LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    - heute nacht noch mit n. im TAV und schnacken und rauchen, so fein...

    - bei r. sein und lachen und endlich die geilsten nägel...

    - ein kind das den maulwurfn fürs auto herzaubert und ins telefon kreischt: "ich komm im Juli " :]

    - und natürlich heute deine stimme am telefon und dermaßenes Herzklopfen und Kribbeln, als Du gesagt hast: Ich hab Dich manchmal sehr vermisst

    - und absolut: das heute klären, was ich wollte und wirklich beruhigt aus der situation rausgehen und sich wieder anlächeln können, wie sonst auch
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ mit ~federleicht~ Schandmaul-DVD kucken.
    ~ telefonieren mit :) und runterkommen und lachen können und die lieben Worte.
    ~ quatschen mit little_me. Lachen und einfach reden.
    ~ die ganze Zeit irgendwelche Lieder im Kopf und vor mich hin summen
    ~ Vorfreude auf den Abstecher nach Bayern und aufs Nürnbergtreffen. (15 Tage noch ^^ Edit: Ist ja gut Paprika, sinds eben 15... :D )
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

    . bei ihm schlafen, ihn in der nacht keine sekunde ertragen können, hören wie er ohne verabschiedung die wohnung verlässt und herzklopfen vor schlechtem gewissen bekommen, aufstehen und dann den zettel auf dem tisch entdecken, auf dem steht, dass er sich denken kann, welche gedanken ich mir grade mache und dass trotzdem alles gut ist, er mir die handtücher auf die heizung gelegt hat, damit sie warm sind nach der dusche und er sich freut, wenn er mich "heute abend endlich wieder" sieht ;) :] <3
    Du und die Kinder, mit euch zusammen sein und kuscheln und reden.
    Deine Ma die noch vorbei kommt und all die Lebensfreude.
    N. auf dem Schoß haben und seine Liebe...so lebenswert.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ kochen. Ich liebe es. :]
    ~ auf dem Dach sitzen und lesen, und komplett die Welt vergessen
    ~ mit Lili quatschen.
    ~ die Mail gerade von ihr. Ihre Worte. Nächste Woche vielleicht noch mal telefonieren. Zu wissen das sie stolz ist, dass ich so viele umsetzen kann. Ja. Lebenswert. =)
    ~ Tomatensaft. Leeecker.
    ~ trotz so wenig Schlaf und dem ganzen Mist im Kopf eigentlich recht gut drauf sein.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Lebenswert waren all die letzten Tage mit euch beiden, die Unternehmungen, euch beim imitieren von was auch immer zuhören zu dürfen, die Nächte mit Kerzen, Nähe und Gesprächen, ich werde das vermissen, bis wir uns.. in 2 Wochen wieder sehen :D
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    - frühstück mit meinem netten nachbarn
    - shoppen heute vormittag :] ... gaaaanz viele tolle neue klamotten. (ich habe ein neues lieblingskleid :D )
    - sachen packen für nächste woche und die wahnsinnige vorfreude genießen :]
    - heute abend dvd- abend mit bekannten... ich freu mich drauf :D
    - heute im Bürgerbüro sitzen, sich stundenlang ärgern und dann geht die Tür auf und A. kommt mit den Kindern rein:"wir wollten Dich ablenken"...

    - in der Stadt Eis essen und Kaffee trinken und schnacken...so fein :]



    - die Ergo und das: wenns nicht geht, anrufen, dann reden wir...



    - so vieles geschafft heute
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ~ der Termin heute. Trotz Panik und halb am durchdrehen war es wirklich gut. :]
    ~ die Worte von ihr. Das Lob. Es immer wieder gesagt bekommen, und irgendwann kann ich es vielleicht auch glauben.
    ~ lecker kochen.
    ~ telefonieren mit Lili. Immer wieder fein.
    ~ schreiben mit Schatz. =)
    ~ komische Geräusche der Tintenfische... Hachja. Du bist wirklich lebenswert. Und das darfst du ruhig auch glauben.
    ~ immernoch total vorfreudig sein. :] =) :)
    ~ und die süßen Bilder grade geschickt bekommen... :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos