DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    danke an dich, meinen fußball- und alltagshelden.
    danke dafür, dass du gegen meine absoluten selbsthasstiraden und trennungsprophezeiungen anredest, dass du mir immer zeit gibst, selbst in deine arme zu krabbeln und mich dann doch herziehst, wenn ich's nicht kann. danke für deine geduld, deine worte, die in endlosschleife immer wiederholt werden, deine hand auf meinem herzen, damit ich dich spüre und mir nichts mehr weh tun kann. danke dafür, dass du diese kälte und taubheit aushältst, mich unter dir vergräbst, mir die liebsten und wärmsten worte ins ohr flüsterst, jede deiner grenzen überwindest, um ehrlich zu sein, um mir zu helfen, um mir in dieser zeit, in der ich so abgeSchn*tten von allem, was passiert, von allen gefühlen bin, entgegen zu kommen und der einsamkeit in mir drin entgegen zu wirken.
    ich danke dir für alles, was du bewusst und unbewusst tust.
    Danke mein geliebtes Knällchen für deine Worte. Du schaffst es immer Wärme und Licht in mein Herz zu bringen. Danke.
    Und danke an K., dafür dass du da bist. Dass du mich nimmst wie ich bin und mit mir kämpfst.
    Und ein Danke an dich für den Kakao. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    ein danke an alle, die mir hier ab und an geholfen haben...
    danke für die ratschläge, die lustigen momente...danke für alles..
    danke an jene, die ich in mein herz schließen durfte und die mich ins herz geschlossen habe... ihr seid toll.
    ein besonderes danke an meinen affen... du bist wertvoll und wichtig...ja, das bist du...und du bist mir der beste freund, den ich mir vorstellen kann..
    danke an hanna.
    dass ich jeden tag auf eine sms oder einen anruf zählen kann, dass du so zuverlässig und immer-da bist. dass du mir gibst, was ich grade brauche, dass du erzählst und dich aufregst und dich was traust.
    dass du so viele schritte richtung normalität machst, dass wir beide zusammen durch hannover düsen und nach bielefeld fahren, alles an einem tag. dass wir so eine normale freundschaft führen können, mit so vielen herz-extras.
    dafür, dass in meinem herzen in warmes gefühl ist, wenn ich an dich denke, dass ich mich so wohl und natürlich mit dir fühle und nicht das gefühl habe, ich müsste mich irgendwie verbiegen oder verstellen, um dir zu gefallen.
    dass ich weiß, wenn ich frage, ob du bei mir bist, wenn ich weinen muss, definitiv ein "ja!" kommen wird, und dass das stimmt.
    dass du dich mit mir freust, für mich freust, dass du so interessiert bist an allem, was ich mache, und mich an dem teilhaben läßt, was dich bewegt.
    ich tanze mit dir durch die nacht, mein herz. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke liebe T. für heute nacht. Du hast mich bisschen beruhigen können (auch wenn dir das wahrscheinlich gar nicht bewusst ist). Es war so friedlich, mit dir zu telefonieren, auch wenn ich todmüde war. Die nacht war die hölle, aber eine gute halbe stunde hast du mir die unendliche unruhe und einsamkeit nehmen können. Ich danke dir, dass du für mich da warst. <3



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    laura... du bist ein engel... danke dafür das du das gute in mir siehst was viele schon vergessen haben... ich weiß du hilfst mir auch die schwere thera- zeit durch zu stehen weil du an mich glaubst...

    auch ein sehr großer dank geht an meine tante... hättest du das damals net gesehen dann wärs heut nur noch schlimmer... ich weiß du unterstützt mich bei allem... auch die tollen telefonate... du nimmst mir die angst vorn einschlafen und den augen schließen...ich muss nicht viel sagen du verstehst mich... fängst mich auf wenn ich falle...

    ich hab euch beide unendlich doll liebund will euch NIE verlieren
    ...dead is peacful... esay ....life is harder...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher