Komm nie auf die Seite?!?

      Komm nie auf die Seite?!?

      Hallo,

      in den letzten Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass es ewig dauert bis das Forum geladen ist. Teilweise kommt dann immer die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte, der Server nicht gefunden wurde. Habs aber zu unterschiedlichen Zeiten, nehme aber an zu diesen wo hier viel los ist?!? Aber es war früher ja nicht so.....

      Lin
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      Früher war es immer nachts gegen halb 3 so, wenn Sachen am Server liefen...

      Woran es aktuell liegt kann ich leider nich sagen, aber das Problem haben alle, nicht nur du, zumindest die Leute mit denen ich so im ICQ schreibe, und ich auch ;)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Die Erklärung ist recht einfach: RoteTränen liegt auf sogenannten "SharedHosting" Servern, hat also keine eigenen nur für sich verantwortlichen Server.
      Der Server auf dem das Forum liegt ist zur Zeit ziemlich belastet. Derzeit wird der Server optimiert und lastmäßig hohe Seiten auf andere Server verteilt....

      Leider weiß man nie im Vorfeld welche Seiten wann wieviel Last verursachen so das man zwischendrin alle paar Monate neu verteilen muss.