LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6

    Ein Lächeln an Dragonflywings, :) und lilu - ganz besonders an Dragonflywings, fürs in den Schlaf kraulen :love:, das war ganz toll.
    Eines an die Königskinder, ich vermisse euch ja jetzt schon wieder *g*
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    ~ eins an liluuuuuuuuuuuu. War sehr fein mit dir das WE.
    ~ eins an :)
    ~ eins an die corn, war schön dich kennen zu lernen
    ~ und ebenso eins an Emme und RT.
    ~ und eins an die alten F4s... =)
    ~ eins ans Vampirchen. War lustig mit dir zu telefonieren.
    ~ eins an Lili. War so schön. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    ...die nicht mehr anwesende Räubertocher
    ...weißer raabe
    ...mcpit
    ...das Team

    und an Menschen, die hier nicht lesen, es aber vielleicht spüren
    ...j. für das 10wöchige interne Leben, dass es gut wächst und sie sich wieder einpegelt, damit sie alles daran genießen kann
    ...c. fürs ertragen und mal drüber wegsehen, wenn ich schwierig werde, aber auch mal nachhaken und nicht nur schlucken
    ...f. für herr sein tag auf tag
    ...m. weil ich so stolz auf sie bin
    ...und auch an das restliche liebhafte gesocks
    Eins an Tinti. Du hast es geschafft. =)
    Eins an mein Mama. Bald sehen wir uns. :love:
    Eins an den alten Mann... Mit Abkühlung und sowas.
    Eins an mein geliebtes Knällchen, ich denke an dich.
    Eins an die Paprika.
    Eins an liluuuuuu.
    Eins ans Vampirchen, mit Zitroneneis.
    Und eins an alle die gerade auch einen leichten Hitzeschock haben.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    eins zurück an die lilu :)

    eins an die liebe DragonFly, einfach nur so weil ich dich mag :)

    und eins an ;-), nur so :) ^^
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    ein dickes lächeln an Frau S. die mich heute 2 mal umarmt hat. Das tat mal gut. Danke
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    Das größte kleinste Lächeln, das ich je auf Reisen schickte ist für dich, weil ich dir wünsche, dass es besser wird, einfacher, irgendwie. Heute noch. Dass du schlafen kannst und der besondere Tag vielleicht noch ein Stückchen besonders ist. Und weil du alle Prüfungen geschafft hast, mir Mut gemacht hast, weil Rot dir einfach gut steht und weil ich dich, glaube ich, in mein Herz schließe.

    :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ein ganz besonderes an mein Schnuff,für den tollen Tag

    Eins an Paula,weil einfach mal so
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Ein :) an den schlafenden Herren neben mir, wegen der süßen Sommersprossen auf seinen Armen
    Ein :) an McPit fürs Unterhalten auf der langweiligen Zugfahrt
    Ein :) an :) und Dragonflywings, ihr 2 Süßen ^^
    Ein :) an Apopis, der wohl neidisch in der Uni brutzeln muss und weil ich eben feststellen durfte, dass ich immernoch Dreadlocks habe ^^
    Und eines an meine Tante, die uns n 3 Stunden abholt :)
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Emme“ ()

    da ich seit Mitternacht nun ein neues Lebenjahr bestreite.... und nach Angaben einer lieben Freundin nun auch über mehr Weisheit verfüge *lach*...



    - ein weises und liebevolles Lächeln an mein geliebtes Zitrönchen (es ist W*nd*rbar, dass es Dich in meinem Leben gibt)

    - ein weises und liebevolles Lächeln an meine liebe Chrissie (gesunde Ernährung ist was feines^^)

    - ein weises und liebevolles Lächeln an Patty_W. (möge die Post Dich nicht mehr so lange warten lassen)

    - ein weises und liebevolles Lächeln an ares (aus der Ferne... aber ich denk an Dich)



    und ein weises und liebevolles Lächeln an mich :thumbsup: (auf dass es ein schöner und harmonischer Tag werden mag)
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.