LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
-
-
Wollte heute dem Hund weiter den Befehl "Bleib" beibringen. Der Hund musste sitz machen, ich ging weg, hab mich versteckt, gerufen und der Hund musste mich dann suchen.^^ War witzig, vor allem wenn man hinterm Vorhang steht Oder hinter einer Ecke, der Hund kommt angerannt, steht nah bei einem, schaut sich um, aber nicht um die Ecke und rennt wieder weg^^
-
-
* ganz lang mit dragonflywings in der nacht und im nebel draußen reden und den himmel anschauen...
* scala-konzert mit dragonflywings und ~federleicht~ -
-
Ein schöner Moment war heute, als ich endlich meinen Ausbildungsvertrag in den Händen hielt...
ich hab mich gefreut wie ein Keks, da mein leben nun weiter geht...Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
Bin nur Luft und Schatten...
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauch ich es am meisten...
--> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!! -
Das Treffen heuteLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
"HÖRT IHR DIE SIGNALE?!"
"..denn kein mensch ist illegal, schon gar nicht, wenn er breit ist."
hier grad vor meinem laptop abfeiern, mit einer ratlosen hanna am anderen ende, meinen RefBe fast fertig geschrieben haben, vorfreude auf den urlaub und die hausarbeit und mich grad einfach gutgelaunt zu fühlen. : )
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
Gestern:
der ganze Tag
- die Band
- meine Freunde wieder gesehen zu haben
- T. spielen zu hören
- B. überrascht zu haben
alles einfach!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
-
-
-
Es funzt endlich wiederLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
- die Kostenübernahme vom LWL für die Handelschule Oberstufe in Soest
Betreff: "Aufnahme in das LWL-Berufskolleg Soest"
-hüpfz- -springz- nach über 3 Monaten warten ENDLICH ein Lebesnzeichen das heißt, aber auch das ich mich Dienstag entscheidne muss
- Geburstagsfeier von L
- die Nacht mit Flipper
- Kuchen essen mit Tante D. und meinem großen Bruderherz
- abends grillen mit meinen beiden Bruderherzen und meinem Leiblichen Vater inklusvie Bier ein Stück Familie kam aufvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
Polarkreis 18 live! Also lebenswerter gehts nicht. So wahnsinnig irre toll!!
Abtanzen, Mitsingen, einfach mal alles vergessen und loslassen. 90 Minuten die Welt vergessen.
Der Typ ist aber auch zu toll!
Und Virginia Jetzt! live, auch sehr sehr toll!
Überhaupt war der Tag genial, einfach schön. Danke euch! -
-
Samstag Impro-Sommer (wer es nicht kennt: das ist ne öffentliche Veranstaltung, wo man sich Improvisationstheater anschauen kann) in Wiesbaden, zusammen mit Chiren, Locki, BlackAngelNemo und Sunagi Ein wirklich schöner Abend, mehr kann man nicht sagen~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
Benutzer online 8
8 Besucher