nicht essen dürfen

      nicht essen dürfen

      hallo.

      mich beschäftigt da schon länger was. ich versuch mal zu beschreiben.

      also ich wollte nie essen und fand das gut. aber jetzt möchte ich essen weil ohne essen geht ja nicht. ich weiß auch schon was ich als erstes essen möchte und wenn ich sag jetzt möchte ich wieder essen dann gibt es das.
      aber ich darf nicht essen.
      weil es da jemand gibt der mag mich nur wenn ich dünn bin und nicht wie eine frau. und ich möchte nicht daß der vielleicht traurig wird oder sauer. da hab ich so angst vor.
      manche sagen ich muß nicht mehr machen was er möchte aber wenn er dann doch sauer wird? oder mich nicht mehr mag?

      kann ich einfach selber entscheiden oder passiert dann was?


      dreamer
      If only we could all just find serenity
      It would be nice if we could live as one
      When will all this anger, hate and bigotry ...
      Be gone?
      ...
      I'm just a dreamer
      (Ozzy Osbourne - Dreamer)

      RE: nicht essen dürfen

      Hei S,

      -dreamer- schrieb:


      weil es da jemand gibt der mag mich nur wenn ich dünn bin und nicht wie eine frau.


      Hmm, dieser Jemand interessiert sich wohl nicht für dich, sondern für ein Stück Fleisch, und du bist eindeutig mehr als so etwas.

      -dreamer- schrieb:


      und ich möchte nicht daß der vielleicht traurig wird oder sauer. da hab ich so angst vor.
      [...]
      manche sagen ich muß nicht mehr machen was er möchte aber wenn er dann doch sauer wird? oder mich nicht mehr mag?


      Ich denke nicht, dass in deiner jetzigen Situation überhaupt noch so etwas von Relevanz ist. Traurig? Sauer? Wann hast du mit dieser Person das letzte mal zu tun gehabt? Hat er/sie überhaupt irgendeinen Berührungspunkt zu deinem/eurem Leben noch?

      -dreamer- schrieb:


      kann ich einfach selber entscheiden oder passiert dann was?


      Dazu kennst du meine Aussage ja schon. Entscheide für dich ganz allein, wie du das machen möchtest, in deinem direkten Umfeld nimmt es dir Niemand übel, und alle akzeptieren dich so, wie du bist, nur eben nicht zu krank.

      Also, nur Mut, probier es aus. Und du weisst ja, dass ich mitmache und mich freue. Dafür lass ich fast alles stehen und liegen ;)
      hallo dreamer,

      du solltest dein leben nicht von einem anderen menschen abhängig machen.

      es ist schön, geliebt zu werden, und man soll auch etwas dafür tun, man kann sich liebe auch verdienen.

      aber wenn dieser mensch nur deinen körper sieht, nicht deinen charakter, deine art, dein wesen, nur dein äußeres dann ist das KEINE liebe. und dann solltest du auch nicht das tun, was diese person von dir verlangt.

      aber vielleicht passier das ja auch nur in deinem kopf? vielleicht glaubst du ja auch nur, dass er dihc nur liebt, wenn du dünn bist? wach auf! es geht um mehr im leben, als nur um das äußere!

      denk an deine freunde. ich glaube kaum, dass du mit ihnen befreunden bist und ihnen vertraust, weil sie gut aussehen. es sind ganz andere attribute, die du an ihnen schätzt. mit der liebe verhält es sich ähnlich.

      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      ich versuch nochmal zu erklären.
      also der körper war schonmal ganz dünn und da war das nicht so schlimm und dann war der wie jetzt ungefähr und da war's schlimmer und dann wieder ganz dünn und jetzt wieder dicker. ich glaub eigentlich normal. und immer wenn der nicht dünn war dann war das schlimmer und ich will nicht daß das schlimm ist. ich hab so angst daß was passiert.
      kkann das nicht besser schreiben jetzt.

      und freunde hab ich fast keine. das ist nicht so leicht wie bei anderen.


      dreamer
      If only we could all just find serenity
      It would be nice if we could live as one
      When will all this anger, hate and bigotry ...
      Be gone?
      ...
      I'm just a dreamer
      (Ozzy Osbourne - Dreamer)
      Hallo dreamer,
      ich vesuch mal zu antworten, so wie ich das verstehe und versuche auch vorsichtig zu sein.

      Kannst du ganz objektiv versuchen zu sehen, dass das, was dann immer schlimmer wurde, heute gar nciht mehr schlimmer werden kann?
      Ist es nciht so, dass es da ganz viele Grenzen gibt, die nicht mehr überschritten werden können?
      Also, dass du deine Gefühle, der aktuellen Situation anpassen müsstest? Dem, wo du bist, dem, wo du nicht mehr bist?

      Ich hoffe ich hatte das richtig verstanden und es ist - wenn du mich verstehen konntest - etwas an dem Gedanken für dich dran.
      Gruß,
      klirr