verwirrt

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es wird auch nicht wirklich besser. Ich muss es mir einfach nochmal (hab schon in nem anderem Forum geschrieben, aber keine antwort-.-) mir von der Seele schreiben.



      Also ich bin ja seit dem 24.10.07 glücklich vergeben. Naja letztes Jahr im November, genau gesagt am 4.11 habe ich erfahren, dass er ne andere geküsst hat. Waren daraufhin einen Monat getrennt, aber nun wieder glücklich zusammen. Damals hatte er sich Gedanken gemacht, was er eigentlich will und er wollte sich austoben, hatte aber nie mit mir drüber gesprochen und dann kam es halt zu diesem Kuss -.-. Naja nun hatte er sich wieder Gedanken gemacht, aber sein Kursfahrt hatte ihn „geheilt“ und er macht sich keine Gedanken mehr.
      Ok ich könnte jetzt wieder glücklich sein, aber ich kann es nicht..
      Da sind meine Gedanken.

      Dann kommt das. Ich habe KH bekommen (und in 2 Monaten wieder) und der Typ sieht so hammer geil aus und is mega cool drauf. Naja, ich weiß nicht. Er macht mir immer Komplimente, ärgert mich immer auf so ne liebe Art und ka... er is einfach so knuffig. Ich schildere mal eine Situation von Freitag:
      ich habe neue Termine gemacht, kommt der hinzu, meint die Frau an der Pforte zu ihm: „Du darfst im August bis Oktober nicht in Urlaub, da kommt die Frau R.“ (kürze mal meinen Namen ab, muss ja net jeder wissen^^)
      Er dann „Für die Freu R. tu ich doch alles“
      Sie zu mir. „Merk dir das“
      Ich: „ja!“
      Na ja er dann die Termine geguckt, hält den Zettel hoch „An dem Tag hätte ich gerne ein Geschenk. Da hab ich Geburtstag!“ ich: „Werde ich mir merken“ die Frau: „ahh eine Jungfrau“ er „Ja, nicht nur vom Sternzeichen ..äh na ja“ ich habe mir nur gedacht: Ok.. was macht der hammer geile Kerl falsch, dass er noch Jungfrau ist?
      Naja ich seh ihn nun erst am 20.8 wieder :( viel zu lange..

      Jetzt kam noch ne Situation von Sonntag hinzu. Ich war bei meinem Freund und ka, es tat mir so mega weh zu sehen, dass ich zur Familie gehöre und ich so Gedanken an den anderen Kerl habe -.- und auf heile Welt zu machen ist auch schwer. Zudem weiß ich nicht wo ich bei meinem Freund dran bin...sein Handy hat geklingelt, er nicht drangegangen..und ka, er schreibt mich im ICQ nicht an, obwohl ich "*traurig*" drin stehen habe...

      So, was erwarte ich mir jetzt eigentlich hier von? Ich glaube ich wollte es wirklich einfach mal nur aufschreiben um bissel Abstand dazu zu bekommen und vielleicht erhoffe ich mir auch einen Rat von euch, wie ich nun weiter machen soll.
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      Hallo sternchen,
      Ich kenne deine Situation nur zu gut. Du bist enttäuscht von deinem Freund, freust dich zwar das ihr wieder zusammenseid, aber irgendwie bist du damit nicht zufrieden. Ist es der Gedanke daran, dass er eine andere geküsst hatte, oder einfach nur die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Neckereien. Du darfst nur nicht den Fehler machen und vorschnell reagieren. Mein Tip, nutze die Zeit die du deinen neuen Schwarm (wenn man das heute noch so nennt) nicht siehst mit deinem Freund, versuche so viele Dinge wie möglich zu tun (neue Dinge müssen es sein, ihr dürft nicht in alte Muster zurück fallen sonst ändert sich nichts)...
      Ich denke du wirst dann merken ob du ihn wirklich noch willst. Oder ob du nur nicht alleine sein willst...
      Hallo,

      so, dann will ich mal versuchen meine Gedanken dazu in Worte zu fassen... (manchmal gar nicht so einfach.) :P
      Mein erster Gedanke war: "warum zerbrichst du dir den Kopf über Dinge die gar nicht passieren?" Also was ich meine, du hast ein paar Gedanken. Gut, vielleicht sind es auch Schwärmereien. Aber es sind alles nur Dinge die in deinem Kopf passieren. Und ich finde so lange man nicht ernsthaft etwas tut um den Partner in einer Beziehung zu v*rl*tz*n oder zu hintergehen ist es ok. Man sagt nicht umsonst, dass man sich Appetit holen darf, aber gegessen wird zu Haus. So lange alles nur Gedanken sind, kann ich da nicht viel verwerfliches dran finden. Ob du den Menschen in deinen Gedanken nun ein Gesicht zuordnen kannst oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle.

      Zu der Sache dass dein Freund dich im ICQ nicht angeschrieben hat. Da kann ich dir nur sagen, dass man lernen muss zu akzeptieren dass nicht jeder die gleichen Gedankengänge hat wie man selbst. Ich kenne das Problem von mir selbst nur zu gut und weiß daher, dass es leichter gesagt ist als getan. Aber wer sagt denn, dass er überhaupt registriert hat, dass du traurig warst? Hast du ihn denn darauf angesprochen? Gerade wenn es Situationen sind, in denen man sich nicht sieht, kommt es so schnell zu Missverständnissen. Wie oft kommt es vor, dass jemand den PC an hat und gar nicht davor sitzt (aus eigener Erfahrung sprech). Mach dich deswegen nicht verrückt!

      Ich kann dir als Rat aus einer Beziehung von mir, die lange sehr glücklich war, nur sagen, dass du offen mit deinem Freund sprechen solltest. Darüber dass du das Gefühl hast, dass er nicht für dich da ist, wenn du es dir wünschen würdest. Darüber, dass du gern mehr mit ihm erleben würdest. Sprich deine Zweifel in der Beziehung an. Denn irgendwann ist es zu spät dafür. Irgendwann ist die Situation zu verfahren. Man fängt an alles nur noch unter dem Gesichtspunkt zubetrachten und ist nicht mehr offen für neues. Spätestens dann ist die Beziehung wirklich kaputt. Aber noch könnt ihr etwas ändern. Noch könnt ihr herausfinden, ob ihr euch wirklich liebt und das momentan nur etwas untergegangen ist, oder ob ihr eben doch nicht die große Liebe füreinander seid. Lasst euch nicht vom Alltag auffressen und in Schwärmereien die große neue Liebe erahnen, die nur im gleichen Sumpf versinken würde.
      Ich wünsch dir alles Gute und den Mut es anzusprechen. Glaub mir, danach wirst du dich besser fühlen auch wenn es erst mal schwer ist. Liebe Grüße, Lotta!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      danke ihr beiden =)

      Naja es liegt nicht daran, dass Alltag eingekehrt ist und ich zweifel auch nich dran, dass er mich liebt..ich zweifel ob ich ihn liebe...
      Ich würde ja was mit ihm unternehmen, nur naja, es fühl sich fast schon "falsch" an im Moment. Hab das ja letzten Sonntag erlebt. Es tat mir höllisch weh.
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      Also ich kann dazu nur aus eigener Erfahrung sprechen... Als ich mit meinem Freund zusammen war, habe ich auch gemerkt, dass ich mich in der Gesellschaft von L. unglaublich wohl fühle. Das wurde mit jeder Begegnung intensiver bis ich irgendwann an dem Punkt war, dass ich meine bestehende Beziehung angezweifelt habe, weil die Zeit mit L. unglaublich entspannt war.
      Ich habe mich dann dafür entschieden für meine Beziehung zu kämpfen. Zwei Jahre wirft man nicht einfach weg weil jemand vorbei kommt, mit dem es einem leichter erscheint. Und ich kann dir sagen dass es in meinem Fall die richtige Entscheidung war. Ich habe zu L. inzwischen keinen Kontakt mehr. Aber meinen Freund konnte ich damals wieder richtig lieb gewinnen.
      Vielleicht gibt es unbewusst doch etwas was du von deinem Freund vermisst und bei deiner neuen Schwärmerei findest? Um herauszufinden was für dich nun das richtige ist, bleibt nur auf dein Herz zu hören. Könntest du ohne deinen Freund zurecht kommen? Könntest du ohne die neue Bekanntschaft zurecht kommen? Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Denn da zählt allein dein Gefühl.
      Ich halte es aber ebenfalls für fragwürdig mal eben die Beziehung zu beenden um zu testen ob du ihn vermissen wirst oder nicht. Ist ja irgendwie nicht das wahre. Wie ich schon sagte, versuch mit deinem Freund zu sprechen. Ehrlichkeit ist immer noch das womit man am besten voran kommt. Du bist verwirrt weil du nicht weißt was du willst. Aber irgendwie muss es ja eine Möglichkeit geben genau das herauszufinden.
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^