STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Stolz auf meine kleine Schwester. Weil wir zusammen am Turnier teilnehmen, und sie hoffentlich mit ihrem dickem Teddy - Pony schon eine Schleife gewinnt. Ich würde es ihr soo gönnen. Und ich werde mein bestes geben, sie gut und sicher durch den Parcous zu führen :)

    Obs dann geklappt hat, Sonntag werden wirs wissen :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    super stolz auf mcih, weil
    - ich alle mir gesetzten Ziele erreicht habe
    - ich trotz Schwindelattacken im zweiten Stock war und alle Papier erledigt habe
    - ich die erste Arbeitswoche hinter mir habe und alle mit mir zufreieden sind
    - ich trotz waaahnsinnigen Panikattacken den Berufsschulunterricht geschafft habe
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Stolz auf mich weil ich das mit der Krankenkasse geschafft hab und jetzt meine Zusage hab und meine Therapie anfangen kann.
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Ich bin stolz auf mich, weil ich gestern beim Telefonat wegen einer beunruhigenden Familiensituation eines Schülers richtig reagiert und heute die entsprechenden Schritte eingeleitet habe.
    Und weil ich heute die zweimal gleiche Französischstunde den verschiedenen Klassen angepasst habe und flexibel war in der Lektionsgestaltung.
    8)
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    Ich bin (schon wieder ;) ) stolz auf mich, weil ich heute (nach ein paar Stunden am See) trotz einer Riesenkrise noch einmal in die Stadt runter ging und mein Lateinbuch aus der Buchhandlung abholte.
    *freu* :thumbup:
    Nur weil andere dich nicht sehen, so wie du wirklich bist - wie weit wolltest du gehen?
    - Unheilig -
    Ich Stolz auf mich,das ich endlich geschafft eine Kamera zu verkaufen. :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Ich bin ebenfalls stolz auf mich.... weil ich es vorgestern geschafft hab, mich selbst aus einem Tief wieder rauszuholen, und weil ich es außerdem endlich (mal wieder) hinbekommen habe, zu einem Treffen pünktlich zu kommen. :thumbsup: (Ja, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Zeitgefühl *hust* :P )
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    In Anlehnung an meinem Post vom 3.september;

    SIE HATS GESCHAFFT (..ja gut ich auch :D - ich habe sie geführt)
    meine allerliebste und beste kleine Schwester hat den 2. Platz belegt. :] :] :]
    Hach, ich bin eine wirklich stolze große Schwester. :)
    Und ihr dickes Pony hats so gut mitgemacht. Wirklich eine astreine Sache. :thumbsup:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich bin fast ständig stolz in letzter zeit!
    es gab sooo viele momente auf der abifahrt, wo ich stolz war.
    ich war stolz, als ich erkannt habe, dass ich dissoziiere. ich war stolz, als ich den grund dafür entdeckt habe. ich war stolz, dass ich geweint habe, drüber geredet habe und mich hab trösten lassen.
    ich war stolz, als ich gemerkt habe, dass ich unter unglaublicher anspannung stehe, und ich war noch stolzer, als ich bereit war, drüber nachzudenken, was mir jetzt gut tut. am stolzesten war ich, dass ich darüber reden konnte. und dankbar war ich t., dass sie so viel verständnis hatte und mich aufmuntern konnte. aus einer so verfahrenen situation aufmuntern!
    stolz war ich, dass ich mich, als ich mich an einem gespräch beteiligen wollte, aber einfach übergangen wurde, darüber ärgern konnte!
    und heute abend war ich besonders stolz, als ich nach dem gespräch irgendein gefühl im bauch hatte und so langsam differenzieren konnte. dass ich mein derzeitig eigentliches problem erkennen konnte und dass ich auch die auslösende situation, die mich geärgert hat, sehen konnte. dass ich mich im dampf-ablass-thread ordentlich ausgekotzt habe, um die situation für mich zu verbessern, und dass ich mich jetzt in den arm nehmen kann und mir sagen kann, dass sich das alles mit ein bisschen geduld wieder einpendelt. heute abend wird's mir vielleicht noch nicht besser gehen. aber ich hab mich ja im arm und tu mir was gutes.
    He said I don’t know what you’re living for at all
    But I will run until my feet no longer run no more
    And I will kiss until my lips no longer feel no more
    And I will love until my heart it aches
    And I will love until my heart it breaks
    And I will love until there's nothing more to live for.