Abhängig..

      Abhängig..

      hallöchen
      hmm mir fällt es immer schwer hier was zu schreiben aba ich bräuchte mal eure hilfe, euren rat oder so...

      also mal ganz kurz von weiter zurück,
      ich hatte ja eine eher schlechte beziehung wo gewalt an der tagesordnung war un ich insgesamt die schwächere war.
      ich, alleine , schwach
      ich und mein ex, da war dann jemand da auch ,wenn derjenige seine wut immer an mir auslies, wir haben nie über mich geredet oder so, aber es war jemand da.
      irgendwann hatte ich mich befreit von alldem und das ist aucb gut so.
      mir hat damals ein sehr guter freund geholfen
      ich kenne ihn persönlich durch ein paar treffen, er wohn ca 500 km von mir weg
      wir telen, wir schreiben
      wir lachen, wir sind ernst
      er kennt meine ganze geschichte, als einzigster, geniesst er mein ganzes vertrauen... :)
      zwischen zeitlich dachte ich auch da wäre etwas wie liebe
      aber dazu bin ich noch nicht bereit un er hat sowieso immer ne andere mit der etwas laufen köööönnte aba nich muss.
      das problem ist auch wieder
      ich brauche ihn
      bin egoistisch weil ich ihn so in anspruch nehme
      un immer dreht es sich nur um mich also fast immer
      ich bin wie bei meinem ex, bin ich abhängig von ihm
      eine ganze woche ohne reden oder schreiben
      fast zum verzweifeln
      hat er einmal nen rauren ton drauf nehm ichs auch immer sofort persönlich un bin v*rl*tzt...
      was kann ich tun um das band zwischen uns, welches ich gespannt habe wieder zu lösen?
      nicht ganz
      aber so das es eine normale freundschaft ist
      bin ich denn so verrückt?
      mir tut das alles immer so weh und es zerrt so an mir :(
      ja ich glaube ich bin verrückt
      abhängig obwohl ich das nie mehr sein wollte vorallem nicht von einem mann
      hmm...?
      kennt jemand das?
      weis jemand was ich tun kann das es wieder eine normale freundschaft wird die mir nicht den verstand raubt un mich verrückt werden lässt?

      lg schwarze sphinx :(
      ~Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst..

      ..Aber du kannst dein Herz nicht schließen, wenn du nichts fühlen willst~
      hmmm ..mir kann wohl keiner helfen mit nem ratschlag oder so :(
      kein problem ...aba vielen dank an all die wo es gelesen haben und sich vll den ein oder anderen gedanken gemacht haben.
      .
      .
      .
      kann geschlossen werden
      lg schwarze sphinx
      ~Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst..

      ..Aber du kannst dein Herz nicht schließen, wenn du nichts fühlen willst~
      Hallo,

      ehrlich gesagt weiß ich persönlich immer nichts mit solchen Aussagen anzufangen, schon gar nicht mit "kann geschlossen werden".
      Wenn ernsthaft den Wunsch hast, dass dir niemand mehr antwortet, dann schicke bitte eine Meldung mit dem Wunsch nach dem schließen. Aber davon ab ist es ohnehin unwichtig. Denn sollte niemand antworten wollen oder können, ist das schließen unnötig und wirkt eher wie ein "Hilferuf".

      Hab doch etwas mehr Geduld. Nicht jeder weiß überall etwas zu zu sagen und manchmal brauchen Antworten auch länger als 24 Stunden. Und ich denke auch, wenn du damit schon so abgeschlossen hättest, dass es weg kann, dann hättest du nicht nochmal drunter geschrieben.

      Sicher ist man enttäuscht, aber gib dir und den Usern vielleicht nochmal eine Chance und nimm es bitte nicht persönlich, wenn keiner Antworten sollte, hm?

      Gruß,
      klirr
      Hallo..

      also, ich kenne sowas ähnliches und mir hat sowas wie ein kleiner kontakt abbruch geholfen..waren letztenendes nur 3 wochen und ich habe mich gedanklich null mit ihm beschäftigt!!

      mir hat das schon geholfen denn ich habe mich gezwungen richtig gezwungen, nicht daran zu denken nicht zu schreiben oder zu telefonieren.

      nach den 3 wochen hats langsam wieder angefangen ich hab nicht viel mit ihm geschrieben zu anfang und eben langsam gesteigert..er hat danach gefragt warum ich mich so verhalte und ich habs ihm erklärt udn er hats verstanden..

      ich hoffe mal das hilft dir etwas..

      liebe grüße
      Blackangel 13
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      würd dir auch zu ein wenig abstand raten, indem ihr nicht so viel schreibt und telefoniert. den anscheinend ist deine laune sehr abhängig von seinem verhalten gegenüber.ich weiß das ist sehr schwer, aber ihr müsst ja nicht den kontakt komplett abbrechen, versuch einfach nicht ganz so viel "aufmerksamkeit" und auf diese eine person zu projezieren.