LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6

    Ein *-Lächeln an Dragonfly. Hab dich lieb.
    Noch ein *-Lächeln an Yincana. die mich aus irgendeinem Grund nett und lustig findet. Und die ab und zu meine Verplantheit ausbaden darf :D
    Außerdem ein großes *-Lächeln an meine Isolde. Danke fürs Quatschen und für die lustigen Gespräche.
    Lächeln zum schönen Abend.

    * an Shy, weil ich letzt bei ihrer SMS lachen musste. Es war einfach
    schön, von dir zu hören (auch wenn das Handy leer ist und ich nicht
    antworten konnte, sorry.)

    * ebenso ein Lächeln an :) mit der selben Begründung :).

    * ein Lächeln an disarming, weil ich in letzter Zeit viel an sie gedacht habe und hoffe, dass es ihr gut geht.

    * ein Kraft-Lächeln an momento, in der Hoffnung, dass du deinen Weg für dich findest.

    * ein Lächeln an S., der sich hoffentlich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

    * ein Lächeln an Freeclimber. Ich hoffe, der Verlust tut nicht mehr ganz so weh.

    * ein Lächeln an Solaine, weil mir gerade einfach danach ist.

    * und ein Lächeln an alle, die gerade eines brauchen-
    Wir wollen weiße Raben sein in unseren Gedanken .
    Und mir sprießen Rabenfedern...
    Denk an mich, ich komme wieder.
    Denk an mich, hälst du sie in der Hand.
    ASP - Krabat

    Eines an meine Mom und eines an meine Schwestern und an meinen Bruder!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Eines an N. weil du es sicher gut gebrauchen kannst.
    Eines an A. weil ich dich so sehr mag und an dich denke.
    Eines an T. weil ich dich so lieb habe.
    Eines an M. weil ich dich mag.
    Eines an F. weil du die beste bist.
    Eines an S. danke fürs zusammen lernen.
    Eins an B. weil du heute Geburtstag hast und ich an dich denke.

    Eines an Glasflügel weil ich an dich denke.
    :) for the wonderful, amazing, great and unique sabre-tooth-lime! The most beautiful guitar player on earth. Der Vollidiot kriegt sein Fett weg, dafür sorgen wir. Danke, dass Sie beim Inder bezahlt haben, dass ich filmen durfte, dass Sie mich davon abgehalten haben, dem Spasti in sein Gesicht zu schl*g*n. Danke für das Husten und das Verteidigen, das am Strand sitzen und die Antworten auf K.s Kommentare. Danke für die Führung durch die Arsenale und die Fotos und das Festhalten. Feiner Mensch. Ich warte auf meine Tapferkeitsmedaille *grins*

    :) für D., ich werde dich schrecklich vermissen. Danke für die Zigarette heute Nacht und die Balkongespräche, den indischen Tee und deine Gitarre, unseren Song und deine W*nd*rvolle Art, das Leben zu sehen. Stinkezimmer for ever. Ich werde die letzten Tage niemals vergessen.

    :) für Frau S. und Ihren Mann, Sie rocken. Danke für die Schokolade und die Umarmung und das Kompliment. Für das Menschsein.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ein großes Lächeln an meinen kleinen Bruder, der ich immer sooo zum Lachen bringt, wie schlecht es mir auch geht!

    ein Lächeln für L, die so einfühlsam ist und mir meine Verschlossenheit nicht böse nimmt :rolleyes:

    ein Lächeln für Frau F., die immer für mich erreichbar ist und mir sooo liebe Mails schreibt

    ein ich-hab-dich-lieb-Lächeln an meine Mama, damit sie weiß, dass ich da bin.
    An mein Momentomama. Auch wenn wir momentan nicht viel reden, ich denke immer an dich.
    An Chrissie. Ich freu mich dich bald wieder zu sehen.
    An Kasmo ein großes Lächeln zum ins Gesicht kleben. =)
    Und eins an das Zwielichtchen. Weil ich immernoch vor einem Rätsel stehe. :D
    Eins einfach mal so an die Paprika.
    Und genauso eins auch an ~federleicht~. Du wirst mir so fehlen.
    Eins mit ganz viel Glück für die Klausuren an Sonnentänzerin.
    Eins an clavis. Weil ich dich mag. :]
    An Emme und RT. weil ich mich auf euch freue.
    Und eins an Schatz. Weil ich dich liebe.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    ~ an DragonflyWings- danke nochmal für die PN und das Redeangebot =)

    ~ an M. ;) - für ihre PNs und überhaupt, und weil wir in so vielen Dingen (*räusper*) ähnliche Ansichten haben :D

    ~ an Chiren, weil ich mich freue, sie wieder zu sehen

    ~ an Freeclimber, klirr, solaine und Twilight- einfach mal so ;)
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    An M, ich hoffe, es geht dir da besser und du bekommst was du brauchst. Schade, dass du nciht dabei warst. Gab bestimmt auch was wirklich tolles für dich.
    An C., danke für heute.
    An B,T,S,S,M für die Zeit heute. Speziell an M fürs Organisieren (dort auch noch eines an alle sonst noch beteiligten). Ohne wär das sicherlich schief gelaufen. Und weil du auch mal dabei warst :) (und mich mal ehrlich überrascht hast. Danke dafür :) )

    An Graf Zahl, einfach mal, weil. Und sowieso. Wir kriegen das hin mit dme Treffen.

    Ein letztes für gerade an Freeclimber. Sie hats schon schwer mit mir ;)
    Ein großes Lächeln an meine Lebensretterin. Danke, ohne dich wäre ich hier wirklich verzweifelt an den Fahrplänen. Wenn ich dich nicht hätte... =)
    Und eins für Yincana. Sie hat heute hoffentlich wieder Stimme. Lächeln kann sie aber auch in heiserem Zustand ;)