So anstrengend...Angst es nicht zu schaffen

      So anstrengend...Angst es nicht zu schaffen

      Hi ,

      gerade bin ich mal wieder mitten in einem Loch, hatte sehr anstrengende Tage (Freitag bis Dienstag), die ich zwar gut hingekriegt hab,
      aber es hat mich doch total geschlaucht. Nun bin ich irgendwie immer noch erledigt davon, habe physische Probleme , und ein erhöhtes Schlafbedürfnis.

      Ich finde es nicht vermittelbar, das mich Kontakt mit anderen Menschen so anstrengtt, dass ich danach so aus der Bahn geworfen bin. Das ich danach den Kompletten Rückzug brauche, der hier leider nicht möglich ist.

      Ich hab gerade Angst, den Urlaub mit meinem Freund deswegen zu versauen, ab nächster Woche werden wir zusammen weg fahren, zu seiner Familie, dann ein paar Tage getrennt, dann 1 Woche Zelten , wieder Familie, dann noch zu einem Freund von ihm...

      Hab Angst durchzudrehen, weil wir so aufeinanderhocken, weil Zelten nicht gerade das angenehmste ist was ich mir vorstellen kann..sicher ich freue mich auch auf die Erfahrungen/Erlebnisse.Nur sehe ich gerade nicht, wie ich das schaffen soll.

      Morgen (erster Urlaubstag, richtig eigentlich erst Samstag) gehts los, und ich möchte mir da nicht verderben, uznd ich möchte auch nicht immer als die Freundin dastehen, die ständig irgendwie krank ist.

      Wäre für jegliche Aufmunterung, Popotritte, Tipps dankbar.

      LG violet
      Hey

      sehs nich so schwarz.

      Du freust dich doch sicher auf den Urlaub, oder? Ansonsten hättest du ja wohl kaum zugesagt. Von daher, entspann dich. Ich weiß, es klingt doof. Aber mach dir jetzt noch ein paar Tage, wo du das tust, was dir gut tut (zb eben schlafen, chillen, etc). Und dann werden deine Probleme bestimmt auch wieder besser, denn es klingt so, als hätte das Loch vermehrter Stress ausgelöst. Das kenne ich, das hab ich auch öfters. Doch wegen deinen Probs willst du dir doch nicht den Urlaub versauen.

      Greetz
      Bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Hey.
      ich würde auch sagen dass du dich dadurch jetzt nicht so verrückt machen lassen solltest.
      Ein paar gemeinsame Tage mit dem Freund sind doch schön. :)
      Denk nicht so viel daran, dass du das nicht schaffen könntest, versuch einfach zu genießen.
      Vielleicht leicht gesagt, aber ich bin sicher du schaffst das.

      Und du bist bestimmt nicht immer nur die Freundin die irgendwie krank ist, ich weiß nicht wer das sagt, aber das ist auch nicht wichtig.
      Wichtig ist dass dein Freund zu dir steht und für dich da ist, er wird es dann auch verstehen wenn du z.B im Urlaub mal sagst dass du ein bisschen Zeit für dich brauchst.
      Geh dann vllt. alleine irgendwo hin und... genieße die Aussicht z.B (kommt natürlich drauf an wo ihr seid) ;)
      Aber das klappt schon.

      Viel Glück :)
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."
      Danke für's Mut machen und das Verständnis. :)

      Es hilft mir schon, darüber zu reden.
      Erstmal ist nichts mit Ruhe, leider, morgen fahren wir weg( darauf freue ich mich wirklich :D ) und Samstag gehts zu seiner Familie, das wird anstrengend, lange Fahrt etc. Normalerweise würde ich mich dann ausruhen, aber dort habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Bisher hatte ich jedesmal wenn ich dort war einen Migräneanfall, und jetzt bin ich schon vorher nicht ganz gesund.

      Es nervt mich tierisch, dass mich das Zusammensein mit Menschen so stresst, und ich mich ständig zurückziehen muss. Vor allem das erklären.
      Nunja, es sind nur 4 Tage, dann war ich kurz zu meiner Familie, da kann ich mich hoffentlich akklimatisieren.

      Hab gerade gepackt, auch Sachen, um mich allein zu beschäftigen, die mir guttun.

      Es wird schon :thumbup: und nicht soweit vorrausdenken...

      Danke violet