Zu viel.. Zu viel Druck..

      Zu viel.. Zu viel Druck..

      Haii ihr..

      Sorry, irgendwie hab' ich immer das gleiche Problem :( momentan.. geht irgendwie gar nichts mehr.. bin nur noch am Zittern &' Heulen, ich bekomm' kein richtiges Wort mehr raus.. der Druck wird viel zu groß .__.

      Aber von Anfang.. mal seh'n, ob ich's hinbekomme^^:
      Ich hatte ewig viel Stress mit meinem Ex.. dieses ewige Hin &' Her von wegen "Was fühlst du für mich?".. Ich wollte am Schluss keine Beziehung mehr.. nur noch Klarheit. Aber nein, der feine Herr hat natürlich keinen Grund für sein Verhalten, z.B. dass er sich einfach mal 5 Tage lang nicht meldet oder so..
      ?(

      &' heute.. kP, hat er den Kontakt abgebrochen. Vielleicht kopier' ich mal die Texte rein, die wir geschrieben haben.. auch wenn's hier niemanden interessiert
      ;(

      Ich: »Du musst nicht unsichtbar sein, ich schreib' dich eh nicht an. &' dein fuckin' Verhalten kannste dir auch sparen. Spast. -.-'«

      er: »ich bin grad übrigens nur unsichtbar, weil ich en buch für deutsch les, aber sagen wirs keinem ;) aber ich schreib jetz nich mit dir... unb zum verhalten... du weißt dass nix mehr is wie vorher... wozu soll ich dann jeden tag noch ne sms oder so schreiben? ich kann halt grad net anders grad... frag nich nach nem grund...
      danke dass ich en spast bin ;) ich weiß....«

      ich: »Sagen wir's so.. ich vermisse deine sms nicht. Oder doch, schon, aber nur, weil ich durch sie ein Gefühl von Geborgenheit bekommen habe. ich hab' mich nicht beschwert, dass du mir keine sms mehr schreibst. soweit kommt's noch -.-'
      ich will auch gar nicht wissen, wie oft &' lange du am Wochenende on warst, ohne dass ich's gemerkt habe.. aber ich muss zugeben, dass es so besser ist als vorher <'3 lieber gar nichts mehr als S*x &' die Erinnerung an die Freundschaft, die schon so lange kaputt ist. Vor nicht allzu langer Zeit hast du mir noch geholfen. Inzwischen bist du selbst der Grund. &' trotzdem bin ich verdammt stolz auf die 68 Tage. Nya, bist du halt nicht mehr dabei, um das zu "feiern". Ich weiß, dass ich alles kaputt gemacht habe^^ aber selbst du musst sehen, dass es schon seltsam ist, dass du keinen Grund für das alles hast o0 Ich sag' jetzt auch nicht, dass du dich melden sollst, es ist mir egal. Ich hab' dich losgelassen. <3«

      Nur leider hab' ich ihn noch nicht losgelassen.. dazu aber später..

      er: »tut mir leid... ich kann einfach nicht mehr! des war einfach ein zu krasser wechsel von meinem "problemlosen" leben in deine welt... aber naja... ich glaub vorerst kein engerer kontakt wäre wirklich das beste... ich würde dir gern helfen, aber ich glaub weder, dass ichs kann, weil ich einfach nich für sowas gemacht bin, noch dass es in irgend einer art positiv wäre...«

      ich: »Nein, du bist wirklich nicht dafür gemacht. Ich hab's zu spät eingesehen, vielleicht sieht's die nächste früher. Oder vermutlich suchst du dir keine mehr mit solchen Problemen.. dann könnte es klappen. Nur, so wie ich die Menschen kenne, wird das nicht so ganz klappen. :P

      Ich hoffe, dass ich's schaff', richtig von dir loszukommen. Ist dir aufgefallen, dass ich DiCH gar nicht brauche? Dich speziell, als Mensch? Nein, es ist die Abhängigkeit, wegen der ich dich immer weiter nerve &' dich nicht in Ruhe lassen kann. Es tut mir leid.

      Ich war glücklich mit dir. Du hast mir gut getan. Du warst der Grund für diese 68 Tage. Du hättest mich vor dir sehen müssen.. ein Wrack o0 nur irgendwie kommst du mit gar nichts klar, was über deine Probleme hinaus geht.

      Ich will dich nicht weiter belasten. Werde glücklich - in deiner kleinen, glücklichen, scheinheiligen Welt, in der Menschen mit wirklichen Problemen nichts zu tun haben - ohne mich.«

      ;( Ich denke echt, dass das am Schluss nur noch Abhängigkeit war.. &' immer noch ist. Ich kann einfach nicht mehr.. Ich war für ihn clean &' sehe momentan keinen Grund, der mich vom SvV abhalten kann :pinch: ;( Ich fühl' mich durch ihn so wertlos.. er hat mich irgendwie mit Füßen getreten..

      Aber ich hör' jetzt auf, hab' nämlich das Gefühl, dass das hier alles nur Kindergartenkram ist -.-' dass jeder Mensch so Probleme hat &' ich mich hier nicht so aufspielen sollte
      :(

      Aber danke für's Lesen.

      edit: Tschuldigung, falls ich was nicht gesternt haben sollte.. oder wenn der Thread eigentlich in einen anderen Ordner kommen müsste..
      Liebe Grüße Destroyed Soul :]
      Hey,
      Bei dem Gespräch, dass du hier reinkopiert hast, fällt mir auf, dass du ihn sofort angreifst und beleidigst. Er dagegen bleibt eigentlich ruhig und begründet sein verhalten. Es ist nicht fair von dir, dass du ihn für deine SVV-freien Tage verantwortlich machst, es ist NUR _dein_ Problem, man sollte sein Glück nicht von anderen abhängig machen oder zumindest nicht so völlig und unaußschließlich, wie du es tust.
      Du klingst sehr sehr anklagend, hast du einmal versucht dich in ihn hinein zu versetzen und seinen Standpunkt zu verstehen? Das könnte dir helfen, das Ganze nicht ganz so persönlich zu sehen.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Haii,

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich weiß, dass ich sehr anklagend klang, es war auch so gedacht. Nur diese Art von Gespräch hatten wir schon so oft, ich hab' jedes Mal nachgegeben. Dieses eine Mal war mir zu viel.. aber in ihn hereinversetzen geht nicht, da er mir einfach keinen Grund für sein Verhalten gegeben hat. Ich habe ihm schon mal gesagt, dass er vielleicht darüber nachdenken sollte, wenn ich es ihm wert bin. 3 Tage später hat er sich immer noch keine Gedanken gemacht.
      Dass ich mich leider vollkommen von ihm abhängig gemacht habe, ist wohl wahr. &' ich versuche es auch zu ändern :| Trotzdem danke für die Antwort..
      Liebe Grüße Destroyed Soul :]
      Na, dass er sich nicht meldet, wenn du so mit ihm redest, W*nd*rt mich gar nicht - sorry. Er war ehrlich zu dir und hat gesagt, dass deine Probleme zu viel für ihn sind und für diese Ehrlichkeit zickst du ihn grade nochmal an...
      Es ist ja verständlich, dass du vielleicht v*rl*tzt bist, aber über seine Reaktion musst du dich bei deinem Ton auch nicht W*nd*rn.
      Den Entschluss, den Kontakt abzubrechen finde ich sehr sinnvoll, so wird das euch beiden nichts bringen.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey.
      Ja, wie schon gesagt, lasse erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen. Vielleicht könnt ihr die Situation ja später irgendwann klären, wenn die Sache nicht mehr ganz so frisch ist.
      Viel Glück dafür :)
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)