hallo an alle

      hallo an alle

      also zum Anfang stelle ich mich mal vor ...

      ich heiße Anna bin 17 und gehe auf eine Realschule,

      Ich habe schon seit Jahre Depressionen , und ca vor einem Jahr habe ich angefangen mich zu R*tz*n ..
      zu erst wollte ich Aufmerksamkeit , damit sich jemand um mich kümmert und ich nicht mehr so allein bin , dann kam es weil ich mich schuldig gefühlt habe und iwann ist es einfach nur eine Erlösung gewesen ,

      wenn ich Probleme habe oder depressiv bin ziehe ich mich gerne zurück , denke über alles nach und wenn ich mit jemanden rede und anfange zu weinen habe ich den drang mir weh zu tun nicht weil ich diese schmerzen will sondern dieser Schm+rz , Hass, Leid das das nach außen kommt ..

      Ich war einmal bein Psychologen , er hat mich zu einem Therapeuten geschickt, ich bin aber nicht hingegangen , weil ich nicht einfach so vor jemanden reden kann , ich will nicht vor jemanden weinen , ich habe auch gemerkt dass ich vor anderen menschen nicht weinen kann und wirklich offen werde ich auch nicht .

      In den letzten Tagen hatte ich so viele Probleme .. von allen seiten bekomm ich nur negatives zu hören , nach außen hin bin ich eig eine starke person werde oft als arogant und eingebildet gesehn , und keiner weiß wie es in mir aussieht . manchmal fühle ich mich so allein dass ich einfach so zusammenbreche und weine . Ich möchte einfach diese Erleichterung spühren , mich endlich nach außen so zeigen wie ich wirklich bin , kaputt , einsam , nicht verstanden und nicht akteptiert. Ich habe Angst das es schlimmer wird mit dem SVV, denn wenn ich keine Sorgen habe denke ich völlig gesund darüber , dass es sinnlos sei und man einfach nur mit jemanden reden sollte udn so ein Blödsinn nicht machen sollte , und dann , wenn ich auf meinen arm schaue sehe ich die N*rb*n die mir zeigen, dass dieser gedanke nicht immer da ist.
      ich weiß nicht was ich tun soll ich habe Angst ....

      ich habe diese Seite gefunden und hoffe das jemand vill ähnliche erfahrung gemacht hat und sich mit mir austauschen möchte , oder mir ein Rat geben kann

      ich bedanke mich fürs durchlesen von meinem Kram und vill möchte jemand eine Antwort drauf schreiben




      [edit: Textteile rausgenommen. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN. Free]