STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 5

    Ich bin stolz auf mich, weil ich dir heute einfach aus dem Weg gegangen bin und weil ich kein Wort mehr als nötig mit dir gewechselt und mich kein Stück über dich aufgeregt habe. Geht doch.

    Außerdem bin ich auch noch stolz darauf, dass ich das ganze Thema heute durchbekommen habe, wie vorgenommen =)
    Und außerdem bin ich nach B., nach S. und nach W. gefahren und von W. sogar ganz alleine zurück, ohne mich auch nur _einmal zu verfahren =]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich bin so unglaublich stolz auf mich, dass ich gestern meinen inneren Schweinehund überW*nd*rn habe und joggen war. Das Gefühl hinterher war einfach toll, endlich mal das zu tun, was man sich vorgenommen hat. 15 Punkte, ich komme. ^^
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..

    stolz auf mich weil...

    ..ich es gestern geschafft habe den ganzen tag ohne SVV auszukommen!
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    ich bin stolz darauf das ich bisher an diesem Tag eine stunde an meiner facharbeit gearbeitet habe!!!
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    - stolz auf mich, trotz schlechter Laune zum Matheförder gegangen zu sein, und doch TATSÄCHLICH einen Großteil der Hausaufgaben geschafft zu haben! Ich hab Mathe geschafft! Das ist cool!! Und das fast alleine! Geil... :]

    - stolz auf mich, wegen der Momente in denen ich mit mir ganz im reinen bin, OBWOHL ich vieles wirklich ziemlich vermasseln kann und trotz der Steine, die ich mir mit Talent selbst in den Weg lege. Manchmal kann ich das dann doch von außen betrachten und mir sagen "Hey, reg dich doch nicht so auf, du bist doch voll okay!". So. Höh! Statement des Tages :]

    - stolz auf meine kleine Katze, dass sie so obersupersportlich ist und problemlos auf den großen Kleiderschrank springen kann! (Das sie dabei alles runterschmeißt, unter anderem den Haufen kleiner Steine die ich dann in stundenlanger FeiN*rb*it vom Teppich aufsammeln darf, lassen wir mal außer acht ;) )
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Stolz drauf, dass ich allmählich Herr über das Chaos der Stundenpläne werde, aber vor allem darauf, dass ich trotz all dem Chaos und den Dingen, die ich falsch gemacht hab, _nicht aufgebe. Ich kann das! So viele mit fremden Menschen geredet wie in den letzten Tagen habe bich noch nie und es ist ein verdammt gutes Gefühl, dass es immer selbstverständlicher und routinierter wird. Egal wie verkorkst dieses ganze Zeug jetzt noch ist, ich schaffe das. :]

    Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich es schaffe, in einer völlig fremden Stadt zu leben und neue Leute kennenzulernen. Sehr sehr toll!
    stolz auf mich weil ich dazu beigetragen habe das meine mannschaft heute abend beim spiel 7:0 gewonnen hat. stolz das mein trainer mich gelobt hat, das er gesagt hat das ich heute super gespielt habe und super doppelpässe spielen kann!!!!
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    Furchtbar stolz auf mich weil ich gestern die Untersuchung geschafft habe.
    Ja, das war gut von mir. Schwer, aber ich habe es geschafft.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    stolz, weil ich mit mir selber einen vertrag geschrieben habe, und stark, weil ich weiß, dass ich ihn einhalten kann.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)

    Matilda schrieb:

    stolz, weil ich mit mir selber einen vertrag geschrieben habe, und stark, weil ich weiß, dass ich ihn einhalten kann.

    ...und es bis jetzt auch geklappt hat
    Und weil ich mir ein ganz tolles Kostüm für Halloween genäht habe :)
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    stolz auf das was ich heute geschafft habe:
    - putzen (saugen, nass wischen, bad + küche schruben)
    - für die schule vorbereiten (hab ja ab morgen wieder schule)
    - kuchen für meine eltern backen, die morgen endlich wieder aus dem urlaub kommen!
    - nicht mehr fressen sondern versuchen normal zu essen! was ich auch geschafft habe, es war zumindest nicht unkontrolliert
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    Ich war gestern alleine (ohne jemanden dabei der Händchen gehalten hätte) bei Piercer und hab mir mein erstes Piercing stechen lassen :D.
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    bin so verdammt stolz auf mich, weil
    ... ich es gestern geschafft habe trotz Dunkelheit, Panik und Schwindelattacken den WEg zur Tehra zu schaffen
    ... ich im Dunkeln verwirrend auf der hauptstraße sand, aber nicht in Panik verfiel sondern den Weg gefunden habe
    ... im dunkeln vom zweiten Stock ins Erdgeschoss gekommen obwohl das Treppenlicht ausging
    ... ich die Therapiestunde so gut gestern gentutz habe und über so viele Dinge geredet habe
    ... das ich dei Zeit mit J. derzeit versuche zu genießen
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)