mein chef und svv

      mein chef und svv

      hallo ihr lieben!

      ich habe heute etwas seltsames erlebt. ich arbeite seit einiger zeit in einem betrieb, in dem man t-shirt tragen muss. nun ja, ich laufe also schon lange mit N*rb*n offen rum, habe aber auch kein problem deamit. heute sieht mich mein chef, starrt mich an und fragt: haben sie sich so zerSchn*tten? ich: "ja". Er: "haben sie dieses borderdings?"

      ich: "ja"

      er, betrachtet mich nachdenklich und sagt dann: "sowas habe ich noch nie gesehen."

      ich habe ihn nur angesehen, als sei es das normalste der welt. er hat dann weitergearbeitet. auch so, als wäre dass das normalste der welt.



      Ich fand´s super. die sache ist geklärt ohne brimborium und ich darf weitermachen.

      schön! :)



      (wollte ich nur mal sagen.offenbar können manche chefs mit dem umgehen)
      *lach* das gefällt mir... borderdings....

      und da kam wirklich nichts mehr? könnt ja auch sein, dass er in diesem moment einfach nur so perplex war, dass das in seinem kopf gar nicht so richtig ankam...
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      ja so chefs sind super :thumbup:
      finde es gut von deinem chef,dass er so damit umging.

      und vorallem für dich ist es einfach sehr gut,weil es dir zeigt,dass du
      so auch bei der arbeit akzeptiert bist!

      mein chef ist da auch total fürsorglich und eigentlich trag ich nur lange shirts bei
      der arbeit,doch er meinte ich könne ruhig auch mal im t shirt arbeiten kommen.
      doch dafür ist mir meine angst noch zu sehr im weg.

      ich beW*nd*r dich,dass du es so schaffst!!
      hut ab!

      lg traurigehaut
      und das beste war neulich, dass er zu mir sagte:

      "Lassen Sie sich bloß nie einreden, dass Sie krank oder gestört sind. leute die dass sagen, sind selber gestört!"

      wow, ich war platt. cooler chef.



      @traurigehaut:

      du schaffst das auch! der tag kommt bestimmt!
      hallo nana!

      dein chef ist sehr gut,der gefällt mir :)
      zum glück hab ich auch so einen in der art...

      ja der tag wird auch noch kommen.
      sobald ich mich selber auch eher mit den na*be* annehmen kann.
      mag nur selber meine ze*sch*it*en*n arme nicht.
      wenigstens kann ich manchmal wenns heiß ist im shirt in der freizeit rum laufen.
      das hab ich meiner gruppe aus der klinik zu verdanken.die haben mich dazu ermutigt.


      ich wünsch dir alles gute!

      lg