Lange nicht mehr da gewesen, aus gutem Grund ^^

      Lange nicht mehr da gewesen, aus gutem Grund ^^

      Hallo an alle :)
      Lange war ich nicht mehr da...
      Meine letzten Posts habe ich jetzt bewusst nicht gesucht, da ich weiss, dass meine Einstellung von Damals mich wieder runterziehen könnte. Also möchte ich jetzt mal vom hier und jetzt erzählen, um denjenigen von euch Mut zu machen, die glauben, niemals von dem Scheiss loszukommen.

      ZUerstmal: Seit geraumer ZEit (wie lange genau, weiss ich garnicht) bin ich nun "clean". Oder sagen wir mal nahezu. Ich hatte in der Zeit 3 Vorfälle, vorher waren es mehrmals in der Woche.

      Wie ich davon loskam?

      ich habe einen Vertrag mit mir selbst geschlossen. ich habe mir selbst gesagt, dass ich leben will. Und dass ich so nicht leben kann.
      Ich habe beschlossen, mich meinen Mitmenschen gegenüber zu öffnen, habe mir selbst erlaubt positive Erfahrungen zu machen, und habe gelernt, negative hinzunehmen.

      Ich habe mir erlaubt, mich mies zu fühlen, aber ich habe mir nicht mehr erlaubt, abzustürzen. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Handeln und dessen Folgen zu übernehmen, und dazu zu stehen.

      Das Leben ist eben so. Es hat auch seine Schattenseiten. Ich habe gelernt, das anzunehmen, habe gelernt, KOnflikte als Teil meines Lebens zu akzeptieren, habe gelernt, dass ich nicht alle Menschen lieben und verstehen muss, und dass es auch umgekehrt nicht so sein kann und muss.

      Ich möchte allen, die glauben, es gibt kein Leben ohne SVV, sagen: Glaubt an euch! Gebt nicht auf! Es geht auch ohne!!! Ihr könnt leben! Traut euch, es lohnt sich!!!

      Ich möchte euch Mut machen, möchte euch sagen: Reisst die Mauer ein, die euch von eurem Leben trennt! Ihr habt nur dieses eine!
      "wer am ende ist, kann von vorn anfangen. Denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite"
      Dazu möchte ich sagen: Ich habe mich auch eine Zeit lang selbstverl*tzt. DOch irgendwann merkte ich, dass ich, wenn ich so weitermachen würde, nciht mehr davon loskam. ALso machte ich es noch ein / zwei mal und dann war Schluss. Doch leider klappte es nciht ganz, und so riss ich meine W*nden wieder auf, k*atzte daran herum, und ließ mich wieder bl*ten. Ich muss zugeben, perfekt war es nciht, aber so konnte ich Stück für Stück aufhören. Ich machte es immer weniger und weniger, stattdessen lenkte ich mich ab. Mit Musik. Mein eigenes Heilmittel sozusagen. Ich hoffe, ihr findet auch etwas, was euch von diesen Gedanken und Taten abbringt und euch ablenkt. :)
      I want to do my part to make the world a better place. But murder is illegal.