STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Wohnung gefunden!

    Ich freue mich ganz megamässig doll und bin stolz auf mich, dass ich mich bei der Wohnungssuche so reingehängt habe und jetzt nach zwei Wochen Suche schon eine neue Wohnung habe! *freu*
    :thumbsup:
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    Ich habe diese Phase hinter mich gebracht, in der ich dachte die Leute wären ohne meine Freundschaft besser dran; trotz dem Borderline und vieler negativer Gedanken habe ich mich nicht verleiten lassen, mich zu v*rl*tz*n sondern bin standhaft geblieben! Desweiteren habe ich es geschafft, M. wieder in mein Leben zu lassen, obwohl jeder gesagt hat "das wird zwischen euch eh nie mehr die Freundschaft, wie ihr sie mal hattet" - die Leute haben recht, denn sie ist um einiges stabiler und besser als zuvor; somit hat uns der 6-monatige Abstand gut getan.

    Egal wie schwer die Dinge auch sind, die so passieren, sie bringen mich nicht zu Fall! Auch wenn sich manchmal Druck aufbaut, auch dieser bringt mich nicht zu Fall! Ich bin zuversichtlich, dass ich am 16.09. sagen werde "heute ist Tag 365 ohne" und dann werde ich mich selbst belohnen :)

    Ich bin momentan sehr stolz auf mich, weil ich so stark bin wie selten zuvor :)
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

    tränental
    ich bin grad einfach nur stolz auf mich weil die gesunde seite in mir stärker ist als die kranke!
    ich hoffe und kämpfe dafür,dass das noch eine weile so bleibt,weil das leben ist schöner wenn
    man nicht ständig in angst lebt.
    ich bin stolz auf mich, weil ich nun 101 tage lang nicht g*schn*tt*n habe. ich habe nur einmal darüber nachgedacht. nur einmal in 101 tagen. aber es blieb nur beim nachdenken und stattdessen habe ich es sinnvoll mit sport gelöst. ich bin wirklich stolz darauf, weil es lange her ist, dass ich es solange geschafft habe. und belohnungen gibt es auch. :)

    Stolz auf...

    meine Fee, mein Fisch, sie ist gut 30 Minuten nach dem sie aufgeweckt worde von jemand vor Ort in meinem beisein eingeschlafen. Ich bin darüber Stolz das sie es Geschafft hat, da sie mit dem Schlafen leichte oder größere Schwirikeiten hat. Auf einer seite danke ich dafür das ich es darf, obwohl sie sich selber nicht sich sicher ist ob sie denn mich liebt.
    stolz auf mich, weil
    - ich es grade geschafft habe, und bl*t abnehmen war doch gar nicht so schlimm wie befürchtet :]
    und das impfen auch nicht ;) AUCH wenn Spritzen nicht mein neuer Freund werden :]

    stark, weil
    ich MUSS stark sein, ich will mich nicht von allem und jedem runter ziehen lassen JAWOHL
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Stolz auf mich, was ich da zusammengeschrieben habe innerhalb einer einzigen Nacht. Gerade wiedergefunden, durchgelesen und gedacht "wow, ist ja gar nicht mal so übel!". Japadu :]
    Edit: Ok, ich gebs zu, ich habs als ich den Beitrag geschrieben habe, erst zur Hälfte durchgelesen. Jetzt hab ich noch den Schluss gelesen. Und mein eigener Text hätte mich fast zum weinen gebracht! Schön... =) ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nagini“ ()

    Ich bin stolz auf mich, dass ich die ganze Sache mit dem Sozialgericht jetzt erstmal wieder ins Laufen gebracht habe und ich bis zu nächsten Antwort vom Gericht ein bisschen Ruhe habe für mich und die schönen Dinge des Lebens.
    Ich bin sehr stolz auf: Keks da la nuit

    Warum:
    - sie hat mit mir über ihre Probleme offen reden können
    - sie hat mir zugehört und ich ihr ja auch
    - und das alles in einer schönen Zeit von 1 Stunde und 15 Minuten

    Ich bin auch auf Glöcknerin_Hamm stolz,

    Warum:
    - wir sind seit dem 5. Juli sehr gut befreundet
    - sie sagt wenn etwas ihr nicht gefällt und versucht auch auf mich zu achten, an manchen tagen erhalte ich eine SMS mit den Inahlt "Danke für den Rückhalt", da ich es leider auf grund der gebrandnarbten erignissen immer Negativ sehe obwohl es gut gemeint ist bin ich stolz das sie mir nicht einfach fallen lässt und ihre Versprechen "ich lass dich nicht fallen" einhält.
    - das ich ihr sehr viel bedetuet das sie möglicherweise mehr sms für mich ausgibt als ihre MyCards zulassen.




    [edit: Links rausgenommen und AbSchn*tt entfernt, bitte hier auf positive Dinge beschränken und keine User verlinken. Free]
    Stolz drauf, dass ich da heute angerufen habe und, dass ich es nur einen Tag vor mir hergeschoben. Ich hab es gemacht und auch, wenn ich mich vlt nicht für diesen Weg entscheide, setze ich mich zumindest damit auseinander.
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    stolz auf mich, dass ich versuche, mich mitzuteilen. stolz auf mich, dass ich die therapiestunde wichtige dinge ansprechen konnte. stolz auf mich, dass ich nicht mehr so sprachlos bin.
    stolz auf mich, dass ich die gefühlsüberschwemmungen bisher so gut ausgehalten habe. dass ich lerne, damit umzugehen.
    stolz drauf, dass ich die angst nicht gewinnen lasse.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Ich bin stolz auf mich.
    Gestern vor genau 24 Wochen, sprich 6 Monaten, war meine letzte Therapie-Stunde.
    Mein Zustand:
    ich esse...
    ich trinke...
    ich atme ein...
    ich atme aus...
    ich gehe arbeiten...
    ich kann selbstständig pippi machen gehen...
    ich (über) lebe...

    wenn das kein Grund ist, auf mich stolz zu sein...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich bin saustolz auf mich, weil ich alleine beim Arzt angerufen hab, alleine hingefahren bin, alleine das Rezept und die Orthopäden-Überweisung abgeholt habe, weil ich wahrheitsgemäß sagen konnte, dass es mir sehr gut geht zur Zeit, dass ich alleine zur Apotheke gefahren und dann auch noch alleine heil wieder zu Hause angekommen bin.

    Es geht doch. Ich kann es doch.
    Jaaa :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -