antwort.



      mhh, muss es wohl immer wieder versuchen. bisher ging es noch nie. egal, ob ich allein im wald bin, unter ner autobahnbrücke steh. wie auch immer.

      hab am montag nen vorgespräch in ner klinik. oh mann, hab so angst.. vor allem, es ist auch noch ein mann... da hab ich so meine hemmungen über bestimmte dinge zu sprechen. noch mehr als eh schon. naja, mal schauen.

      war von euch schonmal jemand in der Klinik Hohe Mark in Oberursel?? wenn ja, hat euch der aufenthalt geholfen??



      liebe grüße
      hey ihr. hab einiges ints und garantier für nichts. aber iwie hab ich das gefühl. dass ihr mich hier nicht wollt. kann auch sein dass es einfach nur an mir und meinem gefühl liegt. ich komm mir blöd vor aber mag ehrlich sein.... hätte mir so sehr auch nur irgendeine antwort gewünscht. die kam nicht und ja. deshalb deneke ich, ich bin hier falsch. ich weiß es nicht. dennoch bin ich froh, dass ich ehrlich bin, auch wenn das nur mit betäubung so geht...



      sorry, dass ich euch gleich am anfang so stress mache.

      lg. scared
      ok erst ma is es nich so das de hier jenamd nervst odr so... :!: also ma in alla ruhe luft holn...

      zur klinik frag nein ich kenn die nich un kann dir da auch nich helfn, sorry.

      ich möcht dich abr , da wir alle hier mehr odr wenigr betroffne sinn und acuh mehr odr weniger mit stabilität zu lkämpfn habn darauf hin weißn das du darauf achtest was du schreibst. denn durchg die art wie du dein letztn post formuliert hast, kann sich jemand in die enge getriebn fühln...weil er hat dir ja nich geholfn hat womöglich vergessn dir zu antwortn...das nennt man auch "EMOTIONALE ERPRESSUNG" wenn de nicht weißt was ich dir versuch zu sagn nun dann schau im internet! bitte is wichtig....
      hab einiges ints und garantier für nichts.
      solche sätze sinn denk ich hier auch nich hilfreich...wenn de für nichts garantiern kannst rate ich dir die Rettung anzurufnun dich Krisenintervenieren zu lassn!!!
      das grenzt an eine S*l**tm*r*ddrohung wenn dir keiner hilft!!! stell dir ma vor wie die sich fühln die das lesn....!!!

      also es is ncih so dsa dich heir keinr will, doch acuh wir habn unsre probleme un sinn nich 24 h on :!: wir gebn dir gern sinnvolle tipps un ratschläge, abr dein leben rettn kannst nur du un mit drohungen kommst du hier nich weitr...manchma dauert es ein wenig bis jemand antwortet!

      un wegn der klink kannst du das ja unter dem themenbreich denn s dafür glaube ich auch gibt ma suchn ob da schon jemand war --> suchfunktion...

      bitte vertseh mein treat nich falsch, ich möchte nur dsa du weißt auch hintr die die deine beiträge lesn habn probleme...un könn dir nich gleich helfn, du bist hier sichr ncih falsch, dein post sagt schon das du noch einen sehr langen weg vor dir hast....

      Es ist sichr gut wenn du den weg in dir klink findest un ich hoff auch das du dir kraft bis dahin noch hast denn ich glaube das du es brauchen wirst.

      grüße un pass auf dich auf...blueprint :)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      supr jetzt sitz ich da un mach mir sorgn....weil ich drauf eingegangn bin! genau das hab ich gemeint....
      scared ich wollt dich ncih vertreibn....ich wollt nur das du weißt, das auch du vorsichtiger sien musst mit deinen worten...

      bitte pass auf dich auf...blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      sorry. ne. ich wollt hier wirklich niemandem zu nahe treten. wirklich. ich bin hier nur so allein. hab keine familie mehr und freunde " " verstehen mich nicht wirklich. naja. aber auch das sol wirklich keine erpressung sein, dass mir jemand antworten muss, wirklich. hab am mo das gesprääch und werd hingehen und kämpfen, weitermachen. klar,ich hätte gern ne antwort gehabt, aber ich weiß dennoch, dass auch ihr alle probleme habt. das ist ok. sorry. wollte euch wirklich nicht erpressen. wirklich nicht
      is ja schon gut, wollt dich ja auch nur auf die problematik hinweißn ;)
      es is gut das du den termin war nimmst, wird sichr nen bissl komisch werdn, wie imma halt, abr du schaffst das..schnarch doch ma nen bissl durchs forum viellei findest de da hilfreiche tipps wie ma sich was das angeht selbst beruhign kann.... :D ...
      glaub auch sdas thema allein kenn hier viele.... :rolleyes: ...schau dich nen bissl um leb dich hier nen bissl ein...es brauch auch imma nen bissl zeit bis ma in so nem forum "eingegliedert" is ich mein ma muss sich ja auch erst ma kenn lern :D ...
      als o ma keine panik....lass dir zeit un komm hier erst ma an.... ;)
      un wen ich ma ehrlich bin ...is jetzt schon "spät" odr "früh" manchma hilft s auch ienf ach ma ins bett zu gehn...leidr ich weiß is das ebn manchma ncih so einfach...mach dir nen tee odr was andres bruhig dein "Geist" un versuch nen bissl zu schlaft...stell dir einfach was schönes vor (irgendwas,...un träum dich da hin..fern ab von allem chaos in dem de viellei steckst...denkdir einfach ma ne sekunde es iwäre alles schön un gut...um einschlafn zu könn---

      so denn dir gutn nacht bis bald...blueprint :tongue:
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hallo,habe mal so ein wenig gelesen was hier steht...
      bin erst kurz hier und muss mich auch erst mal zurecht finden...
      Das du deinen Termin am Montag wahr nimmst find ich klasse!!!
      Kenne das selber,war mehr mals in statzionärer wie ambolanter Terapie und in kuren...
      Es ist nicht leicht diesen weg zu gehen,aber es ist ganz bestimmt der richtige!!!
      Ich hatte mich jetzt 3 jahre nicht mehr svv bis zum letzten We...es ist nicht leicht den druck stand zu halten,aber ich habe es doch schon mal ne lange zeit geschafft...
      Und ich denke das wir das alle können,denn ganz tief in unseren inneren ist ne starke Kraft!!!
      :)
      Hallo scared,

      scared schrieb:

      war von euch schonmal jemand in der Klinik Hohe Mark in Oberursel?? wenn ja, hat euch der aufenthalt geholfen??
      Ich möchte nur hierzu etwas schreiben:

      Es gibt im Therapie-Unterforum den Thread: Klinikerfahrungen HIER Dort kannst du suchen, ob jemand schonmal in der von dir genannten Klinik war bzw. kannst einen eigenen Beitrag verfassen, damit sich jemand mit Erfahrung per PN bei dir melden kann. Hier im Vorstellungsthread geht deine Frage möglicherweise unter.

      Alles Gute für dein Vorgespräch heute!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks

      scared schrieb:

      oh, ok. sorry.
      Wofür entschuldigst du dich?
      Mein Beitrag war keinesfalls vorwurfsvoll gemeint, sondern sollte nur ein netter Hinweis sein, wie du möglicherweise an mehr Infos kommen kannst.

      Du kannst gerne berichten, wie das Vorgespräch war, wenn du soweit bist.

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
    • Benutzer online 1

      1 Besucher