Angst zu reden

      Angst zu reden

      Hallo ich hab meiner thera aufgeschrieben das mich das itm essen momentan sehr belastet wegen kallorien, essen und nicht essen und so.... Jetzt trau ich mich aber nicht darüber zu reden und komm mir eigendlich ziemlich bescheuert vor.....Ich weiß das ich daran was ändern muss aber momentan is das alles irgendwie mehr als schwer..... ;(

      Weiß grad nich recht weiter... Ich schreib später noch nen bissel mehr, muss jetzt erstmal wech....

      Was ich mir von dem traid erhoffe?: Dsa man mir vielleicht tips geben kann wie ich mit der situation am besten umgehen könnte...

      lg Angel ;( ;( ;(
      Guten Morgen Angel,

      wie sieht die Situation denn genau aus?
      Hast du der Thera das per Brief/Mail geschickt? Oder möchtest du das Aufgeschriebene bei der nächsten Stunde abgeben?
      Ich finde es gut, dass du das tun möchtest. Ich selber habe fast nie darüber geredet, was mir jetzt im nachhinein wahnsinnig leid tut (Für mich).

      Es ist schon schwer darüber zu reden. Mir fällt es heute noch schwer Problematische Themen anzufangen. Mir hat es dann immer geholen, über ein anderes Thema, bzw über jemanden zu reden, der ähnliche Probleme hat. Dadurch bin ich dann i-wann auf mich bekommen, so "hintenrum" so zusagen.

      Villt würde dir das auch was helfen?

      Liebe Grüße

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey angel of hope,
      sichr schon gut das du es ihr mitteiln willst, doch die frage: warum / wovor hast du angst wenn du mit ihr darüber sprechn müsstest?

      sollstest du in dem vertrauensverhöltnis zu thera nich über dein dein inneren "schweinehund" spring lern un darübr redn? auch wenns unheimlich schwer fällt, abr ich glaub das is auch wichtig um gesund zu werdn..

      grüße blueprint ;)
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)